Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Weg

Mein Weg
Nach vierzig Jahren bekomme ich die Lust zu schreiben. Was ist los? Das kann ich doch gar nicht!

Aber schreibe weiter, weiter…immer weiter

Helfe als Moderator in einem Spieleforum- später als Board Admin…lese, helfe, schreibe den ganzen Tag…es macht Spaß

Schreibe weiter, weiter …immer weiter

Finde Themen, die mich beschäftigen, inspirieren und zum Nachdenken bringen.

Schreibe weiter, weiter…immer weiter

Bekomme Resonanz - geht mir auch so - das dachte ich auch - das Beste – Danke hat mir geholfen.

Denke über die Menschen, die Welt und mich nach - Sehe vieles, was im Argen liegt – tröste, versuche zu helfen.

Werde traurig, kann nur denken, trösten, mich auf Themen einlassen - Ändern? Nein, das kann ich nicht - nicht allein. Das Schreiben verliert immer mehr seinen Sinn... zu viel Traurigkeit, zu viel Denken.

Aber schreibe weiter, weiter…immer weiter

Dann der Knall, eine Begebenheit, lasse mich auf etwas ein, was ich nicht kenne, beschäftige mich, lasse mich fallen, bin mittedrin – nur in meiner Fantasie

Habe Meine Story begonnen, einiges geschrieben, nur wie kommen meine Geschichten an? Gibt es Menschen, denen sie gefallen?
Verschicke ein paar – vielen gefällt es – klar ein Erotisches Thema!

Die Zweifel kommen! Schriftstellerin? Nein das bin ich nicht! Habe ich Talent? – Keine Ahnung. Suche Menschen, die sich auskennen, mir helfen können, mir meine Fehler vor Augen führen. Bin fündig geworden.

Setze den Anfang meines Buches, denn es wird eins, ins Forum. Ob es jemals gelesen wird – Egal, ich lese es. Bekomme Kritik, Hilfen, Ratschläge, werde sie versuchen so gut ich kann anzunehmen und auch umzusetzen. –Danke!

Lese auf einigen Profilen, was andere geschrieben haben. Niemals können mir so viele verschiedene Worte und Umschreibungen einfallen. Aber muss das sein? Nein!
Sie sind sie und Ich bin ich.

Bin einfach, direkt, ehrlich…lerne gerne, verändere mich. Auch bei mir kommen die Worte, Sätze und Geschichten aus mir raus, Ich lasse es zu, werde wachsen, auch andere Worte finden, weniger Fehler machen.

Tauche noch in viele Träume, Fantasien und Themen ein. Werde mich immer wieder fallen lassen, alles eben im Geiste erleben, daraus lernen und auch schreiben.

Ein Perfektionist? Nein, das bin ich nicht. Habe als Mensch meine Stärken, Schwächen und auch Fehler. Genauso, dürfen es auch meine Texte haben… Mit der Zeit werden es weniger, man lernt ja immer mehr dazu.

Muss alles gefallen was ich schreibe? Nein!

Muss ich Erfolg haben? Nein! …Mich selbst verlieren und verbiegen, nur damit es gemocht wird was ich schreibe? Nein! … Außerdem, was würde es nützen? Es gibt so viele gut geschriebene Bücher, die in den Buchhandlungen verstauben.

Deshalb schreibe ich weiter, weiter…immer weiter

Kann während ich schreibe alles an Gefühlen, Träumen, Fantasien und Gedanken ausleben.
Mich zu allem machen, Mann, Frau, Kind oder auch nur zum Wind, der in Blättern flüstert. Es ist viel davon in mir.

Ob es gelesen wird? – Egal…Ob es gefällt? – Egal
Es sind Momentaufnahmen meines Lebens, besser als jedes Bild einer Kamera. Ein Bild zeigt die äußere Hülle, das Geschriebene, den Menschen in mir. Werde in vielen Jahren, vielleicht über das Lachen, was ich im „Jetzt“ schreibe…Egal
Es zeigt mir aber auch, was ich gefühlt, gedacht und fantasiert habe. Kann nachvollziehen, warum, weshalb und wieso ich mich so entwickelt habe. Und das ist es wert zu schreiben.

Brauche nicht erfolgreich oder gemocht werden.
Mir reichen ein paar wenige Menschen, die ich durch meine Texte, in ihren Träumen, Fantasien oder Gedanken ein Stück weit begleiten darf. Ob es diese Menschen gibt wird man sehen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, ein besseres Fotoalbum von mir, als meine Texte, kann ich nie bekommen.

Und wieder schreibe ich weiter, weiter…immer weiter

Ein Lob ist schön, wenn es ausbleibt - was soll es. Kritik ist besser, man denkt nach, verändert sich oder eine Einstellung und schon entsteht etwas vollkommen Neues. Etwas mit dem man nicht gerechnet hat. So wie dieser Text.

Und immer noch schreibe ich weiter, weiter…immer weiter

Es wird niemals enden, denn ich liebe es.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Beneidenswert immer weiter schreiben zu können! Ich habe seit dem Tod meines Freundes eine Schreibblockade. Er war Sachbuchautor und wir wollten ein Projekt gemeinsam angehen. Das ist jetzt 10 Jahre her. *traurig*
strongSecretary
Es tut mir leid, das du deinen Mann verloren hast.
Ok...eine richtige Blockade hatte ich noch nicht.
Denk doch einmal darüber nach, was dein Mann gewollt hätte. Ihr habt doch das Projekt auch schon geplant.
Du hast Anhaltspunkte, weißt wie er gedacht hat und hast mit geplant.
Gehe doch einmal alles durch und versuche anzufangen. Stelle dir vor er sitzt neben dir und ihr macht es gemeinsam.
Ich weiß eine verrückte Vorstellung...nur vielleicht auch eine Möglichkeit, abzuschliessen...loszulassen.

LG Pretty *troest*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Wirklich ...
... bemerkenswert in jeder Lage schreiben zu können!

Ich schreibe oft in Situationen, in denen meine "Stimmung" schwankt. Traurige Geschichten schreibe ich, wenn es mir eher nicht so gut geht, Humorvoll, wenn es mir gut geht.
Habe viele Gedanken im Kopf.
Schreibe auch keine Humorvolle Story, wenn ich traurig bin. Habe meist verschiedene Sachen, die ich mir notiert habe und dann finde ich immer was zum schreiben. Oder es passiert irgend etwas, was mich zum Nachdenken bringt und ich schreibe darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.