Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Wohlfühloase im JOYclub
77 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex42
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohlfühlen...

Wohlfühlen...
...ist anders

Leuts, ich muss mal was ehrlich loswerden:

Am Anfang war ich hier noch euphorisch und glaubte, gut angekommen zu sein. jetzt trifft es mich aber immer öfter, wie mit einem nassen Scheuerlappen auf den Kopf gehauen.
Alle naselang stolpert man hier über Gräber und die Leichen verräterischer verflossener Liebhaber. Die einzige gängige Art von Humor scheint die Schadenfreude zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel. Fantasie verpönt, Ironie verpönt, Spaß verpönt. Einfach Ignorieren
Ständig höre ich Regenschirme und Handtaschen dicht an meinem Kopf vorbeisausen. Dabei kommt keine Lust am Schreiben auf, eher schon an Satire.
Ich werde mich also klammheimlich wieder verdrücken und hoffe, dass es niemand merkt.
Da bin ich sogar guter Hoffnung.
Ich suche mir da lieber wieder Leute, die sich die Zeit nehmen, auch mal eine längere Geschichte zu lesen und die nicht dort nach Wikipedia googeln, wo Fantasie gefragt ist.
Danke an Dornröschen und Carmen_64.
Ihr wart wenigstens offen und ehrlich.
Gruß an alle
Friedrich
******_46 Frau
1.294 Beiträge
ohhh, Friedrich,
lass Dir die Laune nicht von dem schlechten Sommerwetter verhageln!
Leiden wir nicht alle mal unter einem Aufmerksamkeitsdefizit?

Ich brauch doch Deine bunte Fantasie für unser gemeinsames Projekt!
Also, lass den Kopf nicht hängen!

*knuddel* *troest* *taetschel* *sonne*

Carmen
Lieber Friedrich S, was immer du mit Scheuerlappen, Liebhabern und Regenschirmen meinst - mir erschließt es sich nicht.

Könntest du deine "Kritik" etwas konkretisieren?
Vielleicht teile ich ja deine Ansicht...
*g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Und worum geht es denn?

Hier haben alle Geschichten ihren Platz - lange, kurze - sogar Romane. Über jede Fantasie kann hier geschrieben werden.

Schreib halt eine lustige Geschichte, eine Komödie, wenn es dir hier zu wenig heiter zugeht. Hier einige Beispiele:

Kurzgeschichten: Alte Herren

Kurzgeschichten: Familienfrühstück

Kurzgeschichten: Die wahre Geschichte vom ... entzauberte Märchen

Herta
Könntest du deine "Kritik" etwas konkretisieren?
Vielleicht teile ich ja deine Ansicht...
*g*

Du willst jetzt Beispiele, Namen und Fakten, tangocleo, um sie analytisch zu zerpflücken?
Damit kann ich nicht dienen.
Gefühle kann man nicht zerpflücken, die sind einfach da.

Ich habe nicht mehr so viel Zeit, um Steine in den Sumpf zu schmeißen.
Darüber beklage ich mich auch nicht, ich stelle nur fest.
Aber die restliche Zeit will ich mit Freude überbrücken, nicht mit Frust.
Das ist eigentlich schon alles
Da erschließt sich mir der Sinn deines Einwurfs nicht. Es handelt sich offenbar um Insider-Inhalt, der nicht erläutert wird. Namen und sonstige Daten wären ja nicht nötig.
daraus kann ich nur entnehmen, dass deine Gefühle verletzt sind.

Namen, Fakten etc interessieren mich nicht...
wenn, dann wären deine Erwartungen interessant, und in welchem Maß sie nicht erfüllt worden sind.
Dann könnte man sehen, ob die Erwartungen "falsch" waren oder ob du etwas zu persönlich genommen hast.
Dem Titel deines threads nach ahne ich so etwas wie den Wunsch nach einer "Wohlfühl-Gruppe"... das wäre ein Anspruch, den ich an diese Gruppe nicht habe - was nicht ausschließt, dass man sich hier ab und an sehr wohl wohlfühlen kann *g*

Oder du sagst, ob etwas in der Gruppe schief läuft, was man zum Nutzen aller Mitglieder verbessern könnte.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Uns interessieren weder Namen noch andere Daten. Wenn dir was nicht passt, dann raus mit der Sprache, persönliche Probleme mit einem anderen Mitglied kannst du auf anderem Weg austragen.

Dein nichtssagendes Rumjammern nervt.
Dein nichtssagendes Rumjammern nervt.

liebe anhera, das ist eine Ansage, die wohl kaum dazu beiträgt, mehr sachliche Information von friedrich zu bekommen.
schon gut...
...ich hätte es nicht schreiben, sondern tun sollen.

Ich werde mich also klammheimlich wieder verdrücken und hoffe, dass es niemand merkt.
Da bin ich sogar guter Hoffnung.

Kinderkram.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
liebe anhera, das ist eine Ansage, die wohl kaum dazu beiträgt, mehr sachliche Information von friedrich zu bekommen.

Ich bin nur ehrlich und schließe mich kamms letztem Wort an.

Kinderkram

ja, wenn es denn eine Kinderparty wird...
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Hey Leute,
was ist denn hier los?!

Etwas mehr Feingefühl hätte ich schon erwartet!
Wenn schon jemand den Mut hat hier seinen Gemütszustand öffentlich zu machen, dann sollte man nicht noch drauf hauen!

Wem das zuviel ist, einfach mal Klappe halten!

Die Idee auf mit Humor gespickte Geschichten aufmerksam zu machen, hat bei mir auch gewirkt!

Vielen Dank an dieser Stelle für "die alten Herren"!

Liebe Grüße und bessert Euch!

Carmen
Wem das zuviel ist, einfach mal Klappe halten!

Hm … vor dem Komma eine merkwürdige Umdeutung der Reaktionen. Dahinter dann eine merkwürdige Umdeutung von "Feingefühl". Da frage ich mich doch umso mehr, was denn eigentlich los ist. Der alte Fritz mag dir ja als dein Freund ein zugewandter Mailpartner sein; die Gruppenöffentlichkeit sollte er allerdings ein wenig ins Bild setzen, wenn er so Andeutungen macht. Findest du das nicht nachvollziehbar?
******_46 Frau
1.294 Beiträge
@kamm
hm...grübel. *gruebel*
Du hast recht.
Meine Reaktion war wohl etwas zu emotional.

Ich sag's mal so; es ist mein Job, ich bin eine Frau und darf das. *liebguck*
Schön, wenn dann jemand den Kopf behält!

Carmen
Wenn du erlaubst, verwende ich

Ich sag's mal so; es ist mein Job, ich bin eine Frau und darf das. *liebguck*

für den Sprache-Thread "Rollentausch in Bogen und Bausch", der nach einem ebenfalls recht emotionalen Beitrag ein wenig ins Stocken geriet.
******_46 Frau
1.294 Beiträge
oje,
ich stell mir gerade vor, wie Du das in der Luft zerpflückst!

...neugierig bin ich aber auch!

Mach mal, ich werde ja sehen was dabei rauskommt!

Carmen
Vielen Dank. Zerpflücken werde ich das nicht, nur zur Debatte stellen. Aber auch ich bin gespannt.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Über das Eingangsposting bin ich recht verwundert und kann mir nicht so recht einen Reim darauf machen.
Freiheit
...bedeutet auch, dass jeder hier Mitglied sein kann, oder damit aufhört wann immer er möchte. Ich selbst werde Deine Geschichten vermissen,Freidrich, denn mir haben die meisten davon gefallen. Kommentiert habe ich nichts davon - vermutlich spiegel ich damit im Augenblick die breite Masse wieder.

Persönlich mache ich meine Anwesendheit in dieser Gruppe allerdings nicht von "zu vielen, oder zu wenigen Kommentaren zu meinen Geschichten abhängig - aber auch das muß jeder selber entscheiden.

Danke für`s lesen lassen und eine gute Zeit.

Joe.

P.S. Der nächste der unüberlegt Dinge wie "Klappe halten" postet, darf sich dann gerne mit mir auseinander setzen.

Mod-Joe
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Entschuldigung!
Ich hatte ja schon eingeräumt, dass die Reaktion zu emotional war. *tuete*
Den Kinderkram nehme ich jetzt auch zurück, Friedrich. War ein bisschen vorschnell.
*danke* freut mich das es so geht.

Joe
es geht also auch "erwachsen" :-)...schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.