Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kondomkauf

Der Kondomkauf
Ich bin eine sehr aufgeschloßene Mutter und bin stolz darauf, das sexuelle Themen in unserer kleinen Familie dazu gehören wie Essen und Trinken.
Mein 17 jähriger Sohn sollte im Sommer Urlaub auf Mallorca machen.
Somit waren wir im Drogeriemarkt unterwegs.
Da war ja noch Sonnenschutz zu besorgen, etwas gegen Sonnenbrand, Pflaster und was so in eine kleine Reiseapotheke gehört.
Als wir so ddurch die Gänge streiften, kamen wir zwangsläufig auch bei den Kondomen vorbei.
Mein Sohn stupste mich etwas verschämt und meinete" Eh Mam, Spanien und die schnuckeligen Spanierinnen, du verstehst", OK ich verstehe und nehm halt so ein Päckchen und ab in den Einkaufskorb. "Eh, Mam 3 Wochen" Ok ich verstehe! Weg damit und die Vorratspackung. ( Na warte Freundchen, die kaufst du in Zukunft selbst).
Nun ja dann mal ab an die Kasse. Wie schon das wir in einer ländlichen Gegend wohnen, an der Kasse sitz eine gute Bekannte.
Also hake ich mich bei meinen Sohn unter und frage: "Hallo Tina , wie gehts denn so. Mensch habe ich nicht einen Veratwortungsbewussten
jungen Mann als Sohn, fährt nach Spanien und denkt an die Kondome." Mein Sohn würde purpur rot und wollte sich aus dem Staub machen, aber als führsorgliche Mutter hielt ich ihn mit den Worten "Du kannst ruhig hier bleiben und dir das Lob anhören" fest.
Noch bevor meine Bekannte antworten konnte, mischte sich eine vornehm gekleidete Dame ein, die das 60. Lebesjahr auch schon etwas überschritten hatte ein: Daran würde mein Enkelsohn bestimmt nicht denken, dabei geht es doch heute schon lange nicht mehr um ungewollte Schwangerschaft. Was man sich da alles holen kann, zum teil mit tödlichen Folgen. Sehr vernünftig Junger Mann und mit der Großpackung spart man auch noch etwas" Habe ich gedacht eine Steigerung von Purpur Rot gäbe es nicht, so habe ich mich geirrt.

Draussen vor der Tür mußte ich mir anhören, wie mein Sohn mit so einer eiskalten, gefühlosen und grausamen Mutter, gestraft sei.
" Mein lieber Sohn, sonst willst du so Clever sein und weißt noch nicht das man die Dinger in jeder Herrentoilette ziehen kann" klärte ich ihn auf.
Ganz dünn kam dann die Antwort " Das we´ß ich schon, aber da kosten sie mein Geld"
Ich hätte zu gern noch öfters mit meinem Verantwortungsbewüßten Sohn angegeben, aber leider kauft er sich seine Kondome nun doch lieber von seinen eigenen Geld.
Kann das einer verstehen???
****iun Mann
21 Beiträge
...
... schön geschrieben und vielen schönen und feinen Bildern zwischen den Zeilen. Tolle Geschichte - Bravo!
Erinnerungen...
..werden wach...

Nur schade, mit meiner Mutter konnte ich an so was leider gar nicht denken.

Tolle Mami *g*

Ich erinnere mich noch gut, als ich mit einem Kollegen im zarten alter von 19 Jahren ein Sexkino besuchte. Wir beide hatten natürlich immer das Gefühl, dass uns jemand sehen könnte. Oioioi...!

Und erst als ich mit dem Mofa in eine entferntere Apotheke fuhr, um mir eine Familienpackung "Ceylor" zu besorgen. Mit dem Taschengeld...

Mehr stotternd als redend verlangte ich nach dem gewünschten Artikel.
Zu allem Unglück fragte er mich mit aller Höflichkeit ob ich denn gepuderte oder solche mit Gleitmittel wünsche. Fein genoppte oder...oder...ächz..

Wortlos hielt ich dem Apotheker anschliessend eine Zehnernote und hin und hoffte inständigst, dass mich ja niemand aus meinem Bekanntenkreis sehen würde.

Ich denke der Mann hatte die Situation erfasst und genoss den Augenblick mit vollen Zügen.

Mit rotem Kopf schwang ich mich wieder auf mein Mofa.

In einem Walstück auf dem Nachhauseweg probierte ich dann so ein "Ding " aus. Welche einen Erregung...trockener Hals und eine Erektion welche
mindestens so hart wie die Buchenstämme um mich herum war.

Damals war ich auch etwa 17....

Ja,ja, heute ist alles etwas früher....

LG JL
sehr nett
witzig geschrieben - meine Kinder sind noch nicht in dem Alter, aber ich würde ihm hoffentlich mit auf den Weg geben, dass man sich bei sowas doch nicht zu schämen braucht.
im gegenteil, du hast recht, es zeugt von Verantwortungsbewusstsein!

erinnert mich entfernt an meine Story:
Kurzgeschichten: nick kauft kondome

is aber doch ganz anders...

Danke!
Gruß
Dea
*******day Frau
14.272 Beiträge
Nennt mich Spielverderberin...

aber es muss doch möglich sein, ein Kind aufzuklären, ohne es öffentlich vorzuführen!
@sylvie..
was hast du denn? sind doch lustige Anekdoten? Oder?
@sylvie..
was hast du denn? sind doch lustige Anekdoten? Oder?
*******day Frau
14.272 Beiträge
@jonathanliving
Wenn Du lachen möchtest, dann tu es. Ich tue es nicht und darf das sagen, nicht wahr?

Aber ich ergänze der Vollständigkeit halber: ich finde es schlecht geschrieben, und es strotzt von Fehlern.

Nur zur Erinnerung: dies ist die Kurzgeschichtengruppe und nicht "mein schönstes Ferienerlebnis".
@sylvie
pardon, es war eine spontane Antwort....

..und nicht als Kurzgeschichte gedacht.

LG JL
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Mein Sohn ist auch 17 und kam neulich ganz nebenbei am Wohnzimmer vorbei und zeigte mir den Inhalt der Lieferung, die gerade angekommen war. Ein 100er Pack Kondome.
Er versteht es zu sparen. Er hat seit 15 Monaten eine feste Freundin.

Mir gefällt die Geschichte und sie ist mir irgendwie sehr vertraut!

Danke,
Carmen
Tja nun....witzige Ankedote ? Ja, mit Sicherheit.
Ich glaube auch nicht das bei dem Junior mehr als der Stolz verletzt wurde und er deswegen beim Psychiater landet *zwinker*

Aber schreiben könnte man das noch wesentlich besser.
Der Erzählstil ist hier mit mehr Liebe zum Detail doch noch sehr verbesserungwürdig und die zum Teil schlimmen Rechtschreibfehler lassen sich wirklich leicht ausbügeln, wenn man sich die Zeit dafür nimmt.

Also, unbedingt weiter machen und daran arbeiten.

Joe
Beitrage
Sorry ich entschuldige mich bei allen Mitgliedern für meine Rechtschreibfehler.
Ich kann weder gut Maschine schreiben und wahrscheinlich auch nicht gut Geschichten erzählen.
Ich bin der Gruppe eigentlich beigetreten, weil ich gerne Kurzgeschichten lese und mir so manche Erinnerungen hochkommen.
Ich wußte nicht das man hier noch Rechtschreibfehlern und Stil benotet wird.
Dann laß ich es halt eigene Beitrage zu veröffetlichen.

Eure Jolande

@ jolande

Nun fühl Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten - den Lesern hat Deine Geschichte doch gefallen.
Man kann und muß es nie allen recht machen - aber das hier ist nun mal eine Kurzgeschichtengruppe und JA, natürlich kritisieren wir Stil und Rechtschreibung, aber nicht um Dich runter zu machen, sondern damit Du Dich verbessern kannst.

Beleidigt darauf zu reagieren wird Dich nicht weiter bringen und nur die schlechte Kritik zu sehen, auch nicht.
Ist und bleibt allerdings Deine Entscheidung - hinterherlaufen tun wir niemandem.

Schönen Sonntag noch.
Joe
@Jolande
Lass Dich nicht unterkriegen. Du bist ja kein Profi. Solche hat es hier auch.

Nur wenn die Messlatte etwas über dem eigenen Können angesetzt wird, kommen wir auch weiter. -Übung macht die Meisterin!

Mir hat Deine Geschichte auf jeden Fall gefallen... und es war wirklich eine kurze Geschichte.

Mit wenigen einfachen Worten etwas zu erzählen, das ist doch auch eine Gabe.

Schreib weiter, lass Dir die Freude von den DeutschlehrerInnen nicht nehmen. Du kannst den Text ja zuerst im Word schreiben, in Ruhe durchlesen, korrigieren und dann hier reinkopieren. Wenn ich direkt schreibe, so passieren mir auch Fehler (siehe gestern)

Lieber Gruss

JL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.