Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newsletter KG-Treffen 2012

Newsletter KG-Treffen 2012
Hallo liebe Schreiberlinge,

wie das Schicksal nun mal so spielt haben wir nachdem wir zwischenzeitlich voll ausgebucht waren, nun wieder 4 Plätze in unserer
Hütte frei und hier ist die letzte Chance für Kurzentschlossene.*smile*

Alle Informationen könnt Ihr hier nachlesen:
Kurzgeschichten: KG-Treffen 2012

Es stehen wie gesagt noch 2 Doppelzimmer zur Verfügung und wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch 4 kreative, lustige und umgängliche Personen zu uns gesellen würden.

Lest im Threat nach und wenn noch Fragen offen sind, schreibt einfach eine kurze CM an mich, ich melde mich dann schnellstmöglich. *top*

In diesem Sinne
*tipp*

Joe
Na denne,
zwei im Stil unterschiedliche Geschichten für Samstag Abend habe ich fertig!

Wie war das jetzt nochmal? Hat Angelina Jolie für den Stripteil zugesagt?
Karl Lagerfeld putz die Toiletten und Ruth Lautschnarcher-Herrenwürger hält Nachtwache?

Wie war das mit dem Krokodilbonding nochmal? Reicht da wirklich Zahnseide?

Na egal - ich freu mich richtig drauf!
Wo
isses denn nu genau?
Haus & Lage.....alle Infos !
Liebe lesende Schreiberlinge, unter folgendem Link findet Ihr wirklich ALLE Angaben, die das Herz begehrt *smile*

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=32789

Noch mal alle Fakten ;

-Anreise Donnerstag 22.03.2012 ab 17.00
-Abreise Sonntag 25.03.2012 gegen 11.00
-Kosten;
Bei den derzeit 8 Personen kommen wir auf rund 145.- pro Person
Bei 12 Personen 105.- pro person
Bei 10 Personen ...irgendwas dazwischen *smile*

Handtücher/Bettwäsche, Endreinigung, Abschlag Nebenkosten und Kurtaxe für 3 Tage sind im Preis schon drin .

20.- Pro Nase werden für Nahrungsmittel veranschlagt - normale Getränke inkl. / Spirituosen und Alkohol muß jeder selber mitbringen.

NICHTRAUCHERHAUS - aber ne tolle Terasse zum Qualmen *zig*

Das Thema des KG-Treffens sind "Erotische Geschichten" eines der schwersten Genres überhaupt *top* Natürlich mit Lesung und anschließender Diskussion der einzelnen Geschichten.

Gemeinsames Kochen - ein Abend mit "erotik Food"
Samstag ein Ausflug - verschiedene Ziele in der Umgebung zur Auswahl
Dazwischen Zeit zum Spazieren gehen, Fotografieren, Relaxen im Whirlpool......

Wir freuen und schon tierisch darauf und würden uns sehr freuen , wenn sich hier noch 4 Kurzentschlossene finden würden, die unser "dreckiges Dutzend" wieder voll machen *smile*

Bei Interesse bitte CM an mich - Bankverbindung für Überweisung bekommt Ihr auch von mir, denn ; nur wer überwiesen hat ist wirklich dabei *liebguck*

Grüße,
Joe.
DER LETZTE AUFRUF...
..denn in 2 Wochen ist es soweit *freu*

4 Plätze sind noch frei ! Alle Infos findet Ihr Oben im Threat ! Bei Fragen schreibt mich einfach an, ich beantworte sie gerne.

Mit dabei sind :

Dirtparticles
Olove & Kinga
Faustspiele
Surreal & Violetti

Wir freuen uns wie gesagt über weitere Teilnehmer- schon seltsam das sich von 243 Mitgliedern nur eine Handvoll für so ein Treffen interessiert-
aber bestimmt verbringen wir auch zu acht ein geniales Wochenende , da bin ich mir absolut sicher *top*

Alle Teilnehmer erhalten heute noch eine Rundmail von mir um die letzten Feinheiten abzustimmen. *smile*

Jetzt muß ich aber dringen weiter tippen um meine Geschichte für das Wochenende noch fertig zu bekommen *tipp*

Bis später *wink*
Joe
Nur noch wenige Tage bis zum Start....
...und damit die absolut letzte Möglichkeit für Kurzentschlossene sich noch einen der 4 freien Plätze zu sichern .

*smile*

Für alle Angemeldeten ;
Als Samstagsprogram würde ich eine Besichtigung/Führung durch Kloster und Brauerei Alpiersbach vorschlagen. Je nach Dauer der Führungen gibt es da unterschiedliche Preisniveaus - bei denen uns allerdings die Konus-Karte auch Vergünstigungen beschert.
Was genau wir dann auswählen klären wir am besten vor Ort.

Von unserem Ferienhaus sind es nur wenige Gehminuten bis dorthin - es braucht sich also keiner Gedanken um Führerschein oder Busfahrzeiten machen *zwinker*

Noch mal die Bitte an ALLE - teilt mir eure ungefähre Ankunftszeit mit !

Die Vorfreude wächst *freu*

Joe
Schön
und beeindruckend sind auch die Allerheiligen-Wasserfälle ganz in der Nähe. Mit Wirtschaft am Ziel!
Ich kann übrigens ganz früh da sein. Sag Bescheid, wann du ankommst!
Ich brauche etwa 45 Minuten.
Übrigens....
...da uns Lazlo von Faustspiele am Samstag mit einem "erotischen Essen " verzaubern möchte, wäre es doch nur angemessen selbiges in "erotischer Garderobe " zu geniessen *zwinker*
Natürlich nur wenn alle damit einverstanden sind - denn obwohl ein Kurzgeschichtentreffen, sind wir ja auch Joyler *zwinker*

Ich bitte um eure persönliche Meinung dazu- legt los *top*

LG
Joe
(der übrigends genauso dafür ist wie sein Miststückchen *smile*)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
wäre es doch nur angemessen selbiges in "erotischer Garderobe " zu geniessen *zwinker*
*top* Das Auge isst ja schliesslich mit *zwinker*

Faustspieler
Öhöm,
was ist erotisches Outfit? Bei Frau kann ich mir da so Einiges vorstellen... aber bei mir als Mann?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
... aber bei mir als Mann?
Frag doch mal ne Frau. *haumichwech*

Für Stringtanga's haben wohl die meisten Männer die falsche Postur michnichtausschliess

Faustspieler
Morgen gehts Los !
*freu* *party* *troet* *freu2*

So wie es aussieht schaffen es (fast) alle am Donnerstag anzureisen *top*
Von den Damen bin ich es ja gewohnt das sie jammern sie hätten nix zum anziehen - aber das die Kerle jetzt auch schon damit anfangen ...*zwinker*
Ich bin sicher das alle etwas passendes finden - ausser String-Tangas bitte *panik*

Vergesst bitte nicht folgendes selbst mitzubringen ;

• Eure Geschichten
• Was immer ihr gerne an geistigen Getränken konsumiert
• Musik / Instrumente
• Bademantel/Saunatuch/Badesachen für den Whirlpool *schock*
• Aufgussaroma für die Sauna
• Knabberzeug

...und was immer ich vergessen habe *smile*

Das Wetter wird super - aber denkt daran das es nachts noch saukalt wird.

Wer noch Fragen hat - meine Handynummer habt ihr ja. Ansonsten bin ich morgen früh noch mal kurz online.

Bis morgen Ihr Lieben.
*wink*
Joe
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ganz ganz ganz arg viel Spaß! (Den ihr sicher haben werdet, daran habe ich keinerlei Zweifel *zwinker*)

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber wie befürchtet, klappt es wirklich ganz und gar nicht.

Genießt es, feiert ab, viel Spaß und Freude, ich werde an Euch denken!

*wink*
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.