Geburstagsüberraschung
Diese Geschichte fiel mir an meinem eigenen Geburtstag ein.Sie ist mein erstes Posting hier - ich hoffe, sie gefällt Euch.
Lieben Gruß, Krystall.
Mein Schatz und ich führen eine Wochenendbeziehung, anspruchsvoll aber intensiv.
Zu meinem Geburtstag wollten wir uns am WE danach auf jeden Fall treffen und ganz privat feiern.
Am Geburtstag rief er am frühen Morgen an, dass er leider verhindert sei, weil im letzten Moment ein Auftrag reingekommen ist, den er nicht ablehnen könne.
Er sagte "sei nicht traurig, mein Schatz, das holen wir nach!"
Ich war schon sehr enttäuscht, war doch meine Sehnsucht groß, aber ich bemühte mich, gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Ich hatte ihn wenigstens am WE bei mir haben wollen, wenn er schon nicht direkt am Geburtstag da sein konnte.
Er merkte das natürlich, und versuchte mich aufzumuntern.
Ich sagte, dass ich zwar vorgehabt hatte, am Geburtstag frei zu nehmen, dass ich aber nun doch arbeiten gehen werde, um mich
abzulenken.
"Pass auf, Schatz, ich weiß, das ist jetzt blöd für Dich, aber ich werde Dich heute Abend um 17:30 Uhr mit webcam anrufen - da habe ich 1 Stunde bis zum nächsten Termin. Meinst Du, das ginge?"
"dann muß ich halt überpünktlich von der Arbeit weg, aber das mache ich" schniefte ich.
"Gut! ich werde Dich auf die Distanz zum Glühen bringen, wenn ich schon nicht da sein kann!"
Also zog ich mein hüschestes Spitzenset unter meine nüchternen Arbeitsklamotten an, damit ich schon was Hübsches zum Ausziehen hätte, wenns knapp wird... und ging arbeiten.
Der Tag war zäh wie Kaugummi, der an einem Pfennigabsatz klebt. Schliesslich raffte ich eilig meine Siebensachen zusammen und eilte beschwingten Schrittes nach Hause.
Vor dem Haus dachte ich noch - hab ich vergessen das Licht auszumachen? Ich ging schnell hoch und schloss die Tür auf. Auf dem Boden vor der Türe standen Kerzen in einer geschwungenen Linie zum Wohnzimmer hin. Überall lagen Rosenblätter und es duftete nach meinem Lieblingsduft.
Meine Sachen auf den Boden fallen lassen und der Spur zu folgen war eins....
Langsam, die Erwartung geniessend, ging ich um die Ecke.
Oh, er mußte eine Kerzenfabrik geplündert haben und einen Blumenladen noch dazu.
Oder gar die Friedhofsgärtnerei?
Überall standen Vasen mit dunkelroten Rosen und leuchteten samtig im Schein der Kerzen. Mein Herz pochte, mein Atem ging schnell, gespannt schaute ich mich um, in freudiger Erwartung der Überraschung. Ich dachte schon. sicher sitzt er auf dem Sofa oder am Küchentisch - vielleicht hat er was zu Essen gemacht?
Aber Sofa und Küchentisch waren leer. Auf dem Küchentisch lag eine Karte neben einem Glas, in dem Sekt perlte:
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!
Dein Geschenk liegt auf dem Sofa."
Ja, jetzt sah ich auf dem Sofa auch ein kleines Päckchen und eine weitere Karte "Bitte zieh das für mich an und komm so an den Schreibtisch - ich warte an der Webcam auf Dich! Ich hoffe, Dir gefällt das Ambiente, das ich so habe herrichten lassen? Zum Trost
wartet ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte neben dem PC auf Dich - ich kenn Dich doch, meine Liebste! Küßchen! "
Meine Stimmung schwankte zwischen Weinen und Lachen, hatte ich doch gehofft, dass er selbst da wäre und mich überraschen würde! Na gut, wieder so eine Gefühlsachterbahn...
Ich schaute mir den Inhalt des Päckchens an. Oh lala! Ein schwarzes Spitzenset mit einer Büstenhebe, einem Slip Ouvert, einem Strapsgürtel aus Seide und schönen glänzenden Nylons. Ein exquisiter Hauch von Nichts!
Ich legte das Set an, strich die seidigen Strümpfe glatt und genoss es, wie prall meine Brüste in dieser Büstenhebe hervorsprangen. So
sexy hatte ich noch nie ausgesehen, das war toll!
Also ging ich nun rüber zum Arbeitszimmer um mich an den PC zu setzen und die Torte zu verdrücken...
Als ich ins Arbeitszimmer ging, sah ich auch hier Kerzen und Rosen. Aber der Tisch war mit einem Moskitonetz von der Decke runter
verdeckt. Oben waren noch Lichterketten an der Decke drapiert...
OK, das war jetzt ein bißchen viel Mühe - unsere Freunde müssen eine Mordsgaudi beim dekorieren gehabt haben!
Leicht ungeduldig ging ich zum Vorhang und zog ihn beiseite.
Was fehlte? Der PC!
Ich riß die Augen auf und wußte erst gar nicht, was ich denken sollte! Auf dem langen Holzschreibtsich lag hingegossen mein Schatz und strahlte mich an und sang "Happy Birthday".
Ich schaute genauer hin und mußte bei aller Rührung herzlich lachen!
Er lag doch tatsächlich da als Sahnetorte!!!
Er hatte Stellen mit Schokoladenmousse, Sahne und Kirschen dekoriert - sogar inklusive Schokostreussel...
Am schönsten war natürlich die Deko am besten Stück ausgeführt und am verlockendsten. Mein Gekicher ging in einen
keuchenden Atem unter...Meine Augen saugten sich an diesem
Sahnehügel fest und wanderten von der Kirsche auf der Spitze die Linie mit den Schokostreusseln hinab. Diese Linie verlief genau entlang der Linie der feinen Härchen zum Bauchnabel. Meine Lust siteg in dem Maße wie meine Augen dieser Linie folgten.
"Vernasch mich! ich stehe Dir voll und ganz zur Verfügung!" grinste er mich mit einem schiefen Lächeln an. Ich merkte, so ganz sicher
war er sich nicht, wie ich diese Deko fand.
"Nein, ich heb Dich mir auf, Du kommst in den Kühlschrank, damit ich Dich noch lange so anschauen kann!" grinste ich ihn spitzbübisch an.
"Wehe, ich schmeiß gleich eine Kirsche!"
"Nein, rühr dich bloß nicht, ich finde das so was von rattenscharf!"Ich will ein Foto machen!"
Gesagt, getan.
Er merkte, wie mir immer heißer wurde, als ich mich langsam ihm näherte.... Da kam mir eine Idee "Danke übrigens für das schöne
Set! wie findest Du das an mir?"
"Einfach nur Geil!"
"Gut, denn Du wirst es waschen müssen!"
Eh er es sich versah, war ich auf den Tisch geklettert und kniete über ihm. Meine Brüste sprangen ihm aus der Hebe heraus förmlich
entgegen.... Ich lies die Wonnekugeln mit den Nippeln durch die Sahne auf seinem Oberkörper gleiten und malte damit Spuren...
"oh, Mann, ist das scharf!" keuchte er. "Nein, süß!" lachte ich....
"Aber Du darfst dich nicht bewegen!"
"Gut, ich bin Dir ausgeliefert! Mach was Du willst, schließlich hast du Geburtstag!" flüsterte er, er bekam kaum noch Luft vor lauter Lust.
Ich sagte, "beherrsch Dich, nicht, dass die schöne Deko vorzeitig abhebt weil Du kommst!"
"Mann bist Du gemein, aber das ist so was von geil!"
"Schatz, ich will Dich - ich hab Dich zum Fressen gern!"
Ich leckte genz lansam und genüßlich jedes bißchen Sahne auf, küßte ihn zwischendurch mit Sahne und Kirschen und Schokolade im
Mund.... Schließlich hielten wir es nicht aus, und ich stieg ganz auf ihn und ritt ihn. Da hatte ich den ersten multiplen Orgasmus
meines Lebens. Alle unsere Sinne explodierten - im Taumel der Lust waren wir verbunden, wie noch nie. Schließlich lagen wir beinander und holten wieder Luft....
"komm mit, sagte er - ich habe noch ein schönes Wellnessbad für uns vorgesehen - ich werde Dich waschen und salben und wieder
und wieder lieben!"
Das war der schönste Geburtstag meines Lebens!
An seinem bekommt er Sushi von mir