Ánschreiben an eine Unbekannte...
das öffnen eines Profils hier ist meist der Anlass in Gedanken zu schwelgen und sich seinen Phantasien und Träumereien hinzugeben.Für einige andere allerdings ist es auch der Anlass eine PN hier an die jeweilige Auserwählte zu schreiben. Und dies ist meiner neuestes Meisterwerk an Ironie, Witz und Ehrlichkeit.
Dieser Beitrag ist an die kultivierte Damenwelt da draußen gerichtet und ich möchte Euch bitten, Eure Gefühle und Reaktionen beim Lesen nieder zu schreiben und uns diese mit zu teilen.
An die Männlichkeiten die dieses evtl. lesen werden möchte ich die Bitte richten zu sagen was Ihr davon haltet.
An die Kritiker unter Euch, haltet Euch zurück dies ist nur eine Spaßveröffentlichung.
Als dann soll der Vorhang aufgehen und
Hallo Angebetete (Anrede ist nicht Original),
ich könnte Dir jetzt etliche Zeilen schreiben wie toll ich Dich finde und wie hübsch Du bist. Aber das lass ich jetzt einfach mal da ich Dein Profil gelesen habe und ich denke es auch verstanden zu haben (naja, nicht ganz denn sonst würde ich Dir nicht schreiben).
Du scheinst ein sehr netter Mensch zu sein, der darüber hinaus auch noch weiß sich auszudrücken. Weiterhin bist Du jemand der weiß was er will und ich wette rein äusserlich gehöre ich nicht dazu.
Ich bin weder ein kleiner Junge noch ein alter Mann. Mir brauchst Du weder zu zeigen wo, was ist noch bekommst Du einen Arsch von mir als Profilfoto entgegen geschmissen.
Positiv für Dich dürfte sein das ich relativ jenseits der 180 cm bin und Du neben mir vermutlich wie ein Zwerg ausschaust (aber dafür ein verdammt hübscher). Da fällt mir ein, weißt Du eigentlich warum Schlumpfine die einzige ist in Schlumpfhausen die den ganzen Tag ein breites grinsen auf den Lippen hat? Aber ich schweife vom Thema ab...
Absagen finde ich natürlich auch alles andere als angenehm aber ich bin schon groß und dem Kindergarten entwachsen und sollte damit umgehen können, auch wenn Du ein wirklich großes Loch in meinem Herzen hinterlässt falls Du Dich nicht dazu entscheidest doch zumindest mal einen einzigen Espresso mit mir trinken zu gehen (würde sicherlich maximal 5 Minuten Deiner Zeit in Anspruch nehmen).
Ach so, ein wichtiges Thema noch, so wie Du bin auch ich in einer Beziehung und leide Gott sei Dank auch nicht an Notstand. Aber mal ganz ehrlich Du und ich in einer Dauerfreundschaft das wäre das non plus Ultra für mich (zumindest lt. Profil).
Wie soll das gehen von Höxter aus fragst Du Dich? Hey Glückwunsch ich arbeite in Groß-Gerau und meine Firma spendiert mir jede Woche eine Hotelsuite.
Also ich denke zwar das ich eine Absage bekomme, freue mich aber trotzdem von Dir zu hören.
Liebe Grüße