lieber Friederich
nicht nur, weil du mich namentlich erwähnst, möchte ich hierzu was sagen - an deiner Entscheidung werde ich nichts ändern können, das liegt ganz bei dir und vielleicht findest du ja tatsächlich anderswo eine anders geartete Gruppe, die dir eher liegt - ich habe nur absolut keine Ahnung, wie die aussehen sollte und was du dir davon erhoffst.Deine Geschichten sind unterhaltsam und phantasievoll - aber du hast in sehr kurzer Zeit sehr viele davon eingestellt, so dass man mit dem Lesen schon gar nicht mehr nachkam. Das ist sicher mit ein Grund, dass nicht sehr viele Kommentare dazu gekommen sind. Ob es das ist, was dir fehlt, weiß ich natürlich nicht.
Das Geschichten hier als zu lang empfunden werden, kenn ich gut - viele klicken gleich wieder weg, wenn sie scrollen müssen und verpassen dadurch so manch schöne Schmökerei, aber wir haben nun mal alle auch ein Berufs- und Familienleben und ich versteh gut, dass man sich dass dann zwei Mal überlegt.
Es kann hier zu anregenden Diskussionen kommen, aber deren Gesetzmäßigkeiten haben sich mir auch nach nun einem Jahr hier nicht erschlossen. Und zu oft haben sie mir persönlich zu wenig mit der Kritik und der Motivation zu tun, wegen der ich hier bin.
Wir würden/werden dich vermissen
gruß
dea