Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
884 Mitglieder
zum Thema
Offline-Komplimente: ein Geben und Nehmen?85
Mich würde interessieren, wie ihr es im offline-Leben mit…
zum Thema
Offline BDSM Partner finden, wie?66
Was würdet ihr einem Menschen raten, der nicht so sehr über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triff mich Offline

Triff mich Offline
Ich möchte dich heute offline treffen, weil dein 5x5cm Bild in deinem Profil mir heute einfach nicht genug „Du“ ist. Ich will dich in der höchstmöglichen Auflösung, in drei Dimensionen, auf die einzige Art, wie man dich ansehen sollte. Du eignest dich nicht für flache Bilder, weißt du?

Man sieht nicht die winzigen Härchen an deinen Ohren und auch nicht die in seltsamen Winkeln verbogenen Wimpern an deinen Augen, die ich bewundert habe, als ich dich das letzte Mal minutenlang ansehen durfte. Dein Gesicht spricht Bände, wenn du live vor mir sitzt und ich sehe, wie du mir zuhörst. Deine Nasenspitze bewegt sich, wenn du bestimmte Laute formst oder lachst. Deine Stimme ist genau richtig ausbalanciert und ihre Bässe hallen in meinem Bauch nach, selbst wenn du flüsterst.

Beim Chat muss ich warten, bis deine Antwort kommt – im Real life bricht der Kontakt niemals ab. Deine Augen strahlen, wenn du sprichst. Deine Hände sind immer in Bewegung und ein Bild schafft niemals, dass ich sie zur Ruhe kommen sehen will – auf mir.

Erstell eine Abwesenheitsnotiz und sei anwesend bei mir. Lass uns irgendwo hingehen, wo wir zusammen runterfahren und uns elektrisieren können. An irgendeinen ruhigen Ort, zu dem man ohne Passwort gelangt. Ich möchte mich mit dir verlieren und wiederfinden, ohne online recherchieren zu müssen.

Statt Knöpfe zu drücken, will ich heute lieber ein paar aufmachen – deine oder meine. Statt nur meine Finger und Augen zu beschäftigen, will ich mit allen Sinnen genießen, hören, riechen, schmecken. Ich will mit dir essen, und viel reden, Filme kommentieren und dich auf die Palme bringen, indem ich gutrede, was dein Boss gesagt hat. Weil ich es mag, wenn du mich ansiehst, als ob du nicht weißt, ob du mich erwürgen oder küssen sollst. Und dann knöpfe ich meine Bluse weiter auf und lehne mich vor. Was hältst du von der Taktik?

Log dich aus, fahr runter, schalte ab, damit wir ausgehen und uns anmachen und in Bereitschaft bringen können, um uns später zusammen hochzukitzeln und in Fahrt zu bringen. Damit Finger Finger berühren, statt Tasten zu drücken und Zungen Zungen.

Was ich dir geben will, ist zu groß, als dass ich es an eine Mail hängen könnte. Was ich dir zeigen will, kann nicht hochgeladen oder bewahrt werden mit einem Klick.
Triff mich, damit wir uns daran erinnern, wie es sich anfühlt, sich zu verbinden ohne Router und Modem, sei mit mir zusammen, statt nur über Leitungen zu kommunizieren. Zieh den Stecker für eine Weile raus. Lass uns lieber unsere Köpfe zusammenstecken, lass unsere Körper eine Verbindung schaffen, die unsere Energie verbraucht und gleichzeitig Batterien auflädt.

Ich kann mir diese Stelle an deinem Nacken nicht runterladen für beliebigen Zugang. Ich brauche sie in meinen Händen, um mich daran zu erinnern, dass Körper warm sind, wie sie reagieren und wie gut es sich anfühlt, tastend, statt Tasten drückend. Ich möchte deine Hände auf mir, deinen Mund auf meinem, statt Mails und Chats, die mich nur geistig beflügeln.

Ich will dich berühren, nicht online befreundet sein. Ich will dich mögen, nicht „Like“ drücken. Ich will dich lieben, und keine Herz-Smileys verschicken. Ich möchte mit dir an einem Ort ohne Buchstaben oder Abkürzungen oder Verbindungsprobleme sein. Ich möchte da sein, wo dein Nacken existiert, dein Lachen zu hören ist und wo ein Ausstrecken meiner Hand genügt für kabellose Verbindung.

Go live!

© Dornroeschen67 2012
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
gefällt ..
... mir! *bravo*
Absolut
megageil!!!!!!!!!!!! *zugabe*
Ja Haaaaammer *bravo*

Ich wollte schon die Passagen die mir besonders gefallen als Zitat hier rein kopieren....aber dann würde der komplette text hier doppelt stehen *top2*

Joe
******cat Frau
106 Beiträge
Superschön, ungemein sinnlich und elektrisierend. Dankeschön für dieses Leseerlebnis!
Ohne Frage verdient ....
...und hier kommt sie *smile*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Gratulation!
*top*
wow
nach dem Freudentanz durchs Wohnzimmer bin ich etwas außer Atem, aber ich muss sagen:

DANKE!

ich hab mich ja erst gewundert, wieso zehn (10!) Leute nur Danke klicken, statt einen Kommentar zu hinterlassen. Das freut einen, aber läßt Fragen offen... was hat gefallen? fandet ihr es witzig? werdet ihr es klauen und weiterverwenden?

aber das übertrifft alle Erwartungen! Danke, Danke Danke schön.

Wunderschönes Wochenende euch allen und vergesst nicht: Go live!

Dea
*******ose Frau
793 Beiträge
ich hab nicht "Danke" geklickt, sondern sage Danke für eine besonders schöne Liebes-, Lebens- und Leidenschaftserklärung...

Feder mehr als verdient.

*roseschenk*
magic_rose
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich gehöre zu den 10 Klickern.
Ich hab das gemacht, weil es mein Denken und Wünschen gespiegelt hat. Mir ich dies auch erst später formulieren konnte.

Es war eine Soidaritätsbekundung.

Denn ich denke, den meisten Männern geht es nicht anders.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Superdetailliert geschrieben!!! Chapeau!
*****hIn Frau
208 Beiträge
ich schwanke
zwischen danke klicken oder belanglosem Wortbeitrag, denn es wurde bereits alles gesagt.

Eine wunderschöne Liebeserklärung an das Leben!
****e_a Frau
583 Beiträge
Du beschreibst wie es ist, wenn es nicht beschrieben ist sondern sinnlich erlebt. 1 to 1. Dein Beschrieb ist wie sinnliches Erleben 1 to 1. Bravo!
Kitzelt Hirn, Bauch und Haut. Dehnt sich aus. Zu einer Sehnsucht. Über die Worte hinaus und zurück, zum Haptischen. Zu dem Ort, wo wir jetzt sind. Wo wir berühren und berührt werden.
DANKE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.