Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Die Schneiderin Irina ( Teil 3)4
Die geilste Party aller Zeiten Nachdem die Dessous – Party einer…
zum Thema
Zugeflogen2
Rappelvoll war er, der Flug nach Frankfurt. Geschäftsleute, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Ekelhaft
„Weißt du, du bist manchmal so ekelhaft!“ Angewidert starrt er den Plastikbecher an, den sie eben mit Daumen und Zeigefinger angefasst hatte.

„Ekelhaft? Was soll denn an mir ekelhaft sein?“ Gleichzeitig weiß Sie bereits die Antwort. Hilflose Tränen füllen ihre Augen. Gleichzeitig spult sich die vergangene Szene vor ihrem inneren Auge ab ...

Sein Blick fällt auf die Weinflasche im Regal. Er greift danach. „Magst Du auch was davon?“

Für einen kurzen Moment denkt sie ... ich mag doch keinen Rotwein, weiß er dass denn nicht? „Ja, aber nur wenig.“ Hört sie sich sagen und ist verwundert über ihre Antwort.

Sie steht auf, geht in die Küche, holt zwei Gläser, stellt sie vor ihm auf den Tisch.

Er wischt die Flasche sorgfältig mit einem Küchentuch ab, entfernt alle Aufkleber am oberen Flaschenhals. Betrachtet die Flasche von allen Seiten, wischt sie nochmals ab. Der Korkenzieher wird mittig eingedreht, der Korken mit einem Plopp entfernt. Er schaust den Korken ausgiebig an, legt ihn auf ein Stück Küchenrolle, welches er zuvor abgetrennt hatte.

Die Küchenrolle auf dem Tisch ist ein ständiges Utensil geworden. Er nimmt diese erneut in die Hand, reißt ein Stück herunter, faltet es sorgfältig und schlingt das Papiertuch um den Flaschenhals. Der Tropfschutz, denkt sie sich, sein Zelebrieren geduldig beobachtend. Sie hat Zeit. Sie mag keinen Rotwein.

Er nimmt eines der Gläser, schenkt ihr ein. Zweifingerbreit. Schiebt das Glas zu ihr. Sie nimmt es in die Hand, schaut hinein. Der blumige Duft ist angenehm. Dennoch weiß sie, es wird ihr nicht schmecken. Sie hatte es ihm gesagt. Immer wieder. Anderthalb Jahre sind sie nun ein schon zusammen. Sie zweifelt plötzlich daran, es ihm überhaupt gesagt zu haben ...

Er nimmt das zweite Glas. Hält es gegen das Licht. Riecht hinein, schaut es angewidert an und stellt es weg.

„Was ist?“ fragt sie leise.

„Es stinkt!“

Es muss sauber sein! Sie wusste, sie hatte es in frischen Spülwasser gespült. Zunächst lies sie es gut zwanzig Minuten darin liegen. Dann hatte sie es sorgfältig mit einem frisch gewaschenen Spüllappen gereinigt und mit frischem heißen Wasser sorgfältig abgespült. Danach auf einem Küchentuch etwas abtropfen lassen und mit einem weiteren sorgfältig abgetrocknet. Zuvor erneut ihre Hände gewaschen. Dies, nachdem sie die Einmalhandschuhe abgestreift hatte. Sie stellte die Gläser in den Schrank, mit der Öffnung nach oben. Das Glas konnte nicht schmutzig sein!

Sie versucht ihm den Reinigungsakt zu erklären. Sinnlos!

Er hält ihr das Glas vor die Nase.

„Ich riech da nichts!“

Er stellt das Glas auf den Tisch. Beugt sich zum Regal und entnimmt einer Plastikverpackung einen Plastikbecher. Er führt ihn zur Nase.

Nur kurz schaut sie ihn an. Hatte er ihr doch verboten ihn dauernd anzuschauen. Manchmal, wenn er wieder ging, hätte sie noch nicht einmal sagen können, was er anhatte ...

Er hält ihr den Plastikbecher hin. „Riech!“

Sie nimmt den Becher. Hält den Rand zwischen Daumen und Zeigefinger und riecht daran, stellt ihn auf den Tisch.

„Ich riech nichts!“
ist das jetzt
noch dominanzbestreben oder einfach nur seelische grausamkeit?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ist ein Mann, der an einer affektiven Störung leidet, vermutlich in Kombination mit einem Zwang, und der sein Umfeld darunter leiden lässt.
@ SinasTraum
und unter welcher Störung leidet die, die das mitmacht?
die Störung kenne ich glaub ich
sind es Gutmütigkeit und der Optmismus, daß auch in schlechten Erfahrungen Gutes stecken könnte???
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******leo

Eine berechtigte Frage. Dafür muss bei dieser Person keine psychische Störung im eigentlichen Sinne vorliegen. Kann, ja. Muss aber nicht.

Es reicht schon, dass diese Person aus falsch verstandener Liebe zu viel erduldet und / oder es nicht schafft, Grenzen in ihrem Sinne zu setzen. Aus Mangel an Selbstwertgefühl wohlmöglich.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Egal, um welche Störungen es sich handelt, falls es überhaupt welche sind (bin ja kein Psychologe und will mir da kein Urteil anmaßen):
Ich hätte diese Fragmentgeschichten (Ekelhaft und Gefährten) zu einer Gesamtgeschichte zusammengefasst. Irgendwas scheint da zusammen zu gehören.
Auf jeden Fall leidet der Mann unter einem zwanghaften Ordnungs/Sauberkeitswahn. Für mich hat Ordnung und Sauberkeit auch einen hohen Stellenwert und ich gestehe mir sogar ein, das Putzen mich entspannt und eine Therapeutische Wirkung auf mich ausübt........
Aber LIEBER GOTT IM HIMMEL - MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN *smile*
Derjenige, der einen solchen Partner erträgt und gewähren läßt...tja, sollt sich verdammt klar darüber sein ob es das Wert ist.

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.