Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5762 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5399 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich malen könnte18
Die Linie deines Halses, wenn du neben mir eingeschlafen bist, sie…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich malen könnte

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich malen könnte
Die Linie deines Halses, wenn du neben mir eingeschlafen bist, sie zeigt dich so verletzlich. Leicht pocht eine Ader gerade dort, wo ich vor wenigen Augenblicken noch deinen Schweißtropfen mit der Zunge auffing.

Nun atme ich deinen Duft, der von gestilltem Verlangen zeugt. Ein wenig will ich noch wachen und dich betrachten. Dich, der meine Lust zu entfachen und zu befriedigen vermag, wie kein anderer.
Ich fühle mich erschöpft und dennoch erfrischt von dem, was wir gemeinsam aufleben ließen.
Von deinen Händen, die zart und fest zugleich meinen Körper zu deinem Instrument machen, das willig eine Musik spielt, die wir nur gemeinsam zu hören vermögen.
Meine Scheu und die Scham der Anfangstage ist längst einem Vertrauen gewichen, das mich jubeln macht, wenn ich unter dir zum brünstigen Tier werde, das nur noch seinem animalischen Verlangen folgen will. Ein Vertrauen, das uns lachen lässt, wenn wir in spielerischem Trieb unser beider Körper erforschen, auf jegliche Weise, nach der uns gelüstet, wenn wir zu nassen Leibern werden, die nur noch danach verlangen, sich zu berühren, zu vereinigen, ineinander zu versinken und aneinander zu ertrinken.

Die Linie deines Halses, das leise Lächeln in deinem erschöpften Gesicht, dein Duft, deine Kraft - wenn ich malen könnte, ich würde dich malen. Ich würde dich malen im dunklen Rot unserer Wollust, im kühlen Blau der Schauer, die deine Küsse meinen Brüsten entlocken, im heißen Sonnengelb, das in dir strahlt, wenn du in mich dringst, im moosigen Grün der Sanftheit deiner Lippen, in der samtenen Schwärze, die mich umhüllt, wenn der Rausch meine Sinne umschließt.
Wenn ich malen könnte, ich würde dich malen, in allen Farben der Lust.
Ich würde dich malen, in allen Farben der Liebe.
In allen Farben des Seins.

© Rhabia 01-2011
Für Olaf. In Liebe.
Eine wunderbare Liebeserklärung
Ein Mantel der Fanatsie - über den Nichtträumenden gebreitet?
Danke Rhabia,
Das wäre aber doch nicht nötig gewesen.

*zwinker*
Wie schön, eine malerische Liebeserklärung!
Grüße an den anderen glücklichen Olaf!
und da schläft einer einfach, während ein andere so wundervolle Worte über ihn denkt und schreibt!
*g*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Schöne Liebeserklärung. Sehr sanfte Töne. Gefällt mir *g*
Das sind die wohlklingensten Worte...
...die eine Frau ihrem geliebten Geliebten machen kann!
Dieser gewisse, einmalige und besondere Olaf muss ein beneidenswerter Mann sein!
Mit dir zusammen sein zu dürfen, ist ein Geschenk des Himmels. So gefühlvoll, wie du es aus der bildhaften Erinnerung heraus beschreibst, muss es ein ebenso wahrhaftig fantastisches Erlebnis gewesen sein, um diese Worte finden zu können. Somit ziehe ich den Schluss daraus, dass auch du darum ebenso zu beneiden bist!
...und nun hast du die schwere Aufgabe, dich des Ansturmes der vielen Bewerber zu erwehren...!
Herzlichen Dank für diesen so schönen Beitrag (und dass du uns ggf. an deinen intimsten Gefühlen teilnehmen lässt.)
Phil
****ra Frau
2.917 Beiträge
einfach nur schön...

jedes Wort, jede Zeile könnte von mir sein.

*danke*

*blume*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wirklich schön geschrieben.

Faustspieler
****e_a Frau
583 Beiträge
Zartes stimmiges atmendes Schreiben. Die ganz eigene spezielle Art des Genusses danach. Was für eine Freude, wenn dies passiert! Und danke fürs Teilen.
Wunderschön
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte es auch nicht besser schreiben, diese Gedanken und Empfindungen kaum schöner beschreiben können.

Sehr schön ausgedrückt, was auch ich schon öfter erleben und fühlen durfte. Ich liebe es wie Du, meinen Liebsten beim seeligen Schlummer anzuschauen und nachzufühlen *g*

Danke für diese wunderschöne Erinnerung daran!

Mir fällt dazu ein gaaanz alter Liedtext ein:
"Hab mich wieder mal an dir betrunken..."
Danke Rhabia,
ich habe diesen kurzen Text sehr gern gelesen.

Er ist liebevoll und passte sehr gut zu meiner Stimmung *top*

Viele Grüße
Dua
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für all die schönen Kommentare.

Dieser Text war mein Versuch, zum KG-Treffen eine erotische Geschichte beizusteuern.

Ich bin schon sehr gespannt, was für Geschichten für das Treffen noch zustande kommen.
sehr berührend. Wunderbar
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
berührend und wunderbar ist das, was solche Gedanken in uns auslöst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.