Himmel & Hölle Die dritte Lösung..
Himmelische Freuden & Höllische Qualen--------------------------------------------------------------------------------
Gesucht wird aber die sogenannte dritte Lösung....
Es gibt ab und an Märchen/Geschichten.... in denen es nicht möglich ist Lösung A oder B zu realisieren weil beide Wege verbaut sind...
z.b. bei Nils Holgersson am Ende...
Ich suche für meine Abschlussarbeit explit solche Geschichten/Märchen als backround. Gerne aus allen Zeitepochen. Auch aus der realen Geschichte. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar.
Das ganze soll nachher verwendet werden in einem entwurf zum thema Himmel & Hölle in meiner abschlussarbeit...
bislang ist eine seele in der hölle geplant, eine bowlingbahn (eine hölle braucht ein wenig donnerhagel) , eine sündige höllenbar, ....
im himmel wird es freie wahl geben.... frühstücken in der sonne aufm glasdeck überm dach, hängematten zum chillen in der sonne, löcher im dach um in die sterne zu schauen nachts.....
in der mitte im gebäude soll es die dritten lösungen geben... wege an die immer keiner denkt... dass es sie auch gibt...
dazu daher noch die frage:
wenn ihr in einem Himmel/Hölle wohnen könntet - was würdet Ihr euch dort wünschen ?
Lasst Euerem Kopf, dem Herz und Der Seele freien Auslauf !!!
Unkonventionelle/Lustige/Schräge/Verrückte/Ausgeflippte/Friedliche/Romantische/Abgefahrene/Konventionelle/Coole/Unmögliche/Unfassbare/Irrationale/Phantastische/Durchgeknallte/Sinnliche/Chaotische/Normale/Stilische/Verträumte..... Ideen willkommen !!!!!
ich bleibe gespannt ob euerer ideen...
danke vorab !!