Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Singularität der Partikulierung

Die Singularität der Partikulierung
© Nisham 12/2011

Jetzt ist es so weit. Ich bin an der Reihe. Ich verspüre kein Herzklopfen. Warum auch? Ich bin doch darauf lange und hervorragend vorbereitet worden. Und ich bin ja nicht der Erste. Einige sind ja schon vor mir durch, und es scheint alles geklappt zu haben. Ich weiß auch, wie es sich anfühlen wird. Oder besser: Rein gar nichts wird sich anfühlen.

Es geht ja nun alles vollautomatisch, ferngesteuert von den neuronalen Kontrollzentren – damit der menschliche Risikofaktor ausgeschlossen werden kann. So viel Kapazität und Leistung schaffen wir ja selber nicht, weil zu viele Parameter und Daten wirklich gleichzeitig verarbeitet werden müssen. Doch die neuronalen Kontrollzentren, die sind unfehlbar.

Mein Körper wird noch mal vollständig gereinigt, innen wie außen. Jede atomare Verunreinigung wird präzise entfernt. Es ist ein etwas komisches Gefühl, denn es kitzelt und juckt leicht und ein Gefühl von Kälte steigt in mir auf. Auch das kenne ich, doch es ist mir nie angenehm geworden. Dann wird mein Körper von der Reinigungsröhre in die Partikelröhre verschoben, ohne dass mein Körper Kontakt mit irgendeinem Material hat. Reinste Luftpartikel umhüllen und tragen mich.

Dann wird es dunkel und mein Bewusstsein driftet weg.

Das Prozedere läuft routiniert ab, obschon sich die Experten immer wieder wundern, dass sie es geschafft haben und es wirklich funktioniert. Dass sich die neuronalen Kontrollzentren selber weiterentwickelt haben, das hatten sie geplant, doch dass die Entwicklung so rasant sein würde, daran hatten sie nicht geglaubt. Jetzt war es zu spät. Das neuronale Kontrollzentrum hatte die Kontrolle vollständig übernommen. Nicht nur über den Singularen Partikelbeschleuniger, sondern über sehr viel mehr.

Der Prozess geht schnell und unaufhaltsam vor sich. Das zu verschiebende Objekt – diesmal wieder ein Mensch – war in der Röhre und Augenblicke später ertönte ein leises Signal, die Röhre schon wieder bereit für den nächsten Abschuss. So nennen die Experten es mittlerweile, denn es dauerte kaum Länger, als zu früheren Zeiten, eine Kanonkugel brauchte um aus dem Lauf einer Kanone zu schießen.

Das neuronale Kontrollzentrum meldet: Ziel erreicht.

Ich komme schlagartig wieder zu mir. Gleite gerade aus der Röhre. Nein, nicht aus der, in die ich hinein geschoben worden bin, sondern in einer Anderen sehr weit weg von meinem Ausgansort.. Hier sieht alles ähnlich aus, doch auch wieder ganz anders. Ich bin völlig nackt und mich fröstelt es. Ansonsten merke ich keinen Unterschied. Ich blicke an mir runter. Alles ist so, wie ich das von mir kenne. Ich fahre mit einer Hand durch meine Haare – kein Unterschied zu vorhin.

Eine Tür geht auf und ich trete in einen Raum einer Art Lichtraum mit großen Fenstern. Draußen sehe ich eine grünblaue Landschaft und der Himmel sieht eher rosarot aus, denn blau, obschon die Sonne ziemlich hoch steht. Das irritiert mich nur kurz, wahrscheinlich muss sich das Hirn noch ein wenig einstellen – auf Farben und so. Ich mache mir da keine weiteren Gedanken.

Wie ich instruiert worden bin, soll ich hier eine Weile bleiben, um mich zu akklimatisieren. Und wie ich da so stehe, beginnt es in mir zu kribbeln. Nein, nicht auf der Haut, sondern in mir, ganz tief drinnen. Dieses Gefühl wird immer stärker. Ich habe den Eindruck, als würde ich mich von mir selber loslösen.

Meine Hände und meine Füße kribbeln nun auch und das recht heftig – es ist beinahe unerträglich. Ich setze mich auf den Boden. Schaue auf meine Hände, meine Füße. Und dann sehe ich es auch, ich fühle es nur nicht. Ich löse mich auf! Unmerklich zwar, doch meine Fingerspitzen verschwinden, genau so wie meine Zehen! Ich kann zuschauen. Bin wie gelähmt. Und es tut nicht einmal weh.

Meine Finger sind jetzt weg, meine Hand schon halb und auch meine Füße verschwinden. Ich will schreien, doch kein Ton kommt aus meinem Mund.

Ich bin fassungslos. Schaue zu, wie ich mich auflöse, Partikel um Partikel. Ein jedes Atom meines Körpers löst sich auf, löst sich in unendlich kleine Partikel auf. Genau so, wie das in der Röhre passiert ist, als sie mich mit massiver Überlichtgeschwindigkeit hierher gebeamt haben. Ach ja, mir fällt noch grad ein – gerade als mein körperlicher Zerfall weiter voranschreitet – die Experten mögen das Wort „beamen“ überhaupt nicht; sie sprechen immer nur von einem „singulären Partikel Transfer“. Weil die Atome in noch viel kleinere Partikel aufgelöst werden, denn nur so können sie mit Überlichtgeschwindigkeit transferiert und wieder zusammengesetzt werden.

Nur bin ich jetzt nicht mehr in der Transfer-Röhre. Meine Arme sind nur noch Stummel und meine Beine bis zu den Knien weg. Ich schaue nur zu, wie ich mich auflöse.

Mein letzter Gedanke: wo werden diese Partikel wohl wieder zusammenfinden. Wenn überhaupt…
Gruselig *schock*

aber top geschrieben *top*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Gänsehautfeeling *top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Buah, gruselige, aber sehr gut geschriebene kleine Phantasie.
*danke*

Phantasie? Alles möchten gerne mal "gebeamt" werden... Wissenschfter arbeiten eifrig daran, sie sind schon recht gut vorangekommen, nur steckt irgendwo doch noch ein ungelöstes Problemchen im ganzen Vorgang... Sie arbeiten jedoch weiter eifrig dran.

Ach ja, ich habe mir sagen lassen, dass Test-Kandidatinnen und -Kantidaten immer wieder gesucht werden...
ICH melde mich nicht *undwech*
Devotion! Ich denke in absehbarer Zeit wird das klitzekleine Problem auch gelöst sein...

Sei doch ein wenig mutiger! *zwinker*
nöööö, ich versteck mich hier *tonne*
und wehe du sachst was *motz*
Waaaas?
Du versteckst dich in der *tonne*?

Das hört sich so an, als würdest du für die "Röhre" üben...

Und jetzt weiß ich ja, wo ich dich finde... *lol*
Da überleg ich mir aber was ...
*superman*
Vielleicht solltest du nicht nur überlegen, sondern Vorschläge machen...
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auweh, ich glaube, ich überdenke meinen alten Wunschtraum, dass ich in diesem Leben mal noch gebeamt werden möchte, doch nochmal sehr genau! *cool*

Feine Geschichte, gefällt mir!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bei Star Trek nannte man die paranoide Angst vor dem Beamen übrigens Transporterpsychose. Zuletzt diagnostiziert bei Leutenant Barcley, den sie scherzhaft auch Broccoli nannten, weil er so völlig humorbefreit wie ein Gemüse war.

Bei welcher Sternzeit genau das war, müsste ich jetzt recherchieren.

*g*
@ Sina: Star Trek? Keine Ahnung.

@ Gefallener Engel: Manchmal werden Wunschträume zur Realität, kurz bevor sie zum Albtraum mutieren...
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**na, die Sternzeit weiß ich grad leider auch nicht, aber ich erinnere mich gut an Barcley! *gg*

@****am
Najaaa... dann hab ich ja noch ein wenig Zeit, noch ist es kein Albtraum. Und als alter Trekki gehört beamen einfach dazu *g*

Da fällt mir ein, ich wurde mal gebeamt!
In Dortmund oder Düsseldorf (??) vor einigen Jahren auf einer StarTrek Ausstellung/Veranstaltung. Da war u.a. die Enterprise (allerdings nicht die alte Kirk-Version, sondern schon das Picard-Zeitalter) nachgebaut und wir wurden vom Maschinenraum auf die Brücke gebeamt *lol*
Wirkte fast echt, hihi...
@ Gefallener Engel: jaja, diese Ausstellungen mit ihren Tricks...

Ich mchte hier doch noch hochoffiziell feststellen, dass ich nich Jean-Luc Picard bin! Wir haben nur eine ganz kleine Gemeinsamkeit...
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och schade...

Was ist es denn?
Trinkst Du gerne Earl Grey, heiß?
Nö, ich bin überhaupt kein Teetrinker.
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann... gibt es ja noch 395.205 weitere Möglichkeiten *lol*
Ja, das ist schon so...

Und ich geh davon aus, dass du das Raten schon leid bist?
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut erkannt *ggg*

Und ich bin gleich am Plätzchen backen...

Einer geht noch:

Du magst Shakespeare?
Gerne auf der Bühne.

Was für Plätzchen? (Soll das vielleicht ein kleiner Bestechungsversuch sein? *gruebel*)
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach... neee, ich besteche nicht *g*

Es werden Mandelplätzchen, die letzten meiner Reihe für dieses Weihnachten. Dann is genug gebacken.

Ok, das passt doch dann. Picard liebt auch Shakespeare auf der Bühne.

Oder die kleine Gemeinsamkeit, dass Du Dich in Deiner Geschichte in Deine Partikel auflöst und er das in seinen Episoden auch des öfteren macht *zwinker*
(um mal wieder etwas weniger OT zu sein)
Nein nein, du suchst da viel zu weit!

Ich bestehe schon aus einem rieisigen Haufen Partikel, das stimmt, doch diese Partikel zer(r)beamen? ich denk nicht dran!
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi...

Dann heißt Du auch Jean-Luc?

Muss wieder zurück zu meinen Plätzchen, sonst sind die auch nur noch ein riesen Haufen Partikel - mit Röstaroma! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.