Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinflug

Alleinflug
Nun steht sie unmittelbar bevor.
Deine Nestflucht. Erster eigenständiger Nestbau.
Klar, das ist der Lauf der Dinge, der Lauf des Lebens.
Aber jetzt, da es immer näher rückt, schmerzt es mich doch mehr als erwartet.
Ein klein wenig warst du schon immer ein Nestflüchter.
Laufvogel, fortstrebend, neugierig auf Entdeckungsreise.
Erste Ausflüge, jedoch immer wieder zurück unter die warmen, schützenden Fittiche.
Nicht Glucke sein, niemals überbehüten! Nein, das wollte ich dir nie vermitteln.
Aber doch genügend Nestwärme, damit du dich entfalten kannst.
Nicht ohne Fehler in der Brutpflege und manchem geknickten Federchen, aber keine gebrochenen Flügel.

Nun bist du langsam flügge geworden, warst jedoch noch nicht in der Lage, über längere Strecken ohne Unterstützung auszuschwärmen.
Nimm Anlauf, breite deine Schwingen aus, heb’ dich in die Lüfte, flatternd, kreisend, Aufwinde suchend.
Ich habe dir Starthilfe gewährt, damit du nun den Alleinflug unternehmen kannst.
Unterstützung, um dir zu ausreichendem Auftrieb, genügender Strömung unter deinen noch nicht voll ausgebildeten, jedoch bereits eine viel versprechende Tragfläche aufweisenden Schwingen zu verhelfen.
Ausreichend Kraft zur Bewegung der Flügel hast du bereits, Handschwingen, die dich zu ausdauernden, energiesparenden Gleitflügen befähigen werden, müssen noch wachsen, das braucht Zeit.
Lass’ dich beflügeln, heb’ aber nicht zu sehr ab. Übe die optimalen Starts und die weichen Landungen.
Mancher Sturzflug wird dir bevorstehen, vielleicht wirst du Bruchlandungen erleiden.
Sei dir gewiss, dass das schützende Nest, die behütenden Fittiche weiterhin vorhanden sein werden.

Guten Flug, mein Sohn!
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Fast wie eine Liebeserklärung...
... ans eigene Kind! Ganz toll geschrieben, man hätte auch anfangs auf eine Geschichte aus dem Tierreich tippen können...
*top2*
Eine wunderschöne
treffende und freilassende Methapher schenkst Du uns da.

Danke!

*spitze* laf
Einfach nur......DANKE
Wunderschön *top*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Bezaubernd
*blumenschenk*
schön! *g*
Vielen Dank!
Ich bin sehr erfreut über Eure positiven Reaktionen *freu*
Die Geschichte spiegelt sehr deutlich meine momentane familiäre und dadurch ausgelöste emotionale Situation wider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.