Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG-Treffen 2012

*rotfl*
Noch 4 Wochen !!!
...und ein paar Tage, dann ist es endlich wieder soweit *freu*

In erster Linie soll dieser Beitrag den Threat wieder bischen nach oben schubsen, aber natürlich haben wir immer noch

2 FREIE PLÄTZE zu vergeben !

Als Info für alle Angemeldeten - sollte wir die beiden Plätze nicht voll bekommen wird sich natürlich der Preis pro Nase etwas erhöhen, wird sich aber im Rahmen halten. Jetzt warten wir einfach mal noch 2 Wochen ab.

Schönes Faschingswochenende *troet*

Joe
lasset uns beten -
Puh, Lust hätte ich
Mit 2 Einschränkungen:

1. Könnte ich erst Freitagnachmittag los.

2. Fahre ich nicht Auto.

Falls jemand Freitag in Hamburg startet und mich mitnimmt wäre ich sehr gerne dabei
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich werde auch erst Freitagabend ankommen.
Aber besser, als gar nicht! *zwinker*
Genau *top2*

Hm, aus Hamburg ?! Kommt bisher glaub ich niemand....ich guck noch mal eben.....mom.
Tja, dachte ich mir. Alles eher aus dem Süden diesesmal.
Wie siehts denn mit Zugfahren aus - Dich an einem Bahnhof einsammeln würde bestimmt irgendwie hinhauen.

Oder Du findest noch einen interessanten Kurzgeschichtler aus Deiner Ecke und Ihr kommt gemeinsam zum Treffen *smile*
aus Hamburg
---das wär mal ne Abwechslung!
Immer noch 2 Plätze frei !!!
Interessierte, lest nach und meldet euch *smile*

An alle die schon dabei sind *freu*
in den nächsten Tagen folgen Programauswahl und Feinabstimmung - bitte laßt den Threat auf "beobachten" und schaut regelmäßig rein, damit keiner etwas verpasst. *top*

*wink*

Joe
Wichtige Neuigkeiten !!!
Liebe Teilnehmer des KG-Treffens,

nennen wir es höhere Gewalt oder, aus Sicht der Betroffenen, scheiß Pech - Aber RHABIA & MR.FIST werden leider aus familiären Gründen nicht am Treffen teilnehmen können.

DAS BEDEUTET ES STEHEN 4 FREIE PLÄTZE ZUR VERFÜGUNG !!!

Es bedeutet aber auch das sich, sollte es bei den jetzt gemeldeten 8 Personen bleiben, der Beitrag pro Nase wie folgt erhöht:

Haus: 950.-
geteilt durch 8
p.P. = 118,75

+

NK-Beteiligung 10.-
+
Kurtaxe 3 Tage 5,04
+
Wäsche/Handtücher 9.-

= 143,25 Euro pro Person

Das entspricht einem Zuschlag von rund 40.- Euro pro Person, was ja nicht gerade wenig ist.
Deswegen meine Frage mit der Bitte um ein SCHNELLES STATEMENT von euch; seid ihr damit einverstanden oder sollen wir das Treffen absagen ?!

Die Chancen das sich noch jemand so kurzfristig anmeldet sind zugegebener maßen sehr gering - trotzdem würden wir uns natürlich sehr freuen wenn sich noch Teilnehmer finden !
Es ist ein wirklich tolles Haus, schön gelegen und mit allen Annehmlichkeiten - ausserdem tolle Teilnehmer, mit denen es bestimmt nicht langweilig wird *smile*
Alle Infos bekommen Interessiert natürlich sofort von mir zur Verfügung gestellt. Kurze CM, oder Anfrage hier im Threat genügt.
Bei voller Teilnehmerzahl beträgt der Unkostenbeitrag übrigends 105.- Euro plus 20.- für Verpflegung.

LG
Joe
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Danke, Joe, dass Du die Info reingesetzt hast!

Ich habe nochmal versucht, alle Hebel in Bewegung zu setzen, aber es hilft nichts, ich krieg mein Kind nirgendwo unter.

Ich bin sehr traurig darüber, das Wochenende nicht mit Euch verbringen zu können und wünsche Euch ganz doll viel Spaß!

Herzliche Grüße
Anke
ich bin dafür dass das Treffen stattfindet,
da ich mich zuahuse schon abgemeldet habe.

Kann ich den Rest dann bei Ankunft zahlen oder soll er wieder überwiesen werden??

LG
Alf
Wir
wollen auch!
Ute & Ich sowieso *smile* und Bonnie & Laszlo sind auch dabei *top*

Also findet unser Treffen auf jeden Fall statt - trotzdem hoffe ich das sich noch 4 Leute finden. *top2*

Schaut doch auch mal im neuen Newsletter zum KG-Treffen und beteiligt euch ein bischen, damit das Thema präsent bleibt und es möglichst viele lesen.

LG
Joe
Bin selbst im Schwarzwald beruflich unterwegs...
Ich wünsche Euch daher viel Freude...
Wo genau seid Ihr denn? *wink*
Hallo Dio *wink*

Wir sind in der Nähe von Alpiersbach.

Das erinnert mich daran das ich noch alle Infos zum Haus in den neuen Threat setzen muß *kopfklatsch*
Aber erst morgen.

LG

Joe
o.k.
Schade, dann reicht es für einen Spontanbesuch leider nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.