Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burgenland
288 Mitglieder
zum Thema
Blowbang: Wie fühlt sich das für Frauen an?
Unser Sie interessiert sich aktuell sehr für das Thema Blowbang und…
zum Thema
Richtige Hautpflege im Winter30
Wir nehmen "Sich in seiner Haut wohl fühlen" heute mal besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Grün“ im Winter

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
„Grün“ im Winter
Schneidende Kälte bohrt sich tausend Messerspitzen gleich in meine Haut. In meinen Gehörgängen bilden sich Eiskanäle. Der Schmerz windet sich durch meinen Kopf. Jeder Atemzug wird zur Qual. Es fühlt sich an, als ob ich Eiswürfel einatmen würde. Meine Luftröhre droht zu gefrieren. Die Eiseskälte greift nach meinem Gehirn. Meine Beine zittern, die Füsse am Rande der Taubheit.

Tief schneidet die schwere Last in meine Finger, rot vom Blutstau. Meine Hände wollen loslassen, mein Gehirn zittert den Befehl „Durchhalten!“ Nur noch weniges Schritte. „Unmenschlich!“ dröhnt es in meinen Ohren. Ich kann mich nur noch mühsam voranschleppen. Doch da sehe ich es ... endlich! Mit letzter Kraft erreiche ich das rettende Ziel. Ich spüre tiefe Dankbarkeit.

Ich lasse die Last zu Boden gleiten. Blut fliest langsam zurück in abgeschnürte Finger. Es dauert einige Zeit, doch dann kann ich meine Hände wieder bewegen und bewege sie suchend in meiner Manteltasche. Geschafft! Der Schlüssel dreht sich im Schloss und ich denke nur noch eines: „Nächstes mal nehme ich doch wieder das Auto zum Einkaufen!“
ja
die Italiener sagen l`Inferno dazu.
Für die ist das die Hölle. Sie haben nicht ganz unrecht glaub ich.
*lol*

Wir müssen wirklich kurz vor dem Armageddon sein....wenn Frauen beginnen das Einkaufen als Schmerz zu empfinden *zwinker*
ha
das muss ich einfach kommentieren: von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Das verleiht dem Ganzen eine ausgesprochen humoristische Note!
Wir dürfen also hoffen - auf den Armageddon *lol*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
köstlich

Faustspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.