Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
199 Mitglieder
zum Thema
Einst glühten wir wie Sterne...6
Auf einer öffentlichen Veranstaltung, wo wir über den Rasen liefen…
zum Thema
Öffentlich küssen, knutschen - wie steht Ihr dazu?25
Heute ist der Tag des Kusses, und der Sommer und die damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einst...

******rio Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Einst...
Auf einer öffentlichen Veranstaltung, wo wir über den Rasen liefen - vielleicht eine Party, ein Volksfest, wer weiß, im Taumel der Leidenschaft vernebelt meine Lebenslust auf dich diese unwichtigen Details wie Veranstaltungen; konzentrierte sich meine Existenz doch auf die bloße Präsenz deiner Anwesenheit - als die Sonne unterging und wir in Menschenmassen badeten wie Kinder im Nil, oder Heilige im Ganges, lachend im Lärm, in dieser Kakophonie der Menschlichkeiten mit ihren Gerüchen und Geschrei und Gedöns, aber wir waren anders, eine helle Aura umgab uns, denn sobald wir uns in die Augen sahen oder uns berührten, ein Millimeter nur kleiner Finger an kleiner Finger, konnten wir es sehen und erkennen - wenn auch nur für den Bruchteil einer kleinen Hunderstelsekunde, denn sonst hätte es unseren lächerlich kleinen, menschlichen Verstand gesprengt - dass wir glühten wie Sterne.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
mmmh ...
... gelesen hab ich es, aber ich kann nichts dazu sagen ...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
es liest sich nicht schlecht

aber wie ein Fragment einer Geschichte.
*********uptas Mann
452 Beiträge
Erinnerungssplitter…
… erhellen graue Wintertage!

*g*
Für mich zu "heilig".
Aber als Idee und Gefühl sehr schön.
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Wirkt auf mich wie eine Einleitung... Wortwahl interessant, aber wenig Leidenschaft zum Moment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.