Gedopt
gedopt.....an den haaren gezogene proben....gelogen... betrogen... verwoben....unterboden.....enthoben........er war gedopt...na und... nur sehr wenige sind nicht gedopt.....wer hilft ihm ...... wir sind schon da.... hol schnell ´ne spritze.... mit der spitze.....in die ritze.... zwischen tag und traum....zwischen bewußtsein und schmerz .......der der lächerlichkeit preisgegebene abhängigkeitsfanatiker rief nach der tasse althergebrachtem und mit verankerter gleichglücklichkeit verschluckte er sich an ihr.....litt...leidete.... lott...... schlotterte....stotterte..... als er nur schon daran dachte, entfachte sich in ihm die sehn-sucht.....zu kosten den köstlichen tau der erfrischung.....gegen die grauen gedanken.....die zellen.........die schlauen.....die neuronal ausgelutschtesten wege schleichend ... dann stoppend.... stolpernd.... erst ins grübeln, und dann ins rennen kommend....laufend in die offenen arme des foppensten genusses: des chill-oms.....das haute ihn weg...danach das runterkommen... dann die morphinale zäpfchen-therapie....die meskalinöse schnupftechnik ....maliziöse chimären hervorlockend..... beim kokse schon nach 20 minuten....wer hat noch was..... in der tasche......in die wir ihm dann labern... bis es wieder was gibt.....dann wieder das gefasel... das wichtige gerede... das hervorsprudelnde gesabber...das egomanische geplapper...das allerwichtigste hätt ich fast........äh...was wollte ich sagen...... es ist wie....nun wie denn?.... es ist wie mit handschuhen töpfern....oder mit fäustlingen ohrringe anlegen ... schlecht ist es auch, wenn nach dem sniff nicht gleich musikgemacht werden kann....oder wenn nach dem kiffen die zwölfsaitige guitarre nicht stimmt.....dann entstehen ungesunde neurasthenische warteschleifen ....herzer köse ......den geharzten käseglockengeruch....dem skunk anästhesisten ... dem stengeligen grase.....stach nicht in die nase aber ins zwerchfell ...erst hustete er - if you don´t cough, you don´t get off - dann lachte er ...bis es whehe taht..... au...weh.....der abstieg tut so weh....wo ist der schnee....vom letzten jahr.....er schmolz....im holz....im unteren.....wo wir vorhin noch munterten....mit all den viel´n ideen....up in smoke .... und sehen.....ihn kommen und gehen...autsch...
es rauscht durchs blut.....das tut so gut.......rezeptoren wollen stimuliert werden... sein .... und keines falls gewesen sein ... das halten sie schlecht aus...da muß nachgelegt.....befeuert werden.... dann geräuchert und abgehangen
.....von dem vielen opium fiel der alte opi um.....erst der tod konnte ihn vom leben kurieren.....ha ha har..... harte zeiten...bring´s uns nicht nur voran .... auch dem wein´ so nah.....als ob der wein dafür gekonnt... er nichts mehr übrig hatte...als nur die leere tasche...und die wollte er ihm nicht füllen mit gelaber......wenns arscherl brummt, ist´s herz gesund ....wenn´s mal nur stimmte..... die zauberformel .... wie ging sie gleich noch....die glückseligkeitsformel....wie war noch gleich die kombination .......der zutattn .....ich krieg gleich ´nen hattn´...´nen tatterich....hol mal schnell was watterich aus dem dick-ich-thc......im gleichgewicht... halt ich mich ..... es fällt die waage....ohne frage..... leg dich doch selbst drauf, dann sinkt sie auf der anderen seite .....mann, das nervt.....nimm valium.........herr doktor, schnell..... etwas mehr noch davon..... zwei pillen .... noch ..... noch ..... mir fällt der dach sonst auf dem kopf... runter kommen sie immer........ bewusstseinserweiternder-drogen-rezeptoren-prozeß-charakter-kopf-acid-head-politnik-kaputtnik-geblieben-ist-nur´s-kiffen-
.....alleinsein in der natur, all-eins-sein.... mit dem wind..... blowing in the.....candle at both ends....... look at the lights.....kannste mich nich noch einen bauen..... jetzt ist aber schluß....morgen hör ich auf.....nur die eine noch.......mit dem rauchen aufhören ist gar nicht schwer, ich hab es schon mehrmals geschafft......
fahnder naschte zufällig an falscher zigarette - kollege in handschellen abgeführt!
*