Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kurzer Abschied...

Ein kurzer Abschied...
...wenn meine Postings ungefragt und unkommentiert aus einem öffentlichen Threat (KG-Treffen 2012) verschwinden, ist es für mich an der Zeit zu gehen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß in der Gruppe.

Bernd
****is Frau
9.947 Beiträge
Was ist passiert?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich bin sicher, Bernd, dass das aufgeklärt werden kann, sobald die Mods online sind.

Überleg es Dir doch bitte nochmal!
ich schließe mich: überleg es Dir nochmal.
Das kann sich doch alles nur um ein Missverständnis handeln...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Leider kann Bernd hier nicht mehr antworten. Der Tread ist nicht öffentlich.
Schade, das alles...
Irgendwie wird`s hier immer putziger *hae*
****E40 Mann
3.247 Beiträge
Beiträge Verschieben oder Löschen . . .
hallo zusammen
ich finde einen teil meiner geschichten auch nimmer !
genauso ist es merkwürdig das meine punktezahl von ~179000 (gestern) auf ~136000 (heute) gefallen ist !

lg
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wenn Beiträge verschoben werden, bleiben die Punkte auf jeden Fall bestehen.

Kann es sein, dass ein Teil der Punkte aus irgendwelchen Spaß-und-Spiel-Threads kommen? Die werden nämlich, wenn sie voll sind, in der Regel gelöscht und dann sind auch die Punkte weg.

LG
Rhabia
********ride Frau
1.212 Beiträge
In dieser Gruppe
habe ich eigentlich solchen Willkür nicht erwartet - in anderen Gruppen ist es leider Gang und Gebe...

Bitte Kätzchen, oder wer da noch die Möglichkeit hat: klärt es auf!

Die KG ist für mich die bisher lesenswerteste Gruppe im ganzen JC, wo es immer kultiviert zugegangen ist. Wenn das nicht mehr so ist, dann verstehe ich Bernd's Reaktion, aber ich bedauere es sehr!

Regelmäßige Mitleserin, Bori
****E40 Mann
3.247 Beiträge

DANKE für den hinweis
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Matze, ich hab mal auf Deinem Profil geschaut.
Die Meisten Punkte stammen aus irgendwelchen Glückwünsche-Threads.
Die gehen also mit der Zeit Flöten. Shit happens!

Also don't Panic, die Mod's hier löschen NICHT einfach willkürlich!

Und klar ist: Nach ner Weile hat man Schwierigkeiten, seine Geschichten wiederzufinden, weil sie eben lange zurückliegen und mittlerweile in verschiedene Themenbereiche verschoben wurden. Aber ich bin sicher, es ist alles noch vorhanden!

@********ride:
Was Bernds Reaktion angeht, bin ich mir ganz sicher, dass es sich um ein blödes Missverständnis handelt!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele Fragezeichen
stehen auf meiner runzligen Stirne...

ich kapiere da rein gar nichts. Aber ich recherchiere mal. Von Rüsselpest geschasst, von Schnodderseuche heimgesucht und von Tempo´s, Rimadyl und Diäthylnitrophenylthio- Phosphat verfolgt werde ich mich mal durchquälen. Was da wohl wieder los ist.....

Tom

PS.: Alle Geschichten werden nach einer gewissen Zeit von uns in die entsprechende Rubrik verschoben. Aber Punkte gehen dabei nicht verloren. Wobei ich mich gerade frage.... das letzte Mal, dass ich meinen Punktestand im Aug´ hatte, war Neunzehnhundert.......wen zum Deibel interessieren Punkte und warum?
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ick habe recherchiert
bzw wurde mir erklärt, was hier wohl los ist.

In der Tat scheint es sich hier um ein Mis(t)verständnis zu handeln und ich sehe frohen Mutes in die Zukunft, dass es sich alsbald in Wohlgefallen auflösen wird *g*

Tom
Ich bin schuld !
@ Bernd_Pesch

Lieber Bernd,
ich bin fassungslos was Dein Verhalten vom gestrigen Sonntag betrifft.
Da ich Dich persöhnlich kenne und Du gestern so absolut nicht der Mensch warst, mit dem ich mich in den letzten 2 Jahren so gut verstanden habe, habe ich folgendes getan;

Auf mein letztes freundlich gemeintes Posting in besagtem Threat hast Du nicht mehr reagiert - was mir schon zu denken gab.

Als nächstes postest Du hier ohne jede Vorwarnung Deinen Rücktritt vom KG-Treffen. ( Eine CM an die/den Veranstalter wäre normale Höflichkeit gewesen)
Das brachte mich zu der Annahme das bei Dir gestern irgendetwas furchtbar schiefgelaufen ist/ Dich persöhnlich erschüttert hat.....
....deswegen,habe ich Dein posting hier gelöscht und Dir eine lange CM geschrieben, wie man es tut wenn man sich um einen Freund sorgt.

Diese CM hast Du bis jetzt nicht beantwortet - meine gutgemeinte Aktion allerdings als Anlass vorgeschoben die KG-Gruppe zu verlassen.

Damit ist für mich klar das Du den Austritt aus der Gruppe schon länger geplant hast und diese ganze Chose inszeniert hast um einen fadenscheinigen Grund vorschieben zu können.

So ehrlich wie meine Sorge um Dich war, so ehrlich halte ich Dich jetzt für das letzte.
Ich hoffe es ist alles in Deinem Sinne verlaufen und Du bist glücklich damit. Die Freude auf das Treffen werde ich mir nicht nehmen lassen.

Joe
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur schade, dass Bernd hier nicht antworten kann, oder, Joe???

Ich weiß zwar nicht, was ihr beide miteinander - oder besser gesagt, gegeneinander - habt, aber das hier...
So ehrlich wie meine Sorge um Dich war, so ehrlich halte ich Dich jetzt für das letzte.
... muss ja wohl nicht sein im öffentlichen Thread.

Traurig über das, was hier gerade abläuft..
Gabi
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Bitte nicht vorurteilen, über Sachverhalte, die man nicht kennt!
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht ja auch niemand!
@ biker
warum wird Bernds Absage vom KG-Treffen gelöscht?
Dieser Sinn erschließt sich mir nicht!
In Anbetracht von Bernds Aktivitäten hier in der Gruppe, finde ich es höchst bedauerlich, wie mit ihm "umgegangen"wird.
Hier ist einer gekränkter als der andere!
Mit klärenden Worten, z.B. Telefonat, und Objektivität liesse sich das Ganze sicher wieder in Ordnung bringen.
Ein wertvolles Mitglied außerdem öffentlich so zu beleidigen, halte ich für alles andere als moderat.

Hier geht es um verletzte Gefühle -
Sprecht zu zweit über das Ganze - ich denke, das wäre wesentlich sinnvoller.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde
es aber ziemlich offen und mitteilsam, dass hier die Inneren Vorgänge und Absichten kund getan werden. Nämlich damit alle nachvollziehen können, was man aus Freundschaft so alles macht. Respektiert das bitte, denn fiese Absichten oder irgend eine negative Tendenz kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Tom, der findet, dass der Fred jetzt gesperrt werden kann und man sich wieder den schönen Dingen widmet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.