Ich bin schuld !
@ Bernd_Pesch
Lieber Bernd,
ich bin fassungslos was Dein Verhalten vom gestrigen Sonntag betrifft.
Da ich Dich persöhnlich kenne und Du gestern so absolut nicht der Mensch warst, mit dem ich mich in den letzten 2 Jahren so gut verstanden habe, habe ich folgendes getan;
Auf mein letztes freundlich gemeintes Posting in besagtem Threat hast Du nicht mehr reagiert - was mir schon zu denken gab.
Als nächstes postest Du hier ohne jede Vorwarnung Deinen Rücktritt vom KG-Treffen. ( Eine CM an die/den Veranstalter wäre normale Höflichkeit gewesen)
Das brachte mich zu der Annahme das bei Dir gestern irgendetwas furchtbar schiefgelaufen ist/ Dich persöhnlich erschüttert hat.....
....deswegen,habe ich Dein posting hier gelöscht und Dir eine lange CM geschrieben, wie man es tut wenn man sich um einen
Freund sorgt.
Diese CM hast Du bis jetzt nicht beantwortet - meine gutgemeinte Aktion allerdings als Anlass vorgeschoben die KG-Gruppe zu verlassen.
Damit ist für mich klar das Du den Austritt aus der Gruppe schon länger geplant hast und diese ganze Chose inszeniert hast um einen fadenscheinigen Grund vorschieben zu können.
So ehrlich wie meine Sorge um Dich war, so ehrlich halte ich Dich jetzt für das letzte.
Ich hoffe es ist alles in Deinem Sinne verlaufen und Du bist glücklich damit. Die Freude auf das Treffen werde ich mir nicht nehmen lassen.
Joe