Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chaos

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Chaos
Eigentlich wollte ich gerade duschen gehen, doch als ich auf der Toilette saß und den Dreck vor mir auf dem Boden sah, begann ich zu weinen!

Ich hatte das alles so gut im Griff! Doch seit Monaten ... war es September (?) entgleitet mir alles! Hier sieht es aus wie die Sau! Seit Wochen nicht gesaugt, das Bad voller Haare und Staub, die Küche voller Geschirr, der Herd verklebt ... Krümel, Haare ... und was auch immer ... das Wohnzimmer ist voll davon! Ein einziger Saustall! Ich hasse mich! Ich hasse mich, weil ich weiß, ich habe den Punkt überschritten der mich das Chaos gerade noch in den Griff bekommen lässt!

Ich fühle mich wie das Kind ... damals, als mein Zimmer der Ausdruck meiner Seele war! Zugemüllt! Nur noch ein schmaler Pfad der zu meinen Bett führte ... wer nicht wusste wo der war, gelangte nicht dorthin ...

Wie auch, ich schloss die Türe hinter mir zu ...

Bitte schickt das Kind weg ... und lasst mich wieder Erwachsen sein! Ich will nicht mehr weinen ... es tut so weh!
Aber es ist doch auch mal schön, wieder Kind sein zu dürfen. Einfach mal Fünfe gerade sein lassen.

Irgendwann kommt der Erwachsene in uns wieder zum Vorschein. Manchmal früher, als man es sich erhofft hat.

Luna
Hauptsache
Du weißt wo der schmale Pfad zu Deinem Bett führt und verrätst ihn an die richtigen Leute*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.