Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7248 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
227 Mitglieder
zum Thema
"Masturbation und Selbstbefriedigung"- Fragebogen177
Schön, dass Ihr Euch an diesem Fragebogen beteiligen wollt.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragebogen für Beziehungskandidaten – die Ü40-Version

Fragebogen für Beziehungskandidaten – die Ü40-Version
1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie groß ist deine Bindungsangst?

2. Was genau ist der Grund/ sind die Gründe dafür, dass du Single/ getrennt bist?

3. Welche und wie viele Medikamente nimmst du täglich/wöchentlich?

4. Bist du schon mal / wirst du behandelt (worden) wegen

a) psychiatrischer Probleme?

b) Alkoholismus?

c) Libido- / Errektionsproblemen?

5. Liebst du deine Arbeit? Oder machst du das nur für´s Geld?

6. Welche Hobbys hast du? Wieviel Zeit pro Woche kosten dich diese?

7. Hast du graue Schamhaare? (Das ist kein K.O.-Kriterium – ich möchte nur vorbereitet sein.)

8. Vervollständige den folgenden Satz: Wenn ich an meine wichtigste Beziehung in der Vergangenheit zurückdenke,…

a) denke ich wehmütig an die alten Zeiten, weil ich es bedaure, dass ich ihr nie gezeigt habe, wie viel sie mir wirklich bedeutete.

b) bin ich froh, so etwas erlebt haben zu dürfen und freu mich auf ähnlich gute Erfahrungen in der Zukunft.

c) habe ich sofort Lust, heftig zu masturbieren.

9. Wenn du wählen könntest zwischen einer durchschnittlich hübschen, aber intelligenten Frau und einer Schönheit mit wenig Grips, was würdest du vorziehen?

10. Richtig oder Falsch: Ich habe sexuelle Vorlieben, die in früheren Beziehungen bereits zu Problemen geführt haben.

11. Bitte kreuze jeden Satz aus folgender Liste an, den dir frühere Partnerinnen mindestens einmal an den Kopf geworfen haben. (Streiche Unzutreffendes. Auch wenn du meinst, es wäre ungerecht gewesen …)

a) „Du bist so kindisch/ langweilig/ ekelhaft/ brutal!”

b) „Du A*loch hast mich betrogen!”

c) „Verkauf mich nicht für dumm! Du bist ein notorischer Lügner!”

d) „Vergleich mich nicht immer mit deiner Ex/ Mutter/ Idealfrau!”

12. (Kreuze bitte an) Mein Bild einer perfekten Beziehung sieht so aus:

a) Täglich mehrmals Sex, so ausgefallen wie möglich.

b) Gemeinsam Hobbys betreiben und so aktiv wie möglich, so oft wie möglich zusammen sein.

c) Auch andere Leute sehen, eine offene, ehrliche Beziehung, in der man sich alles verzeiht.

d) In eine aufgeräumte Wohnung nach Hause kommen, gut essen, und gemeinsam daran arbeiten, sich Statussymbole und zwei Mal jährlich Urlaub im Schwarzwald leisten zu können.

e) Sich auf Augenhöhe über politische und philosophische Themen austauschen können, Seelenverwandtschaft auf allen Ebenen und Zärtlichkeit statt Leidenschaft zu teilen (angesichts unseres Alters…)

13. Warum hast du deinen idealen Partner noch nicht gefunden?

a) Jede Frau, mit der ich jemals was hatte, stellte sich als total verrückt und beziehungsunfähig heraus. Keine Ahnung, weshalb ich diese bekloppten Weiber anzuziehen scheine.

b) Keine hielt es lange mit mir aus, ich bin sehr anspruchsvoll und habe Schwierigkeiten damit, Kompromisse zu schließen.

d) Ich habe dich erst heute getroffen.

(c) dornroeschen67 2012
Ist das jetzt dein Einstellungstest, den ein Interessant zugeschickt bekommt oder sollen wir diesen kopieren, beantworten und zurückschicken zu dir?
*zwinker*
*******ose Frau
793 Beiträge
*haumichwech* aber da steckt schon ganz viel Wahres drin, gut beobachtet...
Wahres?
Aber auch nur aus der Sicht einer Frau......ein Mann kann doch nur daneben legen, sollte er diesen Fragebogen beantworten *lol*
ich bitte darum
kopieren und in dreifacher Ausfertigung an mich.. mal sehen was sich daraus machen lässt!

es ist Wahres drin, weil es Plattitüden sind - wie bei jedem Fragebogen liegt die Wahrheit für die allermeisten wohl zwischen zwei Antworten...

die aufgezählten Möglichkeiten sind vorkommende Erwartungen und Angaben, die Männer tatsächlich machen und die Frauen tatsächlich wissen wollen - in klischeehafter, zugespitzer Form.

Wenns Spaß macht, bitte ausfüllen und ergänzen! Bin gespannt

Gruß
Dea
Ich werde mir die Arbeit mal morgen machen Dea.....allerdings per CM *zwinker*

Sonst kann ich mich vor Anträgen nicht mehr retten *lol*
Baerliner
*haumichwech*
lange nicht mehr so gelacht

Ev
Ev
Du kennst meine Antworten nicht.

a) der verschmähte Liebhaber, der nur noch als Frauenversteher durchgeht?
b) der frustrierte Frauenhasser, der nur noch Nitzsches peitsche* zitiert
c) der über allen Dingen stehende Neubeginner
d) die coole Drecksau

Wer weiß, als was ich mich dann oute *lol*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Hier meine Antworten als MultipleChoice:

• Ein klares sowohl als auch

• Jein

• Da muss ich erst mal meinen Therapeuten fragen

• 42!

• Wir sollten erst mal eine Arbeitsgruppe dafür einsetzen!

• Einmal Pommes Schnranke, macht nix, wenns schnell geht!

• Egal, Hauptsache, ich komm ins Fernsehen!

der "männliche" Fragebogen wäre eine interessante Gegendarstellung... und ebenso aufschlussreich!
*zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das irritiert mich etwas:

a) Jede Frau, mit der ich jemals was hatte, stellte sich als total verrückt und beziehungsunfähig heraus. Keine Ahnung, weshalb ich diese bekloppten Weiber anzuziehen scheine.

b) Keine hielt es lange mit mir aus, ich bin sehr anspruchsvoll und habe Schwierigkeiten damit, Kompromisse zu schließen.

(c) dornroeschen67 2012

Warum ist das c) unten?
*****hIn Frau
208 Beiträge
*gröööhl*
e) weil ich Fragebögen logisch hinterfrage

*lol*
immer noch lachend: Danke H.!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha
Ver.Di und alle Betriebsräte dieses Planeten würden sich im Grabe umdrehen, lägen sie denn darinnen *lol*
Es erinnert stark an das Verhör, ääääääääääääh die Besprechung mit Mitarbeitern nach einer längeren Krankheit. Der illegalen Besprechung wohlgemerkt *zwinker*

Aber wie würde ich das beantworten.... mal sehen:

1 oder 10, je nachdem ob 1 oder 10 Angst oder Furchtlosigkeit bedeuten

2. Was genau ist der Grund/ sind die Gründe dafür, dass du Single/ getrennt bist?

Weil ich nie wieder heiraten werde. Und das hat mit Liebe und Zusammengehörigkeitsgefühl, mit Vertrauen und Opferbereitschaft herzlich wenig zu tun

Monatlich an Vollmond Dolormin Migräne. In schlimmen Fällen Tramal oder Sumatriptan

b) Alkoholismus?

F 65.5 nach ICD 10

Arbeit = Kraft * Weg. Physikalisch gesehen ist die Frage Unfug *zwinker*
Arbeitstechnisch gesehen sage ich: Wenn ein Mensch in Deutschland arbeitet und zwar VOllzeit und sich dabei Mühe gibt, keinen Bruch baut, keine Kunden vergrault und auch ansonsten keinen groben Mist baut, muss er von dem Geld, welches er erwirtschaftet, leben können. Und zwar hier in Deutschland und nicht in Bangla Desh. Das sehe ich zur Zeit bei vielen Arbeitnehmern nicht. Und das kann einfach keinen Spaß machen.

Hobbies.... jo. Kampfsport, Schießtraining, lesen. Aufwand ca. 8 - 14 Stunden / Woche

7. Hast du graue Schamhaare? (Das ist kein K.O.-Kriterium – ich möchte nur vorbereitet sein.)

Welche Schamhaare?

8. Vervollständige den folgenden Satz: Wenn ich an meine wichtigste Beziehung in der Vergangenheit zurückdenke,…

a) denke ich wehmütig an die alten Zeiten, weil ich es bedaure, dass ich ihr nie gezeigt habe, wie viel sie mir wirklich bedeutete.

b) bin ich froh, so etwas erlebt haben zu dürfen und freu mich auf ähnlich gute Erfahrungen in der Zukunft.

d) werde ich nach Kräften versuchen, alle Fehler im Vorfeld auszumerzen, damit ich in Ruhe gelassen werde

9. Wenn du wählen könntest zwischen einer durchschnittlich hübschen, aber intelligenten Frau und einer Schönheit mit wenig Grips, was würdest du vorziehen?

Der EInfachheit halber: Ne leicht zu lenkende, superhübsche Blödfrau. Hat aber dann die Halbwertszeit einer EIntagsfliege, ergo = Mist. Also dann lieber setze ich auf emotionale Intelligenz. Ich glaube fest daran, dass innere Schönheit sich auch nach außen fressen kann *zwinker*

10. Richtig oder Falsch: Ich habe sexuelle Vorlieben, die in früheren Beziehungen bereits zu Problemen geführt haben.

Yepp

11. Bitte kreuze jeden Satz aus folgender Liste an, den dir frühere Partnerinnen mindestens einmal an den Kopf geworfen haben. (Streiche Unzutreffendes. Auch wenn du meinst, es wäre ungerecht gewesen …)

4 Kreuze

b) Gemeinsam Hobbys betreiben und so aktiv wie möglich, so oft wie möglich zusammen sein.

c) Auch andere Leute sehen, eine offene, ehrliche Beziehung, in der man sich alles verzeiht.

d) In eine aufgeräumte Wohnung nach Hause kommen, gut essen, und gemeinsam daran arbeiten, sich Statussymbole und zwei Mal jährlich Urlaub im Schwarzwald leisten zu können.

e) Sich auf Augenhöhe über politische und philosophische Themen austauschen können, Seelenverwandtschaft auf allen Ebenen und Zärtlichkeit statt Leidenschaft zu teilen (angesichts unseres Alters…)

Ich würde die offene Beziehung und die Statussymbole streichen *g*

Wer sagt, dass ich das nicht habe?

???

Unterschreibe ich direkt

Nee, wo denn? *lol*
köstlich!
dornroeschen, Du bist zur Zeit eine tolle Anzettlerin!
Schade, dass ich nicht schwul bin und Tom nicht mehr heiraten will...aber wenigstens könnte er aufs Treffen kommen!
Apropopo: Ich bin gerade sowas von verliebt und es wird jeden Tag schlimmer.Wenn die Tore innen wirklich aufgehen, ist die Kopfwichserei sowieso vorüber und der persönliche Fragebogen kann höchstens als roter Faden zur Früherkennung von Einbahnstrassen dienen.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, kann er nich
viiiiiiiiiel zu weit wech. Und mein armes armes Autochen hat zur Zeit kleine bis mittlere Anfälle von Totalverweigerung *snief*

Tom, der sich ärgert, dass keine Treffen in der MITTE statt finden +grummel+
Och Tom, - - Selbst ist der Mann - - ODER ?????????????

lass uns etwas für den Herbst organisieren - -
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ja! Macht das mal.
Mehr in der Mitte wäre nicht schlecht.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau
also ich bin erheblich dafür.

Zu meinen Zeiten als aktiver Peitschenflechter haben wir uns immer in einem, zugegebenermaßen alten, aber recht preiswerten Ferienpark in Frankenau bei Marburg getroffen.
Pro Haus (6 Personen) 210 Euro, geht von Freitag bis Montag morgen 10 Uhr. das macht pro Tag 70 Steine. Das macht pro Nase 11,66 Euro pro Tag.
Es gibt sogar n Schwimmbad und die Häuser haben einen Kamin *zwinker*
Für kunlinarisches haben wir immer selbst gesorgt ( ich denke da an die "morgendlichen" handgeschuppten Spätzle von Lady Lara um 4:30 morgens *lol*

Ferienpark Frankenau heißt das Teil und is googelbar *zwinker* nur für die, die es interessiert. Ansonsten bin ich für fast jeden Blödsinn zu haben. Eigentlich auch für lange Anfahrten aber mein finanzielles Korsett drückt ohne Schnee ganz arg *snief*

Tom
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ja dann!
Niemand hindert euch dran, das für den Herbst zu organisieren.
Ich würd mich freuen!
Ich mich auch *smile*
Hatte ja schon im Threat angeregt das sich da gerne jemand drum kümmern darf *top*

@ Dornroeschen
Feines kleines Rezeptzettelchen für die moderne Frau - wie backe ich den perfekten Mann *lol*

Joe
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
So, was zum grölen, zanken oder sonstwas:

Da es nicht um Mut geht: Ein Mann hat niemals Angst.

Geld

Ist Alkohol ein Medikament????

Ständig rennt bei mir Blaulicht rum. Die suchen mich wohl.

b) Alkoholismus?

Ich wird immer nur gefragt, ob ich krank sei, wenn ich nicht trinke.

Gibt’s so was?

Wer nur für Geld arbeitet, hat auch nichts als Geld verdient.

Frauen, Frauen, Frauen, ….

Wer mag schon Zahnseide im Mund.

grauselts mich.

Was mach ich, wenn sie alle Autisten sind???

Yepp.

Zurück in die Zukunft.

Habe folgendes gelernt: Weg vom entweder/oder. Hin zum Sowhl-Als-Auch.

Es gibt keine Probleme, nur Chancen.

Nö nix davon, dafür war ich viel zu sehr Froschkönig.

Also volle 5 Kreuze.

f) Sie arbeitet und ich hab das Geld….

Siehe 12.

(c) dornroeschen67 2012

e) Wegen 12.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ey Selbstbild...

12 d? *liebguck* *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Rhabia
Yepp, und immer und immer wieder.

Ach, war dett schön...
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Rhabia
aber Kommern nich verjesse, gelle.

Tausend Dank an den Bernd.
Yepp, und immer und immer wieder.

Ach, war dett schön..

Dann ist es ja gut *liebguck*

*haumichwech* Ev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.