sina
schön dass wir uns mal wieder alle einig sind.
aber eins würd ich noch gern wissen:
Byron hat sich geäußert und einmal im thread selbst seine aussagen relativiert, und sich dann hier entschuldigt, falls es falsch rüber gekommen sein sollte, was er zur Neunschwänzigen schrieb.
Dennoch zitierst du seine (als Provokation gemeinten) Worte hier als die Hauptursache deines Handelns
Kannst du ausschließen, dass es ein Missverständnis deinerseits war? Das Reagieren aller anderen ist auf JL Äußerungen basiert, die überzogen und bescheuert waren.
Byrons Worte waren mehr zum Anstacheln gedacht.
und
(an alle:)
Sie sagten aus, was ich ehrlich gesagt auch manchmal denke - dass ich so meine liebe Mühe damit habe, mir diese Art der Hingabe vorzustellen.
und ich eher darauf neugierig bin, was der Auslöser war, wie es angefangen hat.. das BDSM überhaupt, der Genuss von Schmerz, das Ebenbürtige in der Machtverteilung, die nach außen so einseitig aussieht.
Die Geschichte brachte das nicht rüber, sondern stellt, wie viele ihrer Art, den unbedarften, unerfahrenen Leser vor die Tatsache, statt zu erklären.
Gefaller Engel sagte, dass sie deshalb keine BDSM stories einstellt, weil man dafür angegriffen wird.
Wenn eine solche Story es schaffen könnte, denjenigen unter uns den Blick zu öffnen auf die Anfänge, die Grundlagen, den ursprünglichen Reiz, könnten wir es eher verstehen.
Nur von den nach vielen Erfahrungen endlich geglückten Erlebnissen zu lesen, lässt Menschen wie mich stutzen.
und obwohl Byrons Worte hart und vielleicht unbedacht provokativ und verletzend gewählt waren, muss ich sagen
wie viele hier können sich wirklich frei sprechen von dem Gefühl, bestimmte Sex-Praktiken seien weniger normal als andere?
Wir wollen alle tolerant sein und wissen, dass, solange zwei Erwachsene es beide wollen nichts falsch sein kann.
Dennoch schockiert es mich manchmal, wie Schmerz als Lust empfunden werden kann. Und würde es gerne verstehen.
Mehr hat Byron nicht sagen wollen.
Weil seine (zugegeben etwas verdreht geäußerten) Kommentare ihn jedoch plötzlich als intolerant und verletzend erscheinen lassen, hat er die Lust an weiteren Diskussionen ebenfalls verloren.
Sein Profil ist auf inaktiv geschaltet, was keiner von euch bemerkt hat, weil er sang - und klanglos verschwand, ohne es anzukündigen. und ich respektiere seine Entscheidung, weil dies hier schließlich immer noch Unterhaltung und Spaß sein soll und er sich zu nichts gezwungen fühlen muss.
Aber ich finde, ihr solltet es wissen.