An alle Neu- Quer- und Wiedereinsteiger
Ich blicke nicht mehr durch. Aber es hat auch sein Gutes. Glaube ich jedenfalls. Bei mir sind gerade sieben Forumsmails aus dem Posteingang verschwunden (tapferes Schneiderlein oder so), und ich habe keine Lust, nach den avisierten Beiträgen zu suchen. Begründung folgt.Ab heute, 3. Aug. 2011, 0:00h Ortszeit, werde ich nur noch Beiträge lesen, die wie abgesprochen im Hauptbereich eingestellt werden (das Geschichtenspiel ausgenommen).
Wer sich z.B. witzig findet und direkt unter 'Homor' postet, ohne abzuwarten, ob jemand mitlacht, wird ohne meinen Senf auskommen müssen. @*******chS: Du konntest es nicht besser wissen. Es wäre ein wirklicher Verlust für mich, Deine tollen Stories in Zukunft zu verpassen.
Wer gleich bei 'Erotik' einstellt, hält meinen Posteingang von Spam frei. Beweihräucherung ist dort momentan ausreichend garantiert, solange in den Stories nur tüchtig mit Luststäben gefuchtelt wird. So be it.
Das enthebt mich auch der Sorge um einen Antrag zur Löschung der 'ganz normalen Familie', die auch unter FSK18 in dieser Gruppe NICHTS zu suchen hat. Dazu bin ich nämlich öffentlich zu feige, wie ihr seht.