Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedopt

Gedopt
gedopt


.....an den haaren gezogene proben....gelogen... betrogen... verwoben....unterboden.....enthoben........er war gedopt...na und... nur sehr wenige sind nicht gedopt.....wer hilft ihm ...... wir sind schon da.... hol schnell ´ne spritze.... mit der spitze.....in die ritze.... zwischen tag und traum....zwischen bewußtsein und schmerz .......der der lächerlichkeit preisgegebene abhängigkeitsfanatiker rief nach der tasse althergebrachtem und mit verankerter gleichglücklichkeit verschluckte er sich an ihr.....litt...leidete.... lott...... schlotterte....stotterte..... als er nur schon daran dachte, entfachte sich in ihm die sehn-sucht.....zu kosten den köstlichen tau der erfrischung.....gegen die grauen gedanken.....die zellen.........die schlauen.....die neuronal ausgelutschtesten wege schleichend ... dann stoppend.... stolpernd.... erst ins grübeln, und dann ins rennen kommend....laufend in die offenen arme des foppensten genusses: des chill-oms.....das haute ihn weg...danach das runterkommen... dann die morphinale zäpfchen-therapie....die meskalinöse schnupftechnik ....maliziöse chimären hervorlockend..... beim kokse schon nach 20 minuten....wer hat noch was..... in der tasche......in die wir ihm dann labern... bis es wieder was gibt.....dann wieder das gefasel... das wichtige gerede... das hervorsprudelnde gesabber...das egomanische geplapper...das allerwichtigste hätt ich fast........äh...was wollte ich sagen...... es ist wie....nun wie denn?.... es ist wie mit handschuhen töpfern....oder mit fäustlingen ohrringe anlegen ... schlecht ist es auch, wenn nach dem sniff nicht gleich musikgemacht werden kann....oder wenn nach dem kiffen die zwölfsaitige guitarre nicht stimmt.....dann entstehen ungesunde neurasthenische warteschleifen ....herzer köse ......den geharzten käseglockengeruch....dem skunk anästhesisten ... dem stengeligen grase.....stach nicht in die nase aber ins zwerchfell ...erst hustete er - if you don´t cough, you don´t get off - dann lachte er ...bis es whehe taht..... au...weh.....der abstieg tut so weh....wo ist der schnee....vom letzten jahr.....er schmolz....im holz....im unteren.....wo wir vorhin noch munterten....mit all den viel´n ideen....up in smoke .... und sehen.....ihn kommen und gehen...autsch...

es rauscht durchs blut.....das tut so gut.......rezeptoren wollen stimuliert werden... sein .... und keines falls gewesen sein ... das halten sie schlecht aus...da muß nachgelegt.....befeuert werden.... dann geräuchert und abgehangen

.....von dem vielen opium fiel der alte opi um.....erst der tod konnte ihn vom leben kurieren.....ha ha har..... harte zeiten...bring´s uns nicht nur voran .... auch dem wein´ so nah.....als ob der wein dafür gekonnt... er nichts mehr übrig hatte...als nur die leere tasche...und die wollte er ihm nicht füllen mit gelaber......wenns arscherl brummt, ist´s herz gesund ....wenn´s mal nur stimmte..... die zauberformel .... wie ging sie gleich noch....die glückseligkeitsformel....wie war noch gleich die kombination .......der zutattn .....ich krieg gleich ´nen hattn´...´nen tatterich....hol mal schnell was watterich aus dem dick-ich-thc......im gleichgewicht... halt ich mich ..... es fällt die waage....ohne frage..... leg dich doch selbst drauf, dann sinkt sie auf der anderen seite .....mann, das nervt.....nimm valium.........herr doktor, schnell..... etwas mehr noch davon..... zwei pillen .... noch ..... noch ..... mir fällt der dach sonst auf dem kopf... runter kommen sie immer........ bewusstseinserweiternder-drogen-rezeptoren-prozeß-charakter-kopf-acid-head-politnik-kaputtnik-geblieben-ist-nur´s-kiffen-


.....alleinsein in der natur, all-eins-sein.... mit dem wind..... blowing in the.....candle at both ends....... look at the lights.....kannste mich nich noch einen bauen..... jetzt ist aber schluß....morgen hör ich auf.....nur die eine noch.......mit dem rauchen aufhören ist gar nicht schwer, ich hab es schon mehrmals geschafft......


fahnder naschte zufällig an falscher zigarette - kollege in handschellen abgeführt!
*
lunatische Verträumtheit
Entschuldige, aber der Text ist für mich rein formal nicht lesbar.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für mich ist der Text sehr wohl lesbar und ich mag die Konsequenz, mit der Sprache als Stilmittel eingesetzt wird, um den Tripp im Kopf zu verdeutlichen. Stellenweise sehr gut, stellenweise werden mir ein paar zu viele alte Phrasen verwendet (Opium haut Opi um, mit Rauchen aufhören ist nicht schwer, etc...). Im Ganzen ist die Mischung wohlmöglich stimmig, aber ich mag die wirklich kreativen Stellen lieber, wo der Leser vom Erzähler in seinen Rausch mit hineingezogen wird, wo er mit ihm von Wort zu Wort, von Gedankenfetzen zu Gedankenfetzen taumelt.(litt - leidete - lott - schlotterte - stotterte... )

Alles in allem aber ein wie ich finde sehr gelungenes Textexperiment! Mir ist direkt ein wenig schwummerig. *g*
schließe mich Sina an:
wenn auch nicht einfach zu lesen, ist es ein spannendes und passendes Format - ein paar Banalitäten weniger und es ist richtig gut!
*g*
gedopt
Für alle, die sich an der Form des Textes stören:
Der Text ist aus dem Stilmittel Automatisches Schreiben entstanden.
Da geht es darum, sich ein Thema vorzunehmen und dann ohne auf
Groß-und Kleinschreibung, Komma- und sonstige Grammatikregeln
zu achten, einfach alles niederzuschreiben, was einem zu dem Thema
einfällt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der Tagebuch schreibt, oder ab und an seine Gedanken zu Papier bringt. *zwinker*

Zu den Kommentaren von tangocleo und SinasTraum:

Euer Feedback tut gut - und:
Ihr habt Recht. Einiges hatte ich schon gestrichen, aber es könnte
noch mehr weg.

Frage: Ist es üblich in der Gruppe, Texte zu löschen und die
korrigierte Fassung neu einzustellen?
Oder macht man lieber ein 2.1 Version daraus und hängt sie
hinter den Original-Beitrag?
Oder beläßt man es so wie es nun ist?
Kollegiale Ostergrüße
lyricus
Früh im Jahr
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****cus

Texte löschen ist eigentlich nicht üblich, aber wenn Du es unbedingt wünschst, werden die Mods Deinem Wunsch sicher nachkommen.

Sachichjetzmaso... *g*

Ansonsten kannst Du eine neue Version unter dem Hinweis, dass es eine neue Version ist, einstellen. Das wurde hier schon das eine oder andere Mal gemacht.

Das Stilmittel des automatischen Schreibens ist mir bekannt und ich finde die Ergebnisse immer wieder spannend.

Vor diesem Hintergrund sind allerdings auch die kleinen Banalitäten erklärbar. Denn solche Floskelsammlungen geistern nun einmal in unser aller Köpfen herum und wenn man "es einfach fließen lässt", kommen nun einmal auch die mit raus.

Es ist fraglich, inwieweit in dem Zusammenhang dem Text eine "kontrollierte Nachbehandlung" wirklich gut tut!

*gruebel*

Was meinen die anderen?
auf jedenFall wäre ich am "Arbeitsprozess" interessiert - also keine Löschung, sondern Versionen nebeneinander. Eventuell sogar in anderen Formaten/Schreibweisen. Schließlich ist das Schreiben ein Prozess, in dem sich der Schreibende ständig verändert - und damit auch seine Schreibweise.
Nachbearbeitung
Danke für das Feedback!
Ich tendiere jetzt mehr zu der Ansicht von SinasTraum,
(die übrigens ziemlich auf den Punkt gebracht das Ganze noch mal zusammenfaßt - Respekt *top* )
und glaube, daß eine Nachbehandlung den Beitrag nur "verschlimmbessern" würde.
Sorry tangocleo *snief*

Und mit Euren Kommentaren zu dem Text ist ja eigentlich klar
um was es geht. Vielleicht regt es ja jemand an, solch ein
Experiment selbst mal zu starten *wink*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Mir sind es für meinen persönlichen Geschmack zu viele Pünktchen.
Und wenn Pünktchen, dann halt nur drei und nicht nach Gutdünken.

Groß- und Kleinschreibung... die gute alte Diskussion...
(Hihi, ich kann auch Pünktchen! *aetsch*)
Da mir das leicht fällt hab ich gut Meckern, was Groß- und Kleinschreibung angeht. Es geht automatisch.
Bei anderen Menschen geht es halt nicht von selbst und dann ist Emo-Schreiben in Kleinschreibung halt einfacher.

Der Text an sich hätte (ungetüpfelt und gestrafft) fast lyrisches Potential.
Find ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.