Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klinik/Docspiele/ Österr.
129 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf zum Wettbewerb

@Zigeunerin
bei Dea abgeschaut, wie man Punkte unterdrückt *zwinker*

...vermachen. Er, ...

nee, das Wort denn kommt noch dazwischen - - aber als ich es ausbessern wollte konnte ich es nicht mehr
*motz* Ev
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Augezudrück...
Da wollen wir doch mal nicht so streng sein. Wie Dea sich schon rauslaviert hat: wenn ein Semikolon gehen tuen würde, wird man nicht gleich disqualifiziert. Wie schon Loriot sagte: "Spiel ist etwas Heiteres".
ich werd...
...auch nicht mehr petzen, versprochen.
*schaem*
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema "nur ein Satz"
Hier meine etwas krachlederne Schnellübersetzung des Gewinnersatzes von 1988, der zeigt, wie weit man den Begriff "ein Satz" dehnen kann und doch ganz vorne mitspielt...:

Wie ein teurer, fein abgestimmter und gut gebauter Sportwagen war Portia schlank, formvollendet und prächtig, ihr roter Overall formte ihren Körper nach, der so warm wie Sitzbezüge im Juli war, ihr Haar so dunkel wie neue Reifen, die Augen wie hell blinkende Radkappen und die Lippen taufrisch wie Perlen frischen Regens auf der Motorhaube; sie war eine Frau mit Drive - von einem einzigen Brennstoff angeheizt - und sie brauchte ein Mann, einen Mann, der niemals einen Gang zurückschaltete, einen Mann, der sie spurtreu auf dem richtigen Weg hielt, einen Mann wie Alf Romeo.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Madame warf mit Feuer in den Augen noch einen kurzen Blick in ihren Pompadur, bevor sie, die Gerte mit festem Griff in die täuschend zart anmutende Hand nehmend, in ihrem Boudoir verschwand, um ihrer nachlässigen Corsetière eindringlich ihre Ansichten über ein perfektes Korselett nahe zu bringen.
*******day Frau
14.272 Beiträge
Krimieh Noahr.........
Larry Kowalski saß in einer Tinte, die schwärzer war als Nigger-Joes Hackfresse um Mitternacht und dicker als die Titten von Mamalu Frazer (was etwas heißen wollte, denn sie hatte die fettesten Tüten des Mississippideltas), und das nicht nur weil Lucy McLick ihn seit Neuestem mit Harry, dem Pizzaboten, betrog und sein Kühlschrank unter chronischer Ebbe litt, sondern vor allem, weil er nicht wusste, wer die verfickten Hurensöhne waren, die versuchten, ihn hier auf dem Hinterhof der alten Fischfabrik (eben jenem Hinterhof, mit dem er so viele wunderbare Erinnerungen verband wie an die erste Zigarette und den allerersten Blowjob von Cindy May, damals als er vierzehn und sie zwölfeinhalb gewesen war) zu stellen wie einen räudigen Hund, der versucht, eine ondolierte Pudeldame zu besteigen, gerade jetzt, wo er dringend schiffen musste, und Doc Myers auf ihn wartete, auf ihn und die Ladung, die er letzte Nacht unter Mühen aus dem alten Steamer geborgen und auf der Ladefläche des alten Pickups unter vergammelten Persennings und einer dicken Lage Zuckerrohr versteckt hatte, um sie am nächsten Abend einzutauschen gegen das, was ihm das Liebste auf der Welt war - er zerbiss einen Fluch und zog den 44er, Willens, sein Leben so teuer wie möglich zu verkaufen, denn eines war klar, einen Fehlschuss würde er sich nicht leisten können, und er würde sich verdammt noch mal beeilen müssen, solange an der Tankstelle noch Kunden mit ihren Fehlstarts eine Chance boten, dass niemand die Schüsse identifizierte, die ihn aus dieser verdammt dicken und schwarzen Tinte wieder herausbringen würden, und dann, ja dann, würde er sich den Pickup schnappen und die Ware zu Doc Myers bringen und dann - Gnade ihm Gott falls nicht - würde der allte Mistkerl sie rausrücken und er würde sie im Triumpf nach Hause bringen, jenem altersschwachen Holzhaus auf Stelzen, das halb in den Fluss hineingebaut war, und dessen verblendete Veranda es ihm ermöglichte, das Grundstück jederzeit mit dem darunter verborgenen Kanu zu erreichen oder zu verlassen, während die beiden Paulchen Donuts fressend dumpf in ihrem Wagen saßen, um seine Haustür zu bewachen und gar nicht auf die Idee kamen, dass er woanders sein könnte als mit seinem kühlen Bier vor dem Spiel der Rebels, das sie leider nur im Radio verfolgen konnten, während bei ihm der Fernseher lief, jene wunderbare, brandneue Erfindung, die sich eigentlich nur stinkreiche Schnösel leisten konnten, während er, Larry Kowalski, bekanntlich arm wie eine Kirchenmaus war, zumindest war es das, was er die Leute glauben machen wollte, solange er noch nicht fertig war mit seinem Plan, jenem Plan, den diese verfickten Hurensöhne durchkreuzen wollten, und der bis eben perfekt war, bis eben, als er erkannte, dass er in der schwärzesten und dicksten Tinte seines Lebens saß.

Ihr wolltet es so *fiesgrins*
Und nein, ich will keine Zitrone *pfui*
*top* *top2* *bravo* *spitze* *zugabe* *wow* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2* *nase*

*baeh* Ev
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Oh-keehh...
..., das riecht nach einer außerkonkurrenzlichen, genmutierten und fettleibigen Sonder-Ehrenpampelmuse für einen Beitrag, der geeignet scheint, Anlass für eine Erweiterung des Regelwerks, dahingehend, die Anzahl der in dem zur Bewertung eingereichten Satz verwendeten Wörter auf eine zweistellige Zahl zu begrenzen, wobei in Grenzfällen sicherlich eine Berücksichtigung von Füllwörtern, dergestalt, sie nur zur Hälfte als zählbar anzusehen, stattfinden könnte, zu geben.
Western
Der geheimnisvolle, jeansbekleidete sportlich junge, schwarzhaarige, selbstbewusst auftretende, eine Marlboro cool, lässig und genussvoll rauchende Mann, der soeben sein rotes Cabrio an dem Parkschild abgestellt hatte, das nur am Vormittag von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr in Betrieb war, weil nur dann genügend Sonnenlicht auf die teuren Sponnenkollektoren einen Betrieb der kostspieligen Anschaffung für die knappe Haushaltskasse der kleinen Stadt im Mittelwesten überhaupt rentabel erscheinen ließ, abgestellt hatte, betrat mit wiegenden, ihn schon von weither als Seemann ausweisenden, sicheren harten zielsicheren Schritten, welche auf den Dielen des Saloons infolge seiner mit glänzenden Eisen beschlagenen Stiefel wie das Stakkado eines andalusischen Flamenco-Tänzers klangen....

Hilfe!
ich kann nicht mehr aufhören! *panik*
Hilfe ...
mein Bauch *lol* *rotfl* *haumichwech*
geht das auch...
mit ganz kurzen, sinnlosen ersten Sätzen, wie:

Na, dann wollen wir mal.

oder:

Tri-tra-trullala, Leser, bist du auch schon da?
oder:
Was lesen wir denn heute wieder für einen Mist?
*****e_M Frau
8.519 Beiträge
Und so saß er an diesem Abend alleine an Deck einer Autofähre, weit draußen auf dem Ozean, ließ die Gedanken zu, die er so lange unterdrückt hatte, wohl wissend, dass sein Sinnen und Trachten dadurch in eine gänzlich andere Dimension geraten könnte , spürte wieder das Verlangen aufkommen nach grenzenloser Offenheit, in die ihn eine unbekannte Frau alleine mit geschriebenen Worten immer weiter hineinzog, trotz großer ethisch-moralischer Bedenken und dem Bewusstsein dass er diese Sehnsucht wohl nie werde leben können..
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Es war eine Zeit des Umbruchs - Luther hatte gerade seine Thesen angeschlagen, Kolumbus warb am jugoslawischen Hof um Unterstützung für seine geplante Weltumsegelung, das irische Volk erhob sich nach der entsetzlichen Kartoffelfäule zum ersten Mal gegen das britische Empire - eine Zeit, die den Menschen nach den Wirren des Dreißigjährigen Krieges endlich wieder Hoffnung zu geben schien.
en jugoslawischen Hof find ich am stimmigsten, *zwinker*
Loite!
wunderbar, was für fürchterliche Sachen hier landen!

Will gar nicht wissen, ob ihr jemals tatsächlich an eine Fortsetzung derselben gedacht haben solltet..

Olove - das war ne vollendete Story - genau wie Sylvies...

Alle habt ihr den Sinn richtig verstanden - es macht keine Lust weiterzulesen, ist aber an sich sehr spaßig/langweilig/ernsthaft/spannend/historisch/tiefgründig...

Bei einer Abstimmung hätte ich die Qual der Wahl,
aber im Moment finde ich "Tri..Tra..Trullala" von Signora Lu am besten, hihi!!

hier noch eine kleine Eingebung von mir

Lauter Donner grollte über den Häusern und heftiger Regen ergoss sich in kräftigen Böen auf die schmalen, gepflasterten Straßen des Dörfchens, in dem der kleine Angelo sich vor seinen gemeinen Häschern in stinkenden Gassen versteckt hielt, nachdem er so lange über staubige Felder gerannt war, dass er eigentlich froh sein sollte, dass die kühlende Nässe da draußen ihn sauber und seine Spuren verwusch.
"Dea klamottaris verlorat et deo
Olafus versagibus monstrum et filii miniaturis explodus fortissimo", waren die letzten Worte des Mönchs, dessen lange und bislang entbehrungsarme Reise zu den Wurzeln aller Religio in Thailand so kläglich doch gleichzeitigig überaus lüstern in Amyrais Lustgrotte enden sollte.

Danke für die Blumen!
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Aha,
ihr wollt also die Grenzen austesten? Dann ist es aber schnell vorbei mit der Demokratie, wie jetzt gerade in Griechenland.

Schanditas super Olafem, nullum alien slangus acceptunt!
@byron_nw
Wegen der Demokratie und Abstimmung:

ich habe gerade mal ausprobiert:

"Umfrage anhängen"
(kommt, wenn man ein neues Thema aufmacht)

geht prima und ist sehr demokratisch
könnt ihr bitte deutsch reden
ich verstehe irgendwie

Dea hat ihre Klamotten abgelegt..

wo sind wir denn hier?
wo sind wir denn hier?

Wir sind Deutschland.
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige bitte, Dea,
da ist der Pennäler mit mir durchgegangen. Meins bedeutet einfach "Schande über Olaf, Fremdsprachen akzeptieren wir nicht!", mit echtem Latein hat das aber nichts zu tun. Olaf meint sicher nicht Dich, sondern die "Göttin". Was aufs Gleiche hinauslaufen könnte...
wir sind Papst
F ck ey schrie Henry C, als er erkannte, dass, nachdem er im Volls ff die Reiseschreibmaschine vom Tisch gefegt hatte, a sgerechnet die Taste zwischen z nd i hera sgebrochen war, so dass sein Roman, in dem in jedem zweiten Satz dreimal f ck vorkam, auf ewig ein Fragment bleiben sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.