Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Schwangere bei Joy Club - Habt Ihr Angst vor der Geburt?221
Laut Statistik kamen 2009 ca. 651.000 Kinder zur Welt.
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überleben

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Boahh ...
... wie prüde ist dass denn?

@***as Beitrag auf "über 18" zu setzen?

Da hab ich in den Foren aber schon Schlimmeres als das "böse" Wort "f....n" gelesen.

Ich weiß, das war jetzt *offtopic* doch irgendwie musste das jetzt sein!

*schaem*
Man muss allerdings auch anerkennen, daß sie es schafft, das Wort in diesem knappen Text viermal unterzubringen. Klapphut!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*haumichwech*

Ach Kinners ... da hat heute in der Früh gleich einer eine Fliege mit einer Dampfwalze überfahren wollen. Montagmorgen und schon so übermotiviert?

Ich möchte nicht wissen, wie oft ich das Wort schon in anderen Beiträgen benutzt habe, ohne das die auf FSK gesetzt wurden.

Oder darf man pro Beitrag dreimal und ab dem vierten Mal wird geixt?

@**mm:

war das jetzt mehr eine anerkennend-bewundernde Bemerkung oder etwa eine Kritik??? *panik*
Weil du fragst: Es war eine ironische Anerkennung. Für mich war es nur erwähnenswert, weil's ein Beispiel für dieses Wort zur Unzeit ist.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Sina:
Seh ich doch genauso. Und zwar sind die Handlungsweisen deshalb rund, weil die Figuren eben so angelegt sind, wie Cleo das nun mal getan hat.

Und DANN wäre das, was man mit dem Wort umschreiben könnte, welches zu einer Sperrung dieses Beitrages zum Schutz der Jugend führen würde, tatsächlich ein Stilbruch.

Mir fehlt auch nichts in der Geschichte und ich sehe auch keine Lücken. Es ist eben eine Art zu erzählen, Figuren zu schreiben und Menschen zu sehen, die sich wohltuend von vielen anderen abhebt.
Ich kenne mehr als einen Menschen, der im weit fortgeschrittenen Alter behauptet, noch Jungfrau zu sein - ohne dass er/sie als Misanthrop oder Eremit lebt... für so unwahrscheinlich halte ich es also nicht, dass es meiner Heldin ebenso ging.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, ich würde es mal so formulieren:

wenn man ständig damit beschäftigt ist, nicht vor die Hunde zu gehen, dann ist die F *alarm* erei ja nun wirklich auch eine Nebensache.

*g*
genau!... wenn es auch zum Leben gehört, so nicht unbedingt zum Überleben.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.