Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
91 Mitglieder
zum Thema
Seine Tochter lehnt mich ab40
Ich bin seit 4 Monaten mit meinem neuen Partner zusammen und es…
zum Thema
Abspritzen unter Wasser - Hilfsmittel8
Gibt es irgendwelche Hilfsmittel womit man sein bestes Stück in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tochter

****e_a Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für die vielfältigen Reaktionen zu DIE TOCHTER, bin etwas überwältigt.

Ein harter Text berührt. Und Berührung ist nicht immer nur angenehm. Auch Ekel und Abstossung ist eine Form der Berührung.

Wie ist dieser Text entstanden? Es ist tatsächlich so, dass DSK der Auslöser dafür war. Und ich betone: der Auslöser. Meine Freundin und ich haben eine längere Diskussion darüber geführt, was wohl in diesem ominösen Hotelzimmer vorgefallen sein mochte. Wie es zu einem Übergriff kommen konnte. Die Diskussion hatte einen Nachhall in mir. Irgendetwas wollte sich mir mitteilen. Ich setzte mich also hin – ohne Drogen davor, noch danach! – und liess ihn kommen, diesen Mann im Hotel. Er zeigte sich mir, er sprach in mir, ich schrieb es auf. Und danach liess ich den Text liegen, nahm ihn wieder hervor, schliff ihn.

Beim Schreiben fühlte ich mich klar, offen, neugierig, aufgeregt, machtvoll. Es war eine vollkommen neuartige Erfahrung. Ich fühlte diese Getriebenheit, diese Unausweichlichkeit, diese Hitze, diese Kälte, diese Geteiltheit, diese Ebenen von Schmerz und Verwundung. Der Mann liebt seine Tochter, zu sehr, zu falsch. Er kann sich selber nicht lieben. Er ist von sich getrennt. Sie ist sein Ebenbild. Seine Liebe zu ihr macht ihn für sich lebendig. Und wütend zugleich. Weil diese seine Liebe von ihr nicht erwidert wird. Denn, sie wird nicht als die Tochter geliebt. Sondern als der Vater. Sie hat sich losgesagt. Er wurde zum Getriebenen. Wieder einmal mehr. Seinen Schmerz erstickt er mit Sex.

Mein Männerbild ist kein miserables. Durchaus nicht. Ich liess es einfach zu, dass ein Zustand von einer Art Mann sich mir kundtat und das schrieb ich auf.

Ich habe keine Angst, vor dem, was ich schreibe. Und ich weiss, dass das nicht alle gerne lesen.

Also nochmals vielen Dank all denen, die diese Geschichte gelesen haben und einen speziellen an jene, welche dazu einen Kommentar geschrieben haben.

UND: don’t be afraid of me! Ich werde weiterschreiben!

LG
Cornelia
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Christian...
SAW und "Horror" - Filme sind Kinderkrams. Sie sind, natürlich nur für mich, das muss ich dazu sagen, nicht bedrohlich. Das mag daran liegen, dass ich mit den Strukturen dieser besonderen Form von Gewalt vertrauter bin, als mir lieb ist, denn ich verstehe sie. Nicht jetzt den Saw- Blödsinn oder King´s Nebel oder so.
Menschen jedoch, die sich an Kindern vergreifen, und da ist es vollkommen egal, ob Tochter oder nicht, machen mir Angst. Sie machen mir Angst, weil ich weiß, was passiert, wenn ich darauf stoße. Weil ich weiß, dass es im Gegensatz zu Buch oder Film sehr real ist. Weil es direkt in der Nebenwohnung geschehen kann und du merkst es nicht...

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.