Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1043 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmabgabe im Wettbewerb

Welcher Satz gehört zum schlechtesten denkbaren Buch?

Dauerhafte Umfrage
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Stimmabgabe im Wettbewerb
Es ist so weit. Mit Spannung beobachten wir, wie die Punktezähler rattern. Schon bald setzt sich X an die Spitze, dicht gefolgt von Y.

Doch dieses Glück währt nicht lange, denn aus einer denkbar schlechten Startposition schiebt sich Z unaufhaltsam nach vorn, überholt die bisherige Spitzengruppe und bleibt ihr seither immer zwei Schritte voraus.

Doch was ist das? Oh nein! Z strauchelt, X und Y stolpern über ihn, alle drei bleiben nur Meter vor dem Ziel liegen. Ein Tumult, eine Katastrophe, Aus! Aus! Aus! Wer hätte eine solche Dramatik für möglich gehalten?

Jetzt schlägt die Stunde des ewigen Vierten, des Vergessenen, der nie über diese so undankbare Plazierung hinausgekommen ist. Heute ist sein Tag, ein Tag des Triumphes, ein Tag, der in die Geschichte eingehen wird, ein Tag, den Sie und ich niemals vergessen werden.

Zum Ablauf: Technisch könnte man so viele Kreuzchen machen, wie man will. Nur ein einziges machen zu können fand ich (ohne Gegenstimmen) zu... ich weiß auch nicht, jedenfalls nicht gut. Die Mathematiker unter euch werden schnell erkennen, dass Null Kreuzchen nichts an der Rangfolge ändern, überall Kreuzchen aber auch nicht. Nehmt also am besten eine kleine Zahl, so zwischen Drei und Drei. Und für die ganz pfiffigen unter euch: ja, man kann sich selbst ankreuzen. Aber nur, wenn man so objektiv und unbestechlich ist wie Mutter Theresa. Und die ist tot. Wollt ihr doch nicht?

Damit ihr die Beiträge wiedererkennt, hab ich mir die Haare lang wachsen lassen und platinblond gefärbt. So wie die Susi bei 'Herzblatt' habe ich zu jedem eingereichten Satz eine kleine Zusammenfassung erstellt, die euch die Orientierung erleichtern soll. Die Reihenfolge ist die gleiche wie im Thread. Glaube ich.

Viel Spaß, und möge der Schlechteste gewinnen!
putzig
byron, diene Kurzbeschreinungen verdienen aber auch die Goldene Zitronenpresse
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Ich Dummbatz!
Für die Zugereisten: Der Wettbewerb ist da:

Kurzgeschichten: Aufruf zum Wettbewerb

Musste doch wirklich mal gesagt werden.
BeschreiBungen
beschreinen tut ja schließlich nur der Sargtischler
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Zwischenstand
Wenn noch einmal genau so viele Stimmen abgegeben werden wie bis jetzt, sind es dann in Summe doppelt so viele. Bisher gibt es mehrere erste, zweite und dritte Plätze. Der vierte Rang, auf dem all unsere Hoffnungen liegen, ist unbesetzt. Was bedeutet das alles bloß?
das kann...
...nur bedeuten, dass sich eine Sensation anbahnt.
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Das will ich wohl meinen,
denn die Zahl der abgegebenen Votes nähert sich langsam aber sicher der Zahl von Autoren im Wettbewerb. Zudem hat sich, wie erwartet, ein Spitzenfeld herausgebildet, dicht gefolgt von denen, die dahinter liegen.

An der jetzt klar abgegrenzten vierten Position, als heimliche Favoriten, findet sich gleich eine ganze Gruppe, die sich schlicht weigert, überhaupt loszulaufen. Das kann nur bedeuten, dass sie ihre Kräfte für den großen Schlag sammelt. Es bleibt atemlos spannend!
an dir ist...
...ein Sportreporter verloren gegangen.

Sparte: Angeln und Mikado
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Sensation!
Zum ersten Mal hat sich jetzt eine der Athletinnen vom Hauptfeld abgesetzt und führt, wenn auch nur mit hauchdünnem Vorsprung. Wird sie dieses mörderische Tempo durchhalten können? Rächt sich im letzten Moment noch das kräftezehrende Training, durch das sie sich bis unmittelbar vor dem Betreten des Startblocks für dieses Großereignis fit gemacht hat?

Und was ist mit ihren Verfolgern? Können sie ihre letzten Reserven mobilisieren, um doch noch an ihr vorbeizuziehen? So, wie ich die Leistungsfähigkeit und Verbissenheit dieser Sportler im Training erlebt habe, tippe ich darauf, dass sich dieser Wettkampf nur durch ein Zielfoto entscheiden wird.

Doch noch ist auch ein Wunder möglich, zumal die Bergetappe noch vor den Athleten liegt. Dann sind plötzlich ganz andere Qualitäten gefragt, dann müssen nicht nur die Beine, sondern auch der Kopf mitmachen, pure Kraft durch Willensstärke ergänzt werden. Wir bleiben am Ball.
*****_nw Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
And the Winner is...
Trotz einiger dramatischer Szenen, die sich auf den letzten Metern des Rennens, schon in Sichtweite der Ziellinie, abgespielt haben, konnte die Spitzengruppe ihre Führung behaupten und wird vom Publikum im Stadion mit frenetischem Beifall bejubelt.

Noch immer wogen die Wellen der Begeisterung durch die Zuschauer, als die siegreiche Athletin auf das Siegertreppchen steigt. Endlich breitet sich ehrfürchtige Stille aus. Alle Augen richten sich auf die Siegerin, der in wenigen Sekunden die Trophäe überreicht werden wird: zigeunerin32, vielen von uns besser bekannt als Ev.

Der Stadionsprecher verliest zunächst mit andächtiger Stimme die unvergesslichen Worte der Preisträgerin:

Niemals würde Anita dem Erich ihr Haus vermachen, er, der schon die 80 überschritten, und immer noch so potent war, nun auch noch außer ihr und seiner Freundin Gerda jetzt auch noch Anitas Brigdefreundinnen Anne mit ihren 84 Jahren und Christa mit 71 Jahren, versuchte mit seinem Samen zu beglücken.

Jetzt tritt der Vorsitzende der WOZFDESSR (Weltorganisation zur Förderung der ersten Sätze schlechter Romane) ans Mikrofon, um die Laudatio zu halten:

"Man sagt oft, Kunst komme von 'Können'. Wie lächerlich muss uns diese vermeintliche Binsenweisheit im Lichte des Schaffens unserer heutigen Siegerin doch erscheinen?

Wer anders als sie bringt es fertig, den Leser und sich selbst schon nach wenigen Worten so zu langweilen, dass es nur natürlich erscheint, wenn sie schon in der Mitte des Satzes den Faden verliert und grammatischen Unfug erzeugt? Diese Meisterleistung wird von liebevoll ausgearbeiteten Details flankiert, die niemanden interessieren und zum Fortgang der Geschichte nichts beitragen.

Der eigentliche Dreh, der subtile Trick, der dieses Werk über seine Konkurrenten erhebt, liegt jedoch in den ersten Worten der aufkeimenden Geschichte, die deren Ausgang vorwegnehmen und damit das Weiterlesen gänzlich überflüssig machen.

Mit anderen Worten: Es gab nie eine würdige Preisträgerin als heute, und wir können als Dorf, Stadt, Kreis, Land, Staat, Kontinent, Planet, Sonnensystem, Galaxie und Universum stolz darauf sein, eine solche Tochter der Pampelmusen unter uns zu haben."

Nun wird der Preis hereingetragen, begleitet von vieltausendstimmigem "Ah!" und "Oh!" und nicht enden wollendem ohrenbetäubendem Beifall.
herzlichen glückwunsch, Ev!!
verdienter Preis

und ne sehr nette Zitrone!

und nicht zu vergessen:
beachtliche Rede, byron
und klasse titel

danke für deine Arbeit

gruß
dea
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Applaus Applaus!!! *bravo*

Herzlichen Glückwunsch der glücklichen und verdienten Gewinnerin!
Diese Zitrone ist ja wirklich wunderschön.

Es war eine tolle Preisverleihung, hervorragend die Kommentare und Ansprachen des ehrenwerten byron.

Und ich habe gelernt, dass es gar nicht so einfach ist, einen perfekten schlechten Anfang einer Geschichte zu schreiben, der so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist!. *ggg*

LG Gabi
Werter Vorsitzender, verehrte Anwesende

Ich bin sprachlos und gerührt *heul*, Sie sehen, meine Tränen fließen, diese – Äh – diesen wunderbaren Preis - Äh - verliehen zu bekommen. …
Ich werde ihn eingerahmt über mein Bett hängen, dann kann ich des Nachts davon träumen, weitere solche Sätze zu bilden.

Ich *danke* Ihnen allen nochmals für dieses Votum

Ihre

In victus te salutante
..oder wie die Tante so sonst heißt...

noch ganz abgekämpft vom harten Rennen um die Goldene Frucht des Sieges über die herabhängenden Mundwinkel gratuliere ich dir ebenfalls sehr *herz* lich, Ev.
beim nächsten Mal eben schlechter.

Lu
Glückwunsch
Eve.....zum titel......und zu der geilen weißen Katze *lol*

Mein Kater hat auch gleich den Schwanz erhoben und diesen aufgepumpt
Huch ...
was heißt denn AUCH *nachdenk*
Sollte ich das kennen?

Aber meine Süße (Siam) ist schwer krank - Niereninsuffizienz - seit 2 Monaten - und ist jetzt schon ganz schlank geworden - *heul*
**********sia22 Frau
329 Beiträge
Glückwunsch zur verdienten Platzierung für den besten schlechtesten Satz dieses (Literatur)forums seit Menschengedenken.
*bravo* *bravo* *bravo*

Jaja, die Letzten werden die Ersten sein. *smile*

Alles Gute Deinem Kätzchen.
Ich habe Lucy und Merlin davon berichtet, die drücken auch all ihre Pfoten. *troest*

LG, Ana
Lucy und Merlin
*******day Frau
14.272 Beiträge
Da ist frau mal drei Tage weg und schon passiert der Zitrone dasselbe *huch*

Herzlichen Glückwunsch, Ev *bravo*

möge Erich an seinem eigenen Samenstau ersticken und Anita darüber der finale Schlag treffen *fiesgrins*

Sylvie *sonne*
Wer nun alles ein weißes Samtpfötchen hat....ist ja interessant

Ev...alles gute für deinen Kater.....meiner drückt auch die Pfötchen
Ansgar ... *nein*

meine "Kater" ist eine Siam Dame " foreigh white" mit Stammbaum auf dem Papier, und fragt an, wie der Herr Kater heißt.

Und Bella Donna bedankt sich für alle euren Pfotendrücken natürlich auch bei Lucy und Merlin

*blumenschenk* *katze* Bella
Ev,
ich wollte die Lady nicht beleidigen, in dem ich sie zum ann erklärte *zwinker*

Mein Kater heißt Freddy, benannt nach Herrn Kruger aus der Elm Street.
Denn als Welpe stand er in sehr naher Konkurrenz zu eben diesem Herrn....was mein Körper regelmäßig bewies *lol*
Ansgar

die Lady sieht darüber hinweg -
sie grüßt den Freddy
August 2011
Freddy grüßt zurück
Die Lady *huebschmach* sich
*nachdenk*
bin ich hübsch genug für ihn? Ob er meine blauen Augen mag ?*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.