Fragebogen für Beziehungskandidaten – die Ü40-Version
1. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie groß ist deine Bindungsangst?2. Was genau ist der Grund/ sind die Gründe dafür, dass du Single/ getrennt bist?
3. Welche und wie viele Medikamente nimmst du täglich/wöchentlich?
4. Bist du schon mal / wirst du behandelt (worden) wegen
a) psychiatrischer Probleme?
b) Alkoholismus?
c) Libido- / Errektionsproblemen?
5. Liebst du deine Arbeit? Oder machst du das nur für´s Geld?
6. Welche Hobbys hast du? Wieviel Zeit pro Woche kosten dich diese?
7. Hast du graue Schamhaare? (Das ist kein K.O.-Kriterium – ich möchte nur vorbereitet sein.)
8. Vervollständige den folgenden Satz: Wenn ich an meine wichtigste Beziehung in der Vergangenheit zurückdenke,…
a) denke ich wehmütig an die alten Zeiten, weil ich es bedaure, dass ich ihr nie gezeigt habe, wie viel sie mir wirklich bedeutete.
b) bin ich froh, so etwas erlebt haben zu dürfen und freu mich auf ähnlich gute Erfahrungen in der Zukunft.
c) habe ich sofort Lust, heftig zu masturbieren.
9. Wenn du wählen könntest zwischen einer durchschnittlich hübschen, aber intelligenten Frau und einer Schönheit mit wenig Grips, was würdest du vorziehen?
10. Richtig oder Falsch: Ich habe sexuelle Vorlieben, die in früheren Beziehungen bereits zu Problemen geführt haben.
11. Bitte kreuze jeden Satz aus folgender Liste an, den dir frühere Partnerinnen mindestens einmal an den Kopf geworfen haben. (Streiche Unzutreffendes. Auch wenn du meinst, es wäre ungerecht gewesen …)
a) „Du bist so kindisch/ langweilig/ ekelhaft/ brutal!”
b) „Du A*loch hast mich betrogen!”
c) „Verkauf mich nicht für dumm! Du bist ein notorischer Lügner!”
d) „Vergleich mich nicht immer mit deiner Ex/ Mutter/ Idealfrau!”
12. (Kreuze bitte an) Mein Bild einer perfekten Beziehung sieht so aus:
a) Täglich mehrmals Sex, so ausgefallen wie möglich.
b) Gemeinsam Hobbys betreiben und so aktiv wie möglich, so oft wie möglich zusammen sein.
c) Auch andere Leute sehen, eine offene, ehrliche Beziehung, in der man sich alles verzeiht.
d) In eine aufgeräumte Wohnung nach Hause kommen, gut essen, und gemeinsam daran arbeiten, sich Statussymbole und zwei Mal jährlich Urlaub im Schwarzwald leisten zu können.
e) Sich auf Augenhöhe über politische und philosophische Themen austauschen können, Seelenverwandtschaft auf allen Ebenen und Zärtlichkeit statt Leidenschaft zu teilen (angesichts unseres Alters…)
13. Warum hast du deinen idealen Partner noch nicht gefunden?
a) Jede Frau, mit der ich jemals was hatte, stellte sich als total verrückt und beziehungsunfähig heraus. Keine Ahnung, weshalb ich diese bekloppten Weiber anzuziehen scheine.
b) Keine hielt es lange mit mir aus, ich bin sehr anspruchsvoll und habe Schwierigkeiten damit, Kompromisse zu schließen.
d) Ich habe dich erst heute getroffen.
(c) dornroeschen67 2012