Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen38
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mathäi

Mathäi
Da er aber das Volk sah, ging er auf einen Berg und setzte sich, und seine Jünger traten zu ihm.
Und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach:
Selig sind, die da geistlich arm sind, denn das Himmelreich ist ihr.
Selig sind, die da Leid tragen, denn sie sollen getröstet werden.
Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen.
Selig sind , die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit, denn sie sollen satt werden.
Selig sind die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erfahren.
Selig sind , die reinen Herzens sind, denn sie werden Gott schauen.
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heissen.
Selig sind, die um der Gerechtigkeit Willen verfolgt werden, denn das Himmellreich ist ihnen.
Selig seid ihr wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übels wider euch, so sie daran lügen.
Seid fröhlich und getrost..........

(aus dem Evangelium des Mathäi, 5. Kapitel, Bergpredigt)
Ok. Eine Passage aus der Bibel. Bestimmt hast Du Dir etwas dabei gedacht, shotmans. Nur bleibt die Frage was dieser Auszug hier in der Kurzgeschichtengruppe zu suchen hat, wo es um selbstgeschriebenes geht ?

Hierfür fehlt mir leider das Verständniss.

Grüße,
Joe.
ja
ich hab mir was dabei gedacht... Joe lieber....namensvetter....ja das hab ich.....und der oder diejenigen Menschen hier, für die es bestimmt ist, wissen wohl......

darum entschuldige den Missbrauch dieses Forums.....entschuldige und ehrerbietigste Verzeihung bittend....

es wird nicht wieder vorkommen....

Lieben Gruss

J
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ehrlich gesagt HOFFE ich, dass das nicht wieder vorkommt.

Zur Laienpredigergruppe geht es eine Tür weiter.

*nene*
tztztz
das steht dir doch gar nicht...sina.....und nötig hast du es doch auch nicht nachzutreten....oder?....

ein Lächeln Dir....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Entschuldige mal, aber angesichts der Tatsache, dass wir uns nicht kennen, glaube ich nicht, dass Du beurteilen kannst, was "mir steht" und was nicht.

Ich kann Dir aber sagen, was mir nicht passt:

dies hier ist eine Gruppe, in der sich Menschen austauschen, die kreativ schreiben.

Ich ganz persönlich lege Wert darauf, dass das frei von jeder Form von religiöser oder politischer Indoktrination geschehen darf.

Selbstverständlich darf man sich in kreativer Form schreiberisch mit diesen Themen befassen. Das genau hast Du aber nicht getan. Stattdessen missbrauchst Du das offene Forum, das Dir die Gruppe bietet, um hier Bibelzitate 1:1 reinzukopieren. Du schmierst hier im übertragenen Sinne einfach so Bibeltexte an die Wand.

Was soll das? Macht Dich das zu einem Autoren? Ich glaube nicht.
na
da scheints ja den richtigen getroffen zu haben.....lächel...was ereiferst du dich nur....

ich hatte mich entschuldigt..... du hattest nachgetreten....nicht mehr und nicht weniger... und es steht, mit verlaub, niemandem zu nachzutreten...dazu muss ich dich nicht kennen....was ereiferst du dich....nach meiner entschuldigung...

und ich habe nie behauptet ein Autor zu sein , wie so manche....

also, er darf frei davon geschehen, richtig, muss er das auch?

Ist Religion und Politik nicht ebenso ein Bestandteil unseres Lebens wie die Romantik die verblümte unwahre Realität?

Gut legen wir die Religion beiseite...und die Politik.....tun wirs, und wir sind um ein Stück Auseinandersetzung, die uns weiterbringen könnte, ärmer....

Zugegeben, es sollte treffen...lächel.. und es scheint mir gelungen....schmunzel...

Sina, lass Friede walten, ich hatte ihn angeboten den Frieden mit meiner Entschuldigung, du hast nachgetreten und dich geärgert...ich bin kein Autor....ich bin ein Nichts, ein unwürdiger dieses Forums....bene...gut....

so lasset uns Frieden schliessen.....

nimmst ihn an?

Lächel......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ion

Könnten wir den Thread bitte löschen!

Danke.
merkwürdig
ist das schon....bei mir hagelts für den Beitrag Komplimente.... wennsd magst leite ich sie dir gerne weiter.....lächel.... sozusagen als eventuellen Beweis für Ungläubige...zwinker....
Also gut. Hier endet dieses Thema.

Diese Gruppe dient nicht der Verbreitung religiöser Texte, die nur kopiert werden. Ebensowenig wie hier irgendwelche Experimente abgehalten werden.

Geehrter Shotmans, ich würde mich freuen wieder mal etwas aus Deiner Feder zu lesen. Solltest Du allerdings in dieser Form mit Deinen Beiträgen weiterverfahren, werden sie wohl einfach gelöscht werden, denn Zitate -egal wie berühmt die Quelle sein mag- zu posten ist nicht im Sinne dieser Gruppe.

Allen einen angenehmen Abend noch.

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.