Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bioeinheit Hk-19-72

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Bioeinheit Hk-19-72
Bioeinheit Hk-19-72 wird aktiviert.

Bioeinheit Hk-19-72 öffnet die Augendeckel und schaut sich um. Alles wirkt fremdartig sogar das Licht, das ihre Netzhaut trifft und durch den Sehnerv ins Gehirn geleitet wird, wirkt anders als in ihrer Vorstellung oder der Vorstellung von der Vorstellung, die sie in ihrer Traumphase davon gehabt hatte. Sie blinzelt.

Ein weiterer Befehl ihres zentralen Nervensystems lässt sie den Oberkörper heben und die Beine von der Liegestatt nehmen. Sitzen nennt man das, wie sie sich in Erinnerung ruft. Sie sitzt auf der Bettkante. Langsam beugt sie nun den Oberkörper etwas vor, nimmt leicht die Arme mit und verlagert das gesamte Gewicht auf die Beine und Füße, die Knie strecken sich, nun folgt das Becken und sie steht aufrecht da.

Der nächste Punkt, das Gehirn gibt den Befehl, die Beine abwechseln zu heben und aufzutreten – sie geht. Dann bleibt sie wie angewurzelt stehen, es geht nicht weiter, etwas versperrt den Weg. Tür, sagt ihr Gedächtnis dazu und das ZNS gibt den Befehl den rechten Arm zu heben und auszustrecken, die Hand um den Türgriff zu legen, die Finger darum zu krümmen und dann mit etwas Kraft den Hebel zu drücken. Dann muss sie dem Türblatt nur einen kleinen Stoß versetzen und sie schwingt auf.

Bioeinheit Hk-19-72 wankt steifbeinig weiter und bleibt kurz danach erneut stehen. Ein Drang in ihrem Inneren zwingt sie, die Richtung zu ändern und sie macht eine steile Kehre. Ihr rechter Arm und die Hand vollführen die eben gemachte Bewegung, ziehen aber diesmal am Türblatt und ein Spalt öffnet sich. Sie geht durch und kommt in einen völlig anderen Raum, hier riecht es anders, nach Wasser und Seife, Putzmittel und Hygiene. Toilette, fällt ihr dazu ein und sie geht zu dem ovalen Ding, das aus der Wand zu ragen scheint und ein Loch in der Mitte hat, darauf setzt sie sich und lässt ihre Körperfunktionen das tun, was sie tun müssen.

Funktionsweise während des lichten Abschnitts …

Bioeinheit Hk-19-72 ist unterwegs. Mittlerweile hat sie ihre Erinnerungen aufgefrischt und ihre Körperfunktionen arbeiten erwartungsgemäß und in normalen Parametern. Ab und zu muss sie ihre Reserven an Glukose und H2O auffüllen, ebenso fehlen dem Körper Kohlenhydrate und Fett, von den diversen Vitaminen, Mineral- und Spurenelementen einmal abgesehen, die sie mit den anderen Einheiten aufnimmt. Diese Einheit ist wach und erledigt ihre Pflichten normgemäß und ohne große Probleme oder Schaden zu verursachen.

Funktionsweise während des dunkler werdenden Abschnitts …

Die Körperfunktionen der Einheit werden reduziert, jedoch erhöhen die für die visuelle Bildaufnahme zuständigen Organe ihre Frequenzen, um den Lichtverlust zu kompensieren, gleichzeitig schaltet das ZNS seine Ausschüttung an Hormonen um und es wird vermehrt Melatonin ausgeschüttet, wohingegen die Serotoninkonzentration im Blut abnimmt. Die Bioeinheit wird schläfrig. Ihre Funktionen werden langsamer und

das Gehirn schaltet auf Wartephase. Während die Einheit eine Ruheposition einnimmt schaltet das ZNS von REM auf Tiefschlafphasen bis es vor Beginn des hellen Abschnitts wieder einen Weckruf startet und die Bioeinheit zurück ins reale Leben führt.

Bioeinheit Hk-19-72 Sie müssen funktionieren, Ihr Land zählt auf Sie! Nur viele funktionierende Einheiten erhöhen die Produktivität und den Lebensstandard. Sie sind eine weiße Einheit, also verhalten Sie sich danach und arbeiten Sie bis Sie umfallen!

(c) Herta 10/2011
Fehler behoben!
frewzicnte5tmt an dtsvzhirtmvzsr6:
Anomales Verhalten durch einen ungeplanten Synapsenkurzschluss am Ende der Lichtphase 7 Kalenderwoche 44 Jahr 2011 nach Bioeinheit In-ri-00: Hk-19-72 leidet nach Menopause verstärkt an synaptischen Fehlleistungen durch verstärkte Selbstbeobachtung und Falschinterpretation der Berechnungen ihres Ethikkortex. Es besteht zunehmend die Gefahr des Verlustes sämtlicher erwünschter Sozialkompetenzen. Deshalb habe ich frewzicnte5tmt die Einheit kurzfristig auf Abgesichten Modus geschaltet und die schon akut angestiegene Emostärke durch geziehltes Tastenverbalisieren abzubauen. Noch gelang dies, doch in den gespeicherten Tastenkombinationen lässt sich eine steigende Inkompatibilität durch das fehlerhaft entwickelte und sich ständig in sämtliche ZNS- bereiche ausbreitende Kunstego der Einheit beobachten.
frewzicnte5tmt empfiehlt deshalb eine geziehlte Infiltration durch hormonologisch abgestimmte Mehrfachbecircung und nötigenfalls virostruktureller Umprogrammierung über radiologische Besamungsmodulation ihrer maskulinen Lebensabschnittseinheit.
Cave: es besteht dringender Handlungsbedarf.
Die Einheit infiltriert mit ihren fehlgeleiteten Impulsen und Impulsstrukturen mittlerweile eine größere Anzahl anderer Einheiten.
frewzicnte5tmt empfieht die wiederholte Abschaltung sämlicher elektronischen Komunikatioskanäle auf unbestimmte Zeit. Desweiteren sollte über einen Austausch der Chefeinheit von Hk-19-72 nachgedacht werden. Der Verlust ihrer Daten bei einem Crash wäre ein unverzeihlicher Verlust für die Abteilung Pflege. Denn trotz ihrer Abweichungen besitzt sie ein unschätzbares Informations und Anwendungswissen, das in steigendem Maße zur Ruhigstellung auslaufender Einheiten benötigt wird, bis deren Speicher vollständig ausgelesen ist und sie verlustfrei gelöscht und der organischen Resourcenrückgewinnung zugeführt werden können.
Nachtrag: Dringlichkeitsstufe 12 wegen drohender, machmal schon erkennbarer Infiltration schädigender Einflüsse auf Nachzucht.

Notiz dtsvzhirtmvzsr6: frewzicnte5tmt dringend überprüfen. manigfaltige Schreibfehler in vorliegendem Bericht nur noch durch mehrmaliges Korrekturläsen zu eschlimniniiiiieeeeren.

Kommt Hk von Handelsklasse? *haumichwech*

eigentlich *heul2*
aber doch *top2*laf
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *spitze* Antwort Olaf! Ich lach mich schlapp!

Hk ist ganz einfach, das sind meine Initialen *lol*

Toni hat mich vor einigen Tagen mit dieser Bezeichnung so zum Lachen gebracht, dass ich gesagt habe, daraus mache ich etwas. *lol*
Und Du
hast mich dazu gebracht, mal wieder mehr als zwei Sätze zu schreiben!
Zum Lachen war mir nicht bei deinem Text. Kenne ich doch deine speziellen Hintergründe.

Danke!!!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Dann freut mich deine Antwort jetzt doppelt!

Ich kann nur mehr darüber lachen, denn sonst wäre es zum Heulen und das will ich auch nicht. Lieber Lachfalten als Stirnrunzeln *ggg*

*knuddel*
Ja ja,
Bioeinheiten zwischen Vollbrand und Restglutverwertung haben ja auch
Lachrunzeln und Stirnfalten... *schweig*
Ihr Beide
habt meinen Sonntagabend gerettet - -
es ist schön, solche Menschen wie ihr es seid zu kennen

*spitze*
*blumenschenk* und *roseschenk* Ev
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Bioeinheiten zwischen Vollbrand und Restglutverwertung haben ja auch
Lachrunzeln und Stirnfalten... *schweig*

GRÖHL! Den werde ich morgen meiner ersten Klientin aufs Aug drücken, die wird sich zerkugeln vor lachen.

Ev - die Freude ist ganz auf meiner Seite!

*blumenschenk* und *sonne* - obwohl schon der dunkle Abschnitt mit seiner Melatoninausschüttung im ZNS herrscht- *gruebel* Ich hab trotzdem noch immer Serotoninstimmung - da stimmt was nicht *lach*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da verschlägt's sogar mir die Sprache ...

Zwischen all dem Melatonin und Serotonin mache ich da doch glatt ein paar Spuren von DMT aus. Hat die Bioeinheit Hk-19-72 denn etwas eine Zirbeldrüse?

(Die Bioeinheit Hk-19-47, genannt "Antaghar")
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Wie böse *lol* DMT *haumichwech* Hab ich noch nie genommen, würde ich auch nie machen, du erkennst höchstens etwas Nikotin dazwischen, aber mehr auch nicht - okay, Koffein, ich geb es zu, das ist auch dabei. *g*

Aber warum sollte es dir die Sprache verschlagen, Hk-19-47?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil er einfach geil ist, der Text!

Und DMT muss man gar nicht nehmen (auch nicht in Form von Ayahuasca), sondern es wird unter gewissen Umständen von uns selbst in der Zirbeldrüse gebildet - ist also eine körpereigene Substanz bzw. Droge. Und manchmal, bei ekstatischem Schreiben, Meditieren und Sexeln kann das schon mal vorkommen ...

Aber dass Bioeinheiten der Serie Hk-19 eine Zirbeldrüse haben, wird von gut unterrichteten Kreisen aus der Produktion vehement bestritten! Hier ist es aber unüberlesbar: da muss einfach DMT dazwischen geraten sein!

*smile*

Übrigens ist Olafs Replik auch einfach nur genial!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*lol* so kann man es natürlich auch sehen. Ja, Olafs Anwort ist einfach genial!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genial :-)
und ich Depp dachte beim lesen des Titels, HK steht für Heckler&Koch. Naja....

Aber das ist wieder typisch Anhera +++verneig+++ danke für den gelungenen Wochenstart.

Bioeinheit TB-12-59

PS.: DA haste was angerichtet.....
Bioeinheit ...
TB-12-59
PS.: DA haste was angerichtet.....
da wird dir niemand widersprechen können

Hk-19-47
eine Zirbeldrüse hat doch jede Bioeinheit - und DMT produziert sie selber

ES-6-32
herta und olove
das war ja köstlich!!!*lol*

diese Texte sollten eigentlich in einer großen Zeitung stehen, damit alle was davon haben

Ich zieh den Hut *huhu*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Endlich hatte ich mal wieder richtig Spaß beim Lesen!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch vielmals und freue mich *freu*

HK steht für Heckler&Koch

Ausgenommen die Initialen habe ich noch eine Sache mit Heckler & Koch gemeinsam, sich steh auf Tatsachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.