Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neunschwänzige

*********essed Mann
86 Beiträge
wie im "richtigen" Leben
wirst du auch hier auf viel Unverständnis für deine sexuellen Neigungen treffen, werte WEKA.

So ist das nun mal, aber das weißt du sicher bereits ohnehin.

Damit müssen alle leben, die nicht der Norm anderer entsprechen.

Vielleicht hilft dir dies weiter: "Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu zwei Prozent aus Moral, zu 48 Prozent aus Hemmungen und zu 50 Prozent aus Neid." (François Duc de La Rochefoucauld)

Schade nur, wenn jemand nicht zwischen seinen eigenen sexuellen Neigungen und sachlicher Kritik zu einer Geschichte unterscheiden kann bzw. dies vermengt. Aus welchen Gründen auch immer.

Auch lesenswert zu diesem gleichen Thema:

Kurzgeschichten: Nicht vor dem Einschlafen

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen!
Ui...
...sehr interessant, wie sehr doch alle in die Emotionen gehen.

Gefühl wäre aber der richtige Umgang. Grundsätzlich. Denn Gefühle sind meine und ich kann sie "steuern", sie durch mein Verhalten entstehen lassen. Emotionen dagegen haben mich unter Kontrolle.

Ich bin also mal so frech, und behaupte:

Mein Einschwänziger, samt dem ganzen daran hängenden Kerl, umschwänzelt (auch) auf einer nicht körperlichen Ebene, sich die letzten Jahre in seiner Intensität steigernd, das Wesen des Gegenübers.

Und die Tränen, mal hier, mal da, sie sprechen, aus der Weichheit des Augenblicks geboren, die wahre Sprache der Vertrautheit, des "sich Öffnens", des sich "fallen lassens", oder einfach der Liebe ansich.

Ohne jedes Hilfsmittel einen Kanal zwischen Herz und Herz, zwischen Seele und Seele, zu öffnen, ist der wahre Weg zur "Erleuchtung"...

...die wir ja alle suchen, tief in uns angelegt, von Anbeginn...

...zumindest, wenn die alten, weisen Schriften, der "Wahrheit" nach dem Munde reden.

Das Leid im körperlichen Schmerz scheint nicht der Fokus zu sein, mit der man fragend die S(M)zene beäugen sollte, als Aussenstehender. Und ganz gewiss auch nicht der urteilende Blick.

Vielmehr sollte ich wohl einfach den Hinweis geben, dass für mich immer wieder der fahle Nachgeschmack der Beziehung eines "Herrn und (s)einer Dienerin" (oder auch andersherum, oder mit anderen Worten bedacht) in den Vordergrund rücken.

Denn da ist das Leid und da ist die Sehnsucht (eine zutiefst irdisch verstrickte, wie mir scheint).

Zumindest bei einigen!

Und da bestätigen sich Buddha's Worte, und die anderer weiser "Menschen": "Das Leben ist Leiden"

Ich persönlich mag dies aber nicht, und versuche daher, mich von leidvollen Verstrickungen zu lösen, und frei von Süchten und leidvollen Hoffnungen, einen jeden Augenblick im Alltag zu geniessen.

"Der eigenen Worte Diskrepanz lauschen, dem eigenen Selbstbetrug auf die Schliche kommen, und dem in allerlei Richtungen ausschlagenden bi- und tripolaren eigenen Handeln Herr werden, das ist die eigentliche Herausforderung für ein jedes Menschenkind!"

In diesem Sinne...

einer unter uns vielen nicht vor Selbstbe(tr/l)ügereien Gefeiter

m
(aka - the spiritual *peitsche* )

ps. Und natürlich ist klar: Ein jedes von uns geht genau die Kompromisse im Leben ein, die es eingehen möchte. Und zwar solange, bis ES etwas ändern möchte, am bisherigen Leben.
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich mag dies aber nicht, und versuche daher, mich von leidvollen Verstrickungen zu lösen, und frei von Süchten und leidvollen Hoffnungen, einen jeden Augenblick im Alltag zu geniessen.
Na siehste - und genau dies machen wir!
Wir haben uns gelöst von unseren alten Strickmustern und genießen - und wie! *ggg*
Selbst wenn dabei manchmal - nicht immer, oft geht dies auch hervorragend ohne diese Lustmittel - ein blauer Hintern dabei rauskommt *lol*

Ohne dies...
einen Kanal zwischen Herz und Herz, zwischen Seele und Seele, zu öffnen,
... wäre BDSM kein gut gefühltes BDSM. Nur so funktioniert es und ist erfüllend.

*g*

Ach ja, vielleicht sollte ich noch zur Aufklärung beitragen:
Es gibt auch BDSM ohne körperlichen Schmerz.
Nur mal so am Rande erwähnt... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ing Hands

Dein Einschwänzer sei Dir unbenommen und auch dass die Damen seufzen und weinen vor Glück: ganz toll. *g*

Ich gebe Dir aber Brief und Siegel, dass eine Dame, die sich nach Begegnungen sehnt, wie sie in dem Text oben beschrieben werden, eben NICHT völlig erfüllt von Deinem Lager aufstehen wird.

Sei mir nicht böse, aber Dein Kommentar klingt doch sehr nach "Ihr armen Frauen, de Ihr Euch schlagen lasst... Ihr seid einfach noch nie richtig geLIEBT worden. Kommt zu mir und Ihr werdet errettet werden!"

Ich versichere Dir, eine devote Frau in einer erfüllten SM-Beziehung muss nicht gerettet werden, sie WIRD bereits gerettet. Ebensowenig wie eine Lesbe nicht "nur mal einen richtigen Kerl braucht, der ihr die Abartigkeiten aus dem Hirn vögelt" braucht eine devote Frau "nur mal einen wirklich liebevollen, leidenschaftlichen Partner".

Die Untertöne einiger Postings hier erschüttern mich doch ziemlich. Kreative, freigeistige Männer lassen plötzlich eine erstaunliche Horizontbegrenzung durchblicken.
*****_nw Mann
505 Beiträge
So geht's, wenn passiert, was hier im Club immer wieder passiert: Ein wildes Verwechseln von Fiktion und Autobiografie, Autor und Text, Ansichten von Figuren und Schreibern.

Nun also auch 'Kommentator und Kommentar', warum nicht?

Viele von euch kennen mich als - meinetwegen selbsternannten - Satiriker. Es hat mich einfach gereizt, an einem recht gut geschriebenen (kleine Fehlerchen überlese ich mal) Text diese Standardreaktion herauszukitzeln.

Der Kern meines Textes (Spannungsbogen, Pointe, alles drin) ist jetzt ganz untergegangen:

1. Auflisten aller Vorurteile, die 'mir' so einfallen.
2. Die Aufgabe des Autors, 'mich' eines Besseren zu belehren
3. Erledigung dieser Aufgabe von Sina u.a. als Kommentar

Einfacher ausgedrückt: Warum nicht gleich so? Das ist mein Körnchen Salz. Die Frau in der Geschichte hätte 'zu Wort kommen' dürfen.
Emotionen, immer wieder Emotionen
@**na: Alles akzeptiert und unbestritten, vor allem die Erhebung aus meinem Nachtlager. Denn wahrlich, die Bedürfnisse sind unterschiedlich, und die "Chakren" individuell geöffnet oder noch nicht. Auch bei mir.
Und alles ist ok, so wie es ist.

Aber he:
Von überheblichem "Weinen uns Seufzen" hab ich nie gesprochen. Du überhöst da etwas in meinem Worten! Etwa, um die Getroffenheit in dir zu übertönen? Ich weiss es nicht!

Und zudem ist es so: Gute 50% der Tränen gehen auf meiner Augen Konto! Denn wir Männer haben die tiefere Strecke zu erarbeiten, zu unseren Herzen hin. Diese Tatsache ist durch meinen Text nicht ausgeschlossen, um herausgelesen zu werden. Finde ich. Wurde aber nicht mal in Betracht gezogen. Grund? Auch unklar?

Auch hab ich nie von Abartigkeit gesprochen? Erneut, warum die aggressive Überhöhung meiner Worte? Verstehe ich nicht.

Aber danke für das "Feingeistige und Kreative" Kerlchen, das ich bisher sein durfte, in "deinen" Augen *freu2*

Ansonsten: Würde mich wohl nur wiederholen. Denn ich hatte alles geschrieben, was mein Herz einerseits erzählen, aber vor allem fragen wollte (wenn auch zwischen den Zeilen).

Friedvolle Grüße (genau wie auch bei S21 - radikal positioniert)

Ein selbst auch noch nicht "Vollendeter"

POeten*kuss*

ps. Zustimmung an dieser Stelle... für: "Es ist tatsächlich schwierig, anders zu sein." Da geht es mir wie Dir/Euch.
Aber anecken ist gut, für den Feinschliff des inneren Diamanten.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
anecken ist gut, für den Feinschliff des inneren Diamanten

Wieder so ein schöner zitierfähiger Ausspruch *top*
****rey Mann
78 Beiträge
es ist eine Qual.
jawohl. nichts anderes als das.

es ist die Qual des dominant seins. des stets stark und stärker sein zu müssen. des Gefühls, ich muss.

das ist meine Qual und mein Gefühl. ich muss.

ist zu unterscheiden von: ich kann nicht anders.

glaubts mir, nur sein zu wollen. nicht zu bestimmen. einmal nur der zu sein, der ist. dies vielleicht sogar gleich zweimal - ein unerreichbarer Traum.

geboren und erzogen zu leisten. das Schicksal zu meistern, der Klasse zu entrinnen, den Aufstieg zu realisieren, hart zu sein, Härte zu zeigen, möchte ich nichts mehr als sanft und weich und zärtlich sein können.

dass das geht, entdecke ich manchmal, wenn jemand geduldig - auch nach von mir empfangenen Brüskierungen - mich einfach nur weinen lässt.

*roseschenk*

in diesem Sinn möchte ich meinen Beitrag als Aufruf zur Offenheit gegenüber Sub und Dom, gegenüber Neigung und Empfindung verstanden wissen.

nichts ist besser als offene und ehrliche Kommunikation - auch wenn es weh tun kann.

zu richten über jemand, der sich gerne schlagen lässt, der gerne geschlagen wird, der gerne Schmerzen hat, der geil wird, wenn es richtig weh tut - oder umgekehrt über jemand, der schlagen und hauen, fesseln und quälen kann und dies jemandem bietet, der dies will -, darüber zu richten und sich aufzuspielen als Gott der gerechte, als Orakel über gut und böse, ist ganz bestimmt nicht mein Ding.

wird es nie sein.
?
...wegen diskreminierender und beleidigender Äußerungen gelöscht...
Ich spreche wohl im Namen der Moderatoren und der Gruppengründer, wenn derlei Äußerungen weder toleriert, hingenommen oder als nicht relevant angesehen werden. Das steht im Übrigen auch in den Statuten des JC und wird Folgen haben.

Tom, der sich manchmal richtig schämt zur gleichen Spezies zu gehören
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@jonathanliving
Es wurde hier nicht einfach angemerkt, dass man BDSM für sich nicht nachvollziehen kann oder nicht verstehen. Das allein wäre auch kein Grund für Aufregung gewesen. Es ist nachvollziehbar, nicht alle Leidenschaften nachvollziehen zu können, die andere Menschen bewegen.

Es geht aber um Äußerungen, die viel weiter gehen als das. Ich greife nur ein paar heraus:

Dennoch kann ich nicht mehr sehen als bittere Medizin für eine Krankheit, deren Opfer ich bedaure.

Eine Krankheit? Opfer? Das muss ich wohl nicht weiter kommentieren.

Mein Einschwänziger, samt dem ganzen daran hängenden Kerl, umschwänzelt (auch) auf einer nicht körperlichen Ebene

Das unterstellt, dass BDSM nur körperlich berührt (im Gegensatz zum Schwanz dieses zweifellos grandiosen Liebhabers). Diese Annahme ist ein Irrtum. BDSM berührt die Seele beider Praktizierenden auf sehr tiefe und vielfältige Weise.

der fahle Nachgeschmack der Beziehung eines "Herrn und (s)einer Dienerin" (oder auch andersherum, oder mit anderen Worten bedacht)

Der fahle Nachgeschmack? Und Herr und Dienerin selbstverständlich in Anführungsstrichen, um eine ironische Abfälligkeit anzudeuten.

Diese Äußerungen sind beleidigend und respektlos und gehen weit darüber hinaus, eine Sexpraktik für sich selbst als nicht reizvoll zu empfinden.

DEIN kleiner Vergleich mit politischen Schlächtern wie Milosevic setzt allem allerdings das Sahnehäubchen auf und ist eine Meldung beim Support wert. Ich denke darüber nach.
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menschen, die Lust am Quälen anderer empfinden, werden immer wieder für politische Zwecke missbraucht.
Du verwechselst da zweierlei völlig verschiedene Arten von Macht und Ohnmacht.
Aber ich sehe es Dir nach, da Du anscheinend keinerlei Ahnung hast von der Macht und Ohnmacht im BDSM - die der Lust dienen.

Was auch dieser Spruch beweist:
Hr. Milosevic hatte genug solche Helfer. Also liebe BDSMler seid auf der Hut und lasst Euch nicht instrumentalisieren.
*haumichwech* - eigentlich ist es echt zum Lachen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich drücke es mal so aus: alle anderen Beiträge, die ich erwähnte, habe ich noch hingenommen als unpassende Entgleisungen. Wenn das Posting von jonathanliving jedoch hier stehen bleibt, werde ich die Gruppe kommentarlos verlassen.
*********essed Mann
86 Beiträge
zum Lachen?
Nein, es ist zum Weinen und zum Kopf schütteln, was jonathanliving da von sich gibt.

Eine derartige Beleidigung - und etwas anderes ist es nicht - ist einfach unerträglich.

"leben und leben lassen" und "engstirnige menschen, welche die meinung und haltung anderer nicht einfach mal stehen lassen können" - zwei Zitate aus dem Profil von jonathanliving ...

Tja, Anspruch und Wirklichkeit - ohne Worte ... schäm dich Jonathan!
****rey Mann
78 Beiträge
neues aus Absurdistan aka GER
verrückt

wie kann mann zwischen Milosevic's Kriegsverbrechern und Menschen, denen es Freude bereitet, jemandem Freude zu bereiten, dem Lustschmerz Freude bereitet, einen Zusammenhang kreieren.

wohlan Jonathan, da gabs dann aber zwischen 1933 und 45 einen relativen Überschuss von diesem Schlag zwischen Rhein und Weichsel...

unglaublich
**********Engel Frau
25.819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wusste gar nicht, dass Milosevic auch liebevoll, einfühlsam und empathisch war... der seine Opfer liebevoll aufgefangen hat.
Was er ja sein müsste, wenn man ihn gleichstellt mit einem dominanten Sadisten im Sinne des BDSM. *gg*

Hat der auch geweint aus Freude über die Lust der gequälten Opfer? Aus Liebe zu diesen hingebungsvollen Wesen?

Heyeyey... wo das mal wieder hinführt... ein völlig neues Bild der politischen Sadisten in unserer Geschichte!
Hitler mit dem Plug in der einen Hand und der Gerte in der anderen?
"Du wirst nun Lust empfinden oder ich sperre Dich ins KZ! Aber ich weiß ja, dass dir das gefällt."

btw... ist Westerwelle eine Subbie?
*haumichwech*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Seufz …

Ob an dem Thread noch was zu retten ist? Das hat die Geschichte nicht verdient.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt reicht es aber
abgesehen von einer Geschichte, dier ich nicht einmal kommentieren möchte, weil einfach langweilig und...
wie ihr Unterleib brannte und der zuckersüße Saft ihrer heißen Lust langsam begann, an den Innenseiten ihrer Schenkel herunterzulaufen.
das setzt dem Ding die Krone auf, möchte ich hier einmal etwas grundsätzliches schreiben.
Und das geht ganz und besonders an jonathanliving. Von der Tatsache abgesehen, dass eine echte Streitkultur in Ermangelung von Contenance und "über den Tellerrand- denkens" (obschon im Profil steht: Zitat:ich bin ein im wesentlichen grosszügig denkender mensch, der gerne mal die fünf grad sein lässt) nicht möglich scheint, ohne
a) Sex und Realsadismus zu trennen und
b) in Ermangelung von Einsicht und Differenzierungsvermögen auf die politische Schlächterszene zurückzugreifen
muss ich hier eindeutig versuchen, ganz ruhig zu bleiben. Denn mit derlei Einstellungen stößt man hier bei der KG - Gruppe auf eindeutige Grenzen.
Und das toleriere ich hier so nicht mehr. Zum einen weil ich selbst Sadist bin und zum anderen weil ich vorzugsweise Mensch bin.

jonathanliving. Ich benachrichtige jetzt die Gruppengründer und werde darum bitten, dich rauszuwerfen. Solche Dinge wie du sie schreibst, haben hier keinen Platz. Du kannst natürlich auch selbst gehen, dein Ruf ist hier ohnehin ruiniert.

Tom
--
die Gedanken sind frei...und vor allem habe ich gesagt, dass ich die Geschichte interessant finde, aber mit der BDSM - Sache nichts anfangen kann....aus den genannten Gründen.
Ich werde mich nicht mehr weiter äussern. Tut mir leid, wenn ich Euch BDSMler nicht verstehen kann. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mit meinem ersten Feedback eine derartige Reaktion provoziere.

Lebt Euer Leben in EURER Welt. Viel Spass und Befriedigung.

JL
Entspannungsversuch
Der fahle Nachgeschmack? Und Herr und Dienerin selbstverständlich in Anführungsstrichen, um eine ironische Abfälligkeit anzudeuten.

Und erneut, liebe Sina, eine Unterstellung. Noch nicht mal nachgefragt.

Denn mit nichten wollte ich ironisch abfällig sein, sondern auf meine Weise ausdrücken, dass in meinem Weltbild, in meiner letztlichen Wahrheit, was die Liebe und das Leben ansich angeht, kein Platz für "Diener und Herr" ist. Nicht mehr, nicht weniger. Der Rest scheint mir mal wieder "emotionale" Interprätation zu sein. Spür gerne mal hin!

Zudem habe ich natürlich nie geschrieben, das BDSM'ler nur körperlich spüren. Sonst hätte ich wohl ein schlechtes Leseverständnis. Es würde aber viel zu weit führen, in diesem aufgeheizten Thread, meine persönliche, und keineswegs der "Wahrheit" womöglich nahen, Meinung
hier kund zu tun. Was nämlich eine spirituelle Betrachtung der Dinge angeht (wie übrigens alle anderen Themen des Alltags, des Lebens), so sind wir hier noch viel zu irdisch-körperlich, wie mir scheint. Doch aus dieser Sichtweise einer seelischen und geistigen Reifung des Individuums heraus, sollte mein Ansatz eingentlich verstanden werden.

* Ich kann mich allerdings auch irren! *

Ich merke aber, wie sehr dieses Thema eine Gratwanderung werden kann, und es tut mir für JL leid, dass er nun so abgerutscht ist.

* Ob du wirklich komplett aus den "Interprätationgrenzen des Akzeptablen" hinausgetreten bist, kann ich noch nicht abschliessend sagen? Werde aber nah an dem Thread dran bleiben. Wohl auch, um überhaupt mehr zu "lernen", über das Leben.
Aber zu einem großen Teil musst Du wohl selbst noch darüber reflektieren, und hinhören, was die anderen da so trifft, in deiner Wortwahl und Meinung!" *

So, jetzt genug mittelscharfer Senf für heute

Grüße an alle Hitzewesen, geniesst eure neuen "24h"

Markus
****rey Mann
78 Beiträge
die Freiheit der Gedanken
können den Denkenden in Isolation führen.

besonders wenn er sie von sich gibt.

bin trotzdem gegen einen Auschluss. widerstrebt meiner liberalen Grundhaltung.
*********essed Mann
86 Beiträge
niemand
verlangt von dir, Jonathan, dass du BDSMler verstehst.

Meinst du, das wäre so wichtig?

Ich kann ebensowenig mit Leuten aus der BDSM-Szene etwas anfangen, die meinen, sie müssten andersdenkende, andersfühlende "BlümchenSexler" bekehren und missionieren.

Auch mit deiner weiteren Anmerkung zeigst du jedoch nur, dass du es noch nicht einmal ansatzweise versuchst.

Absoluter Grundsatz für diese Spielart der Sexualität ist es, dass sich beide Seiten FREIWILLIG aufgrund eines eigenen, freien Entschlusses in ihre jeweilige Position im Spiel der Macht begeben. Auch und gerade in Verbindung mit Lustschmerz.

Dies mit Kriegsverbrechern gleichzustellen oder auch nur in Zusammenhang zu bringen, ist schlicht und ergreifend beleidigend.

Und damit überschreitest du die Grenze deines völlig unbestrittenen Rechtes auf freie Meinungsäußerung. Denken kann man was man will, die Gedanken öffentlich zu äußern, ist etwas anderes. Sic tacuisses ...
*****511 Mann
21.851 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir leid.....
nachdem ich nun die neuesten Kommentare hier gelesen habe, muß ich sagen ich bin mehr als entsetzt über den Beitrag von JL.

Alleine schon über eine Geschichte - egal wie gut oder nicht gut man sie findet - und die in die Richtung einer sexuellen Neigung geht, die nicht der Norm entspricht, im gleichen Atemzug auf einen Herrn Milosevic zu kommen, ist schlichtweg eine Frechheit.

So was hat keine Neigung verdient!

Ich trat dieser Gruppe bei, weil ich dachte, daß ich von denjenigen die schon "alte Hasen" im schreiben sind, noch was lernen kann.

Daß ich hier Diskriminierung vom Feinsten erlebe, hatte ich auf jeden Fall nicht erwartet.

Vielen Dank an all diejenigen, welche versucht haben objektiv zu sein und deren Motto eindeutig

Leben und leben lassen

ist,

Ich möchte die Mods bitten, den Thread zu schließen !

LG Sie von WEKA
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, ich habe noch eine Weile abgewartet, aber es scheint sich in dieser Sache ja nichts mehr zu ergeben. Weder wird der Thread geschlossen so wie es die Bitte der Threaderstellerin ist, noch wird dieses unsägliche Posting gelöscht.

Ich muss sagen, das enttäuscht mich auf eine Weise, die es nicht zulässt, dass ich schulterzuckend zur Tagesordung übergehe. Dass solcherlei Äußerungen in dieser Gruppe völlig ohne Konsequenzen bleiben, macht mir eine weitere Mitgliedschaft unmöglich.

Anders: ich mag nicht Mitgled sein in einer Gruppe, in der man frei von Konsequenzen zutiefst diskriminierende, abgrundtief geschmacklose und zu 100% intolerante Staements absondern kann.

Wer den Unterschied nicht erkennt zwischen der Erkenntnis, BDSM sei nichts für einen und dem Vergleich mit einem Völkermörder und Kriegsverbrecher, der sollte sich Gedanken darüber machen, ob sein Sprachgefühl ausreicht, um sich mit dem Schreiben zu befassen.

Ich bin nicht gewillt, in dieser Situation eine passive Duldung zu akzeptieren. Zu sehr greift für mich da die Erkenntnis, dass sich mitschuldig macht, wer schweigt.

Ich wünsche allen Beteiligten noch viel Freude in der Kurzgeschichtengruppe. Und das sage ich frei von jeder Ironie. Nur für mich persönlich ist hier leider kein Platz mehr.

Es grüßt Euch

Nathalie
Leider
Habe ich diesen Threat nach den ersten beiden Seiten nicht mehr verfolgt....bis ich jetzt der traurigen Konsequenz gegenüber stehe,
daß ein sehr geschätztes Mitglied diese Gruppe aufgrund des Verlaufes dieses Threats verlassen hat.

Meine Frage an alle, die hier gemeint haben eine bestimmte sexuelle Lebensweise kommentieren zu müssen ;

WAS ZUR HÖLLE HABT IHR DENN HIER IM JOY VERLOREN, WENN IHR SELBER KEINE TOLERANZ ÜBEN KÖNNT ??!!

Ich sperre diesen Threat. Over and Out.

Joe
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Kindergarten!
Lieber jonathanliving,

unsere Geschichtenvielfalt ist groß. Keinem kann alles zusagen. Na und? Wenn ich gar nichts mit einem Thema anfangen kann, klicke ich weg.

Ich kann leider nicht nachlesen, wie Deine erste Reaktion auf diese Geschichte war, aber würdest Du Thomas Harris per Mail beschimpfen, weil Du "Das Schweigen der Lämmer" abstoßend findest? Nein. Du würdest Das Buch nach Lektüre des Klappentextes einfach nicht kaufen.

Im Übrigen gibt es ganz unten den Button "Moderator benachrichtigen". Den kann jeder anklicken, wenn wir informiert werden sollten, dass etwas aus dem Ruder läuft. Es wäre uns eine große Hilfe.

JL, alles Weitere per CM.

LG
Subkulturkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.