Gut gegen Erkältungen
..da ich gerade mit ner Erkältung im Bett liege, habe ich mal eine kleine Fantasie geschrieben - ich hoffe, sie gefällt Euch. Aber bevor Ihr fragt - bei mir war leider der alte Dr. quietschfidel Seit heute bin ich auch Mitglied in der aktuellen Erkältungswelle - Vollmitglied, mit allem was dazu gehört, Kopfschmerzen, Halsweh, Gliederschmerzen und einem heiseren bellenden Husten, der mir reichlich Aufmerksamkeit bescherte - aber nicht von der anerkennenden Art - eher so, dass alle von mir abrückten…
So kann ich nicht arbeiten gehen, dachte ich, also gehe ich zum Dr und lasse mich krankschreiben…
Gesagt, getan! Ich kam hin und die Sprechstundenhilfe meinte, ich müsse mich auf ein bißchen Wartezeit einrichten - die Praxis sei voll und der Dr selber krank. Aber es sei ok, sein Sohn sei als Vertretung da.
Also setzte ich mich, nahm eine der Zeitschriften, die man nur beim Friseur oder Arzt liest und blätterte lustlos darin rum… Um mich herum ein atonales Röchel-, Schnief- und Hustkonzert - ich fand mich nur zu leicht darin ein.
Dann öffnete sich die Tür des Untersuchungsraumes um einen weiteren Patienten zu entlassen - und nach diesem kam ein Arztgott in weiß…
Dr. Vital in Bestform - jetzt blieb mir nicht mehr nur vor Husten die Luft weg! Der sah wirklich aus wie ein Apoll, groß, schlank, blond und Urlaubsbräune im Gesicht. Aber wirklich interessant machten ihn die vielen Lachfältchen rund um die Augen und das Grübchen am Kinn.
Ich merkte, dass er mich ansah und dachte nur, Mist und Du siehst aus, wie etwas, das die Katze ausgespuckt und liegen gelassen hat… Tja, Pech…
Aber trotzdem zählte ich im Geiste die Patienten vor mir und sah, dass es nur noch drei waren.
Der 4. war nach mir gekommen. Die Zeit wurde mir lang…. dem 4. offensichtlich auch - er meinte dann zur Helferin - ich komme heute Nachmittag nach der Pause wieder!
Nicht lange und ich war endlich dran - ich merkte, dass ich bei der Begrüßung nicht meinen Blick aus seinen blaugrauen Augen lösen konnte und meine Hand in seiner leicht zitterte - als er lächelte, merkte ich, dass ich immer noch seine Hand hielt. Ich glaube, ich wurde tatsächlich rot, als ich schnell losließ. Aber bei dieser Gelegenheit hatte ich festgestellt, dass er keinen Ring trug - wie auch ich nicht.
Immer noch leise lächelnd fragte er mich, ob das in Ordnung sei, dass er heute da sei, anstatt seines Vaters - Ich meinte nur keck, wenn er schon approbiert hätte, wärs für mich ok.
Er grinste und strich sich die Locken aus der Stirn und sagte, das sei sein ewiges Problem - er werde immer für viel jünger gehalten als er sei. Mit einem Blick auf meinen Patientenbogen meinte er, er sei sogar ein halbes Jahr älter als ich - aber er hätte mich jetzt auch für jünger gehalten….
Flirtete er jetzt mit mir - mit mir im ungeschminkten Kranken-Schlabberlook? Das konnte doch glatt nicht sein…
Was mir denn fehle, Erkältung? Ja ich musste prompt auch mit einem Hustenanfall antworten… Ich seh schon, meinte er, also: Pullover ausziehen, ich muss mir das mal anhören!
Na gottlob hatte ich mich für untendrunter für das kleine süße schwarze Spitzenset entschieden - und ich sah gleich, dass es ihm gefiel! Seine Augen verweilten auf den Spitzenbögen der Cups.
Er räusperte sich uns setzte sein Stethoskop an meine Brust. Süß! seine Hände zitterten auch ein bißchen…
Schlägt Ihr Herz eigentlich immer so schnell? Nur bei so hübschen Ärzten - rutschte es mir raus bevor ich nachdenken konnte. Prompt husteten wir beide - er wohl vor Überraschung und ich um den Moment zu überspielen.
Er grinste mich an und meinte, nächste Woche könne ich seinen alten Väter wieder haben, dann laufe ich wenigstens nicht in Gefahr, Herzrasen zu bekommen. Ich verschluckte mich und mußte prompt wieder husten - besorgt schaute er mich an und grinste erleichtert, als mein Husten sich in einen Lachanfall über diese absurde Situation wandelte.
Nun beruhigen Se sich ma, mein Froillein! Ich muss Sie doch schließlich ordentlich untersuchen, auch wenn Sie die letzte Patientin vor der Mittagspause sind.
Prompt klopfte es und die Helferin steckte ihren Kopf zur Tür rein und fragte: Brauchen Sie mich noch? Ich muss meine Tochter abholen!
Nein, gehen Sie nur, ich komme schon alleine klar und sperr dann ab. Bis um drei dann wieder!
Als sie die Tür geschlossen hatte, stützte er die Hände rechts und links von mir auf der Liege, auf der ich zum Abhören saß und schaute mir tief in die Augen.
Ich bekam schon wieder keine Luft aber ein warmes Gefühl in meiner Magengegend und nicht nur da…
Ich glaube, Ihr Fall erfordert eine besonders ausführliche Untersuchung! Sprache und setzte das Stethoskop wieder an meine Brust. Langsam wanderte es weiter, unter den Sptzenrand des BHs. Meine Brustwarzen kitzelten und wurden hart.
Diese Reaktion ist aber nicht typisch für Erkältungen - nicht dass da was ernsthaftes dahinter steckt, murmelte er…. und legte sachte beide Hände auf meine Brüste, und dabei sah er mir immer noch tief in die Augen…
Es fühlte sich so gut an! Mein Herz schlug schneller und die Nippel reckten sich ihm entgegen und ich legte meinen Kopf etwas in den Nacken…
Er streichelte mich und zwirbelte meine Brustwarzen mit seinen Fingern - ein leises Stöhnen entfuhr mir.
Oh, solche Schmerzen? Wollen Sie sich hinlegen? Ich konnte nicht mehr stillhalten und zog seinen Kopf zu mir hin um ihn heiß zu küssen.
Oh je, jetzt stecke ich Sie an, tut mir leid meinte ich als ich wieder los ließ - aber leid tat mir das gar nicht, kein bisschen! Das ist mir jetzt so was von egal, keuchte er und knöpfte seinen Arztkittel auf, warf ihn auf den Boden und riss mich seine Arme um meine Lippen mit einem Kuss zu verschließen.
Seine Hände streichelten mich am ganzen Körper und hinterließen prickelnde Spuren… halb lagen wir beide auf der Behandlungsliege und meine Hände tasteten sich von seinem Rücken hinunter zu seinem festen Knackpo. Er wurde mit seinen forschenden Händen langsamer und genüsslich wanderten sie tiefer zu meinem Bauch. Dabei spürte ich seine Wölbung hart an meinem Bauch als seine Hände meine Oberschenkel lang strichen, ein langsames rhythmisches auf und ab…
Als ich schon meinte, es nicht mehr auszuhalten, öffnete er meine Hose und seine Hände umschlossen meinen Po - ich liebe es, wenn üppige Frauen einen String tragen murmelte er… Zur Antwort knabberte ich leicht an seinem Hals.
Seine Finger wanderten tiefer zu meiner Mitte und streichelten mich durch das Spitzenhöschen an meinem Kitzler…Als er die feuchte heiße Nässe spürte, wuchs seine Erektion noch stärker an. Darum befreite ich sie aus ihrer beengten Umgebung und umschloss ihn mit meiner Hand. Ich rieb ihn langsam auf und ab und mit kreisenden Bewegungen ließ ich ihn weiter und weiter anwachsen.
Seine Finger tauchten in mich ein und massierten mir Wellen heißer Lust direkt in mein Lustzentrum hinein. Ich merkte, wie er sich fast nicht mehr halten konnte und umschloss ihn immer fester während sich die Lust in mir immer heißer aufbaute. Schließlich explodierten wir beide fast gleichzeitig auf dem Gipfel der Lust. Entspannt ließen wir uns auf die Liege sinken.
Er streichelte mich sanft am Arm und meinte - Du hast die ganze Zeit gar nicht mehr gehustet! Hitze hilft gegen Erkältungen!
Jaja, und wie oft wendest Du diese geniale Behandlungsmethode an? Du warst mein erstes Versuchskaninchen meinte er - aber er würde gerne die Therapie fortsetzen - ob ich was gegen Hausbesuche hätte?
Bei so einer Therapie kann man gar nicht anders als schnell wieder gesund werden - aber die Hausbesuche haben wir nicht ausgesetzt als ich wieder gesund wurde - nur zur Vorbeugung versteht sich