Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zum Thema
Morgens beim Kaffee159
Wie sieht es bei euch aus morgens beim Kaffee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Morgen

Am Morgen
Die Leere am Morgen wird notdürftig gefüllt mit
ein paar hastig, heißen Schlucken Kaffee.
Sie wärmen das Innerste nicht weiter als bis zur mittlerweile nervös gewordenen Magenwand.
Eine Zigarette gibt ihren Qualm dazu.
Aus dem Radio plärren Werbung und schlechte Nachrichten
• zum Nerven zerreißen.
Der Verkehr unten auf tiefschwarzem Asphalt rauscht unermüdlich und hupt und drängt und quetscht und windet sich durch eine viel zu große Enge.

Es wird sich nach Stille gesehnt.
Nach Ruhe und nach Wärme.
****e_a Frau
583 Beiträge
Der Versuch einer Momentaufnahme holpert noch ein bisschen. Eventuell den Blickwinkel und die Ausrichtung der innern Befindlichkeit klarer machen.

Mit Verlaub noch eine Empfehlung: keine Zigarette, keinen Kaffee, kein Radio und die Sehnsucht nach Stille wird bereits etwas erfüllt.

LG
Cornelia
dann mal ein anderes Programm:
Sanfter Tee, schöne Musik und den inneren Blick auf weite, stille Landschaft richten!

aber: nachvollziehbare Bilder, die Gefühle auslösen *g*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Nachvollziehbare Situation
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich hier her gezogen bin!

Wenn ich morgens aus dem Fenster schaue ... nur Felder und Wald. Die nächsten Häuser rund 500 m entfernt.

Zum Glück mag ich keinen Kaffee, mit dem Paffen habe ich vor 30 Jahren aufgehört und das Radio läuft frühestens im Auto auf dem Weg zur Arbeit ...

... zum "wach" werden habe ich mein Laptop ...
... schauen ... was ihr alle so schreibt! *zwinker*
Ich seh`s positiv....
... und geniese es. Morgens am offenen Fenster mit meinem Kaffee und einer Zigarette auf die noch leere Seitenstraße zu schauen, in der wir wohnen. Irgendwo die Straße hoch rasselt ein Rolladen, in Sichtweite rauscht eine S-Bahn über die Gleise, der Nachbarshund kratzt gegenüber an der Balkontüre und sieht dabei ziemlich dusselig aus, sonst ist alles ruhig.....dann höre ich meine Mädels aufstehen und schließe das Fenster. Fertigmachen und selber in`s Gewimmel stürzen...ein neuer Tag *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.