Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2394 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch Wir stellen ein:

Gesuch Wir stellen ein:
Wir, das ist die EEFp GobH (Eine-Echte-Frau, privat Gerne ohne BH), eine kleine unabhängige Familienfirma mit Sitz in NRW.
Die Schnittstellen von Beruf, Haushalt und mangelhaftem Sexleben definieren das spannende Arbeitsfeld unseres Hauses, das neben einem internationalem Berufsumfeld von 9-5 abends regelmäßig Publikationen der vorliegenden Art für geneigte Leser entwickelt, da dafür leider Zeit genug da ist.

In der möchte man aber lieber zielgruppenspezifische Angebote weiter entwickeln, wie z.B. Fantasienverwirklichung statt –Beschreibung, körperlichen neben intellektuellen Vorlieben nachgehen und einen Austausch erleben, der bereichert - wozu aber leider der nötige Partner fehlt.

Kreativ, selbstständig und dynamisch setzen wir maßgeschneiderte Wochenpläne und Erholungsangebote um, versuchen das Leben zu genießen und den Alltag mit schönen Dingen zu bereichern. Wir würden uns dabei sehr über das Einbringen eines männlichen Widerparts freuen, der längst verschollen geglaubte Gefühle in uns erwecken kann.
Weitere Informationen über uns finden Sie unter dornroeschen67.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Partner/Freund/Bettpartner/Liebhaber (eher m)

Das erwartet Sie:

 Zu Ihren Aufgaben zählt es, die Firmenleitung mit schönen, ernstgemeint klingenden Worten und eindeutigen Blicken in einen der Verliebtheit ähnlichen Zustand zu versetzen. Das beinhaltet den (nach per E-Mail erstelltem, positivem ersten Eindruck) direkten Kontakt mit der EEF sowie die Angebotserstellung für weitergehende Treffen.

 Sie sind maßgeblich verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller von der EEF gewünschten (aber beaufsichtigten) nationalen und internationalen Veranstaltungen (z. B. Wochenendtripps, Abendessen, Kommunikationsmanagement, Diskussionsrunden, Filmvorführungen, Literaturempfehlungsaustausch).

 Die Tätigkeit umfasst alle organisatorischen Stationen eines richtigen Dates und - bei erwiesener gegenseitiger Sympathie – weiterer Treffen im wöchentlichen Rhythmus, von der Konzeption und Planung sowie der Kommunikation und Verhandlung mit Dienstleistern (Location, Technik, etc.) bis hin zur Veranstaltungsbetreuung vor Ort. Wir denken dabei an Restaurants, Kinobesuche, Parties bei Freunden, aber auch Verwöhnwochenenden ganz allein zuhaus, bei denen keine Langeweile aufkommen sollte.

 Eine angemessene Bezahlung. Diese erfolgt in Naturalien. Das bedeutet, bekocht, geküsst, unterhalten und befriedigt wird bei uns der, der allen Erwartungen entspricht, ohne anzugeben, zu roh oder unfähig zu erwachsenen Gesprächen zu sein.

 Das Erreichen der gestellten Ziele wird besonders fürstlich belohnt. Sollte sich mehr daraus entwickeln, sind Karrierechancen vorhanden und ein Upgrade ihrer Position jederzeit besprechbar.

Das erwarten wir:

 Sie können ein mehr oder weniger abgeschlossenes Studium des Lebens vorweisen, das Ihnen eine altersgemäße Erfahrung und Reife in sexueller, intellektueller und emotionaler Hinsicht gebracht hat.

 Sie sind momentan Single, über 45 Jahre alt und wissen, was Sie wollen.

 Sie verfügen mindestens über ein bis fünfzehn Jahre Erfahrung in einer monogamen Beziehung. In dieser Zeit konnten Sie Ihre Kenntnisse in der Konzeption und Durchführung vom Zusammenleben mit einer Frau und dem Aufrechterhalten einer glücklichen Beziehung praktisch anwenden und haben bestenfalls eigene Projekte verantwortet, die mindestens eine mittlere Größe von 1 oder mehr Kindern erreicht haben.

 Sie können eine Frau bezircen, ihre Wünsche antizipieren und diese in ein maßgeschneidertes Angebot für ein angenehmes Miteinander einfließen lassen.

 Sie sind kommunikations- und koordinationsstark und kompromissfähig, besonders beim Haushaltsmanagement und in der Freizeitgestaltung, immer in Abstimmung mit der Leitung des Hauses.

 Ihr Umgang mit Familie und Freunden der Firmenleitung ist durch eine hohe Professionalität und Höflichkeit gekennzeichnet. Man erwartet (nach einer gewissen Schonzeit) freundlichen Umgang mit Kindern, Müttern und Ex-Männern, da mit diesen ein weiterhin reger Austausch gepflegt wird.

 Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Motivation, Organisationstalent sowie einen nicht alltäglichen, zärtlichen, uneigennützigen, leidenschaftlichen, ausdauernden, umwerfend sexy Stil in horizontalen Angelegenheiten – die auch mal vertikal ausfallen dürfen. Kreativität und das Einbringen ausgefallenerer Wünsche werden von uns als Autonomität und als außerordentlich spannend bewertet.

 Sie sollten Musik in den verschiedensten Stilrichtungen, Literatur und Kino (nur vom Feinsten) zu schätzen wissen und auch einem gelegentlichen Besuch in Museen oder Zoos, von Lesungen und Konzerten nicht abgeneigt gegenüberstehen.

 Eine positive Ausstrahlung, der Größe entsprechendes, angenehmes Äußeres (Gewicht + 100cm nicht über 2m) und Spaß an dieser spannenden Begegnung (aber nicht an weiteren) runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung (inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin).

Sollte uns bekannt werden, dass Sie die gleiche Masche bereits bei anderen Firmen angewendet haben oder sich parallel bei mehreren bewerben, gilt ihre Bewerbung als nicht eingegangen und landet im Papierkorb.

(PS so hätte mein Profil bzw meine Dating-Anzeige damals vor mehr als einem Jahr hier aussehen können. Heute muss ich zufrieden feststellen, dass ich einen passenden Kandidaten gefunden habe, der heute noch bei mir ist, und dessen Karriere steil nach oben schoss… Wir sind die EEF GmBF & LB geworden – Eine Echte Frau Gemeinsam mit Bestem Freund und Liebhaber…)
Huiii
wers geschafft hat, das bis zum Letzen Satz alles zu lesen, den kann ja dann wirklich auch nix mehr erschüttern, es sei den, ihm mangelte es an Humor.
Da hast du aber wirklich ein Riesenglück gehabt, wenn du genau den RICHTIGEN gefunden hast.

Lu
Sehr schön!
Das war ein echter Genuss diese Stellenausschreibung zu lesen, danke!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
!
Süß!

Und schön, dass Du gefunden hast.
**********gerin Frau
907 Beiträge
Herrlich es hatte was....Danke für den Lesegenuss
*spitze* Schön zu wissen, dass du bei der knifligen Anzeige schnell den Richtigen gefunden hast.
Kein Wunder war ja auch sehr verführerisch dargestellt.
Sicher neiden dir das einige hier.
Ich freue mich, denn du hast es dir wahrlich verdient.

Riesenkompliment für dein Gesuch hier. *top*

Liebe Grüße von mir.......... *anbet*
Ich *freu2* mich für dich

*roseschenk* Ev
dornröschen
ich möchte sagen: solch eine Stelle ist absolute Oberspitze.
Wer würde die nicht annehmen!?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Idee finde ich wirklich originell. *g*

Herrlich und konsequent umgesetzt der Stellenanzeigenjargon.

De Krönung ist die "EEFp GobH."

Danke füe einen Schmunzler am Morgen.
zuletzt gelacht
Ach übrigens, ich wollts dir gestern schon sagen:
Das hatte ich zuerst mit dem "Geschnörksel" gemeint, in meiner Vorstellung, wie du das so schön parodiert hast in deinem "Gesuch". Eigentlich schreckt mich sowas ja immer gleich ab, aber wie ich sehe kann man auch was Lustiges und Schönes draus machen.
Das ist dann schon eine Kunst.
Und wenn man den schnörkellosen Kern von dem Gesuch nimmt, dann hat man was ganz wunderbar Ehrliches und Menschliches vor sich, das einen anrührt, so dass man sich richtig für dich und mit dir freuen kann.
Bevor ich den letzten Abschnitt gelesen hatte, war ich auch schon ehrlich besorgt um dich.

es freut sich mit dir
Lu
schließ mich meiner Vorrednerin in allen Punkten an.
*zwinker*
Nu mal kuckn,
was die Tusse vom Arbeitsamt mir da wieder für ein Stellenangebot ausgedruckt hat. Mussich mir ja bewerben, sonst kürzense mir ja gleich die Stütze. Ach Du Sch..., wat isn dat fürne Stellenausschreibung?
Allet Wischiwaschi im Anforderungsprofil, Bezahlung nach Gusto der Firmeninhaberin, in Naturalien - ja sind wir denn wieder im Mittelalter angekommen?
Dafür brauchich keen Abschluss, den hab ich. Und 25 Jahre Martyrium kann ich auch nachweisen. Die Lotte, was meine letzte Cheffin war, kannse nu ja nich mehr anrufen. Die Rechnungen für die Grabpflege leg ich gerne bei.
Aber versuchen kannichs ja mal. Die Stütze is eh zu knapp und der Rest von Lottes Bausparvertrag is auch bald alle. Dann sind die Mädelz im Salon Maria die längste Zeit nett gewesen.
Ach kuck mal, die Adresse! Nich von schlechte Elterns. Inne Badstrasse kannste dir nähmlich kein Haus zur Miete leisten. Dat jehört Dir oder Du wohnst nich. Basta.
Na dann ab nach Hause, Kiste anjeworfen und ran an die Tasten.
Probieren geht über Studieren. Zur Not lassenwa uns halt krankschreiben und danach kündigen.
Schlimmer wie mit Lotte kanns eh nich werden.



Tolle Idee, Dörnchen!
Zum Glück hast die Stellenausschreibung nicht nötig gehabt!

*top* laf
danke recht artig!
das freut mich aber, dass es so regen Zuspruch gibt.

Hätte ich das nur eher gewusst! Wer weiß, ob ich nicht aus ner größeren Auswahl jemand anderen herausgepickt hätte...

Aber wahrscheinlich nicht. Denn wie sagte Signora Lu so schön:
Das ist dann schon so etwas wie ein Sieb, wo die Ungeeigneten schon in den groben Maschen hängen bleiben.
Klasse getroffen.

Und, ach ja, Olövchen - ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Gutes Deutsch bevorzuge (bei Muttersprachlern zumindest)
Also der Witwer von der Lotte wird nicht mal in die nähere Auswahl genommen...

Herzlichen Dank
Gruß
Dea
....und zu guter Letzt...
denke ich, dass der Stelleninhaber wohl ein fürstliches Gehalt beziehen darf...

naja, dann hoffe ich Doch auf die nächste Ausschreibung....

JL
*******iele Paar
11.990 Beiträge
*schmunzel*
Danke für das Lächeln im Gesicht.

Faustspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.