Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee104
Als blutiger Anfänger macht man sich Gedanken über das. 1.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSGELIEFERT

****e_a Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
AUSGELIEFERT
Meine Füsse bewegen sich tonlos über den weichen hellvioletten Teppich. Es riecht ungelüftet. Ich bleibe vor einer Türe stehen und ziehe den Kreditkartenschlüssel aus der Kartonhülle. Das kleine Lämpchen unter der Falle leuchtet grün. Zimmer 201. Ich spüre seinen Atem in meinem Nacken.

„Worauf wartest du?“ Ich weiss es nicht.

Auch im Zimmer riecht es abgestanden. Ich öffne das Fenster. Starre in die Dunkelheit. Dann dreh ich mich um. Er checkt sein Handy. Er ist unrasiert.

„Ich bin ein Inselmann“, sagt er. Inseln sind begrenzt, denke ich. Abgeschlossene Paradiese, auch möglich. „Inseln sind schwer zu erreichen,“ spricht er weiter, „und selten geht jemand an Land hier.“

Wir sitzen am Fussende des grossen Doppelbettes. Er fixiert die Wand. Ich sehe seine linke Gesichtshälfte. „Ich bin uneroberbar.“ „Entspann dich!“ lache ich. Er fixiert mich. Was für Erwartungen ich an ihn hätte. Mir wird kalt.

„Gefühle sind keine Erwartungen,“ antworte ich ihm. Er steht auf und geht ins Bad. Ich bin irritiert. „Lass dich nicht beirren,“ sagt er und verschliesst die Türe.

Wenn ich noch rauchen würde, würde ich jetzt drei Zigaretten aufs Mal reinziehen. Ich seufze, weil ich geil bin und froh, dass ich nur auf dem Bett sitzen muss. Wartend. Und sonst nichts.

Er kehrt zurück. Nackt. Wirft mich auf den Rücken. Setzt sich auf meine Brust. Sein Schwanz liegt auf meinem Gesicht. Er riecht nach Lust. Ich atme ein. Lasse meine Zunge über seine Spitze gleiten. Er schlägt ihn in mein Gesicht. Ich möchte ihn sanft in meine Höhle aufnehmen. Er steckt ihn mir tief in den Mund. Seine Knie drücken meine Arme ins Bett. Ich bin bewegungslos. Er haut mit seiner Hand auf meine Möse. Leicht. Und ich sage: „Tu das nicht.“ Er greift meinen Schoss. Ich atme schlecht. „Jörg, bitte geh von mir runter.“ „Du willst mich kennen lernen?“ fragt er. „Du sollst mich kennen lernen. Verstehst du? Du sollst mich sehen als den, der ich bin.“ Ich höre mich lachen.

„Zieh dich aus.“ Er geht wieder ins Bad. Diesmal bleibt die Türe offen. Ich höre ihn pissen. „Ich will dich nackt!“ ruft er mir zu.

Ich stehe auf, ziehe den Pullover über den Kopf, die Jeans von den Beinen, auch den Slip. Er ist nass. Mein entkleideter Körper spiegelt sich im Fenster. Draussen liegt die Nacht. Ich lasse mich aufs Bett gleiten, aus meiner Haut, und verschwinde. Die Gefühle sind weg.

Jörg kehrt zurück. Bleibt vor dem Bett stehen. In Zeitlupe drehe ich mich auf den Bauch. Mein Po hebt sich ihm entgegen. Er klatscht seine flache Hand darauf. Seine andere stösst in meine Möse. Ein nächster Schlag. Er ist laut. Und er feuert. Ich lache. Nicht weil ich es speziell lustig finde.

Ich höre, wie Jörg spuckt. Auf mein Arschloch. Und dann geht es sehr schnell. Sein Finger bohrt sich in diese Öffnung. Dort wo ich rausscheiss, schiesst es mir durch den Kopf. Es tut nicht weh. Er haut wieder. Ich bin in der Wüste. Alles ist weit. Und heiss. Von seinen Schlägen.

Bin ich das? Jörg weiss es.

Er bohrt wie wild in meinem Arsch. Es fühlt sich an, als ob er mit seiner Hand hineinkriecht. Ich keuche, dehne mich aus. Dieses Gefühl wird zum Jetzt. Ungefragt. Ein Schrei gellt durchs Zimmer. Ich schliesse die Augen und segle. Weit.

Jörg steht auf und geht ins Bad. Dort wäscht er seine Hände. Das Wasser läuft lange. Ich liege auf dem Bett. Die Daunendecke unter meinem Bauch. Es brennt. Am Arsch in mir. Bis in alle Ewigkeit. Er dreht das Wasser ab. Etwas fliesst durch das geweitete Land in meinem Innern. Ein ganzer Strom, er schüttelt meinen Körper. Ich suche Halt. Mir ist schlecht.

Jörg setzt sich auf den Bettrand neben meinen Kopf. Ich habe mich gesehen als die, die ich bin. Lasse meinen Tränen freien Lauf. Auf seinem Schoss, der fernen Insel. Kurz spüre ich seine Hand an meinem Haaransatz. Gut. So findet meine Haut zurück zu ihrer Struktur. Ich hebe den Kopf und sehe zwei nasse Flecken auf seinen Beinen. Er wischt sie weg. Ich fühle keine Liebe. Schon gar nicht von ihm.

Ich segle weiter. Will die Wüste. Ohne Tränen. Inselfrei.

© CS
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würde ich mich vorsichtig für "sehr schlechter Sex" entscheiden.

Oder für "Missverständnis".

Oder missdeute ich da völlig?

Bekemmend finde ich den Text allemal.

Ih hatte selbst mal so ein Date. Mt einem, der sich für einen Bestimmer hielt. Der mich zum Lachen brachte, obwohl nichts lustig war.
ja beklemmend, oder?
die Hauptperson lässt alles mit sich geschehen, sie fühlt ja nichts mehr. und das will sie scheinbar so.
es klingt für mich nach einem geplanten ausliefern, sich benutzen lassen. warum, das erschließt sich mir nicht.
"Jörg weiss es" - sie vertraut ihm durch all das, glaubt, das er das richtige tut. diese frau braucht das, sich benutzt zu fühlen, um aus ihrem körper austreten zu können. was sie davon hat, kann ich nicht nachvollziehen, aber akzeptieren.
Hat sie ihn mal geliebt und wollte sich nur noch mal beweisen lassen, dass es gut ist, wenn sie damit aufhört? erst glaubte sie ja noch, er könne paradiesisch sein.
da ist viel versteckt. aber am ende denke ich doch nur: arme frau
Die direkte Sprache passt und bleibt doch geheimnisvoll.
Zögere aber danke zu sagen, denn spaß hat es mir nicht gemacht, das zu lesen, dazu ist es zu gewalttätig.
Gruß
dea
****e_a Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe hie und da gewalttätige Geschichten, weil die Gewalt existiert. Ich kann sie spüren. Beobachte sie. Versuche, sie zu fassen. In der einen oder andern Form. Gewalt löst sich, wenn genau hingeschaut wird, ohne Angst. Schicht um Schicht.

@*******aum: Ja, es handelt sich um ein Missverständnis, ein ungelöstes. Und ja, der Sex war schlecht. Die Geschichte ist sehr lose inspiriert von einer realen Begegnung. Mich hat der Aspekt des Verlaufs einer Auslieferung interessiert.

@*********hen67: Ich wollte eine starke Beklemmung kreiieren. Die Geschichte weist Grausames auf. Das kann man kaum mögen. Ausser man steht genau da drauf. Ich tu es nicht. Ich beschreibe es, weil mich fasziniert, was dabei passiert.

Danke euch für eure Kommentare!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mich interessiert, wieso die Frau trotz eines von Beginn an vorhandenen Widerwillens geschehen lässt. Fast, als hätte sie keine Wahl. Fast mechanisch.
*lol* sorry! - Aber diese Geschichte hat für mich nicht nur den Ernst. Ganz tief unten ist auch ein wenig Humor zu spüren. Es ist ein bisschen wie das Leben selbst. Wir sehnen uns nach Erfüllung und es fickt uns in den Arsch.
****e_a Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
@*******aum: Die Frau steckt in einem Dilemma. Einerseits will sie mit diesem Mann Zeit verbringen, sie will ihn kennenlernen, da ist offensichtlich etwas an diesem Mann dran, was sie berührt und anzieht. Anderseits hat der Mann etwas Abweisendes, was sie verletzt. Sie will mehr darüber erfahren, weil sie weiterkommen will. So lässt sie sich ein, und zwar in der Art des sich Auslieferns. Diese Art liegt in der Luft, weil er "kreiiert" diesen Rahmen. Sie weiss nicht, worauf sie sich da grad einlassen wird. Doch sie spürt, dass sie ausreichend verankert ist und befremdliche Gebiete begangen werden können. So erlebt sie diese Zeit im Hotelzimmer und lernt sich dabei besser kennen als ihn. Dafür hat es sich gelohnt, am Arsch zu brennen.

Übrigens: Auch der Mann steckt in einem Dilemma. Und dort setzt wohl das Missverständnis an.

@*****eal:
Wir sehnen uns nach Erfüllung und es fickt uns in den Arsch.

Diretissimo auf den Punkt gebracht! Und ja, da schwingt im Bodenständigen ein fein-tröstender Humor mit.

Danke euch beiden für die feinen Beobachtungen.
Das ist es
was ich an echten Frauen so schätze: die Weisheit ihres Charakters durch enormes Verständnis zu äußern und durch eine Tolearnz, die einiges auf sich nimmt...solange es sich im Bereich "Menschliches" bewegt. Das dann auch noch kreativ betrachten zu können ist eine große Leistung *anbet*

Man verzeihe mir bitte die Redewendung "echte Frauen". Diese Ansicht gilt natürlich nur für mich und soll "Güte, Sex, Einfühlungsvermögen und Verstand" umschreiben.
die Geschichte ist gut geschrieben - sonst hätte ich sie gar nicht zu Ende gelesen... *g*
der Inhalt fällt bei mir unter: wer´s so braucht... !?!?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
OT Beschwerde:
Wer hat Aliseas Antwort auf FSK18 gesetzt?

Was zum Teufel soll das? Kann man hier nicht einmal mehr ungestört diskutieren?

@****ea

Danke für Deine Erläuterung. Ich finde, all diese Zwischentöne beleuchtest Du sehr gut und sehr ehrlich.
FSK 18
war vermutlich ein Versehen...
ich hatte ja auch schon unanständige Worte benutzt...
Wer das FSK 18 Schildchen da drüber gehängt hat weiß ich zwar nicht, aber ich nehme es mal ab weil dieser Beitrag in meinen Augen nicht versteckt werden muß.

@***as traum
Das "zum Teufel" kannst Du Dir bei solchen Gelegenheiten sparen.
Auch ohne Deine "O.T. Beschwerde" hätte sich dieses Schildchen aufgelöst.

Joe
Hoppla....ich stosse da gerade auf technische Probleme *gruebel*
Das "Schildchen" will sich nicht abhängen lassen *lol*

Öhm ja, ich schau dann mal woran es liegt.....
Joe.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Für den Teufel entschuldige ich mich hiermit, weil er hier deplatziert war.

Es ist so, dass das Schildchen "oben" im offenen Forum recht inflationär aufgehängt wird. Häufig - so wie hier - ohne Grund und sehr störend.

Ich habe den Ärger also schon von draußen mit hereingeschleppt.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
obwohl ich genau solchen Geschichten nicht mag, habe ich sie bis zum Ende gelesen

sie ist auf jeden Fall gut genug geschreiben, dass sie für jemand wie mich fertiglesenswert war.

Dafür mal danke!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Erledigt!
Das muss ein Versehen gewesen sein (eventuell von Alisea selbst - kein Mod hat das Knöpfchen gedrückt!)

Bitte gebt doch einfach Bescheid, wenn so etwas vorkommt. Es lässt sich ja leicht beheben!

LG
Katzerl
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Autor selbst kann seine Beiträge auf FSK18 setzen?

Ich dachte, dass wäre nur bei Fotos möglich?

Entschuldigt, reine Interessenfrage...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hmmm... ich denke, schon! Bei mir klappt es, aber vllt. auch nur, weil ich Joy-Mod bin. Probiere es doch einfach aus. Ich stelle es dann wieder um.

LG
Katzerl
****e_a Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich bereits über viele interessante Beiträge gefreut... Nix da. Es geht um: Wer hat da ein FSK18 Schildchen verhängt?

Ich kann euch versichern, dass ich meine Beiträge NIE auf FSK18 schalte. Das existiert in meinem Kopf nicht.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Dann muss es eine technische Panne gewesen sein. Von uns Mods war es keiner. Aber jetzt ist ja wieder alles in Ordung!

LG
Katzerl
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Um die Beklemmung wirklich rüberzubringen ist die Geschichte ein wenig zu distanziert, lässt zu wenig Gefühl zu.
Meiner Ansicht nach müsste da noch ein bisschen "Butter bei die Fische".
****e_a Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
@****ia: Ich koche selber auch sehr gerne und lass mich gern inspirieren. An welcher Stelle in der Geschichte fehlt dir die Butter zum ersten Mal?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Boah, da fragste was! Nachts um zwölf, wenn ich um hab sechs aufstehen muss! Das ist gemein, weil jetzt muss ich die Geschichte nochmal ganz und gründlich lesen! Veflixt! *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Auch im Zimmer riecht es abgestanden. Ich öffne das Fenster. Starre in die Dunkelheit. Dann dreh ich mich um. Er checkt sein Handy. Er ist unrasiert.

„Ich bin ein Inselmann“, sagt er. Inseln sind begrenzt, denke ich. Abgeschlossene Paradiese, auch möglich. „Inseln sind schwer zu erreichen,“ spricht er weiter, „und selten geht jemand an Land hier.“

Wir sitzen am Fussende des grossen Doppelbettes. Er fixiert die Wand. Ich sehe seine linke Gesichtshälfte. „Ich bin uneroberbar.“ „Entspann dich!“ lache ich. Er fixiert mich. Was für Erwartungen ich an ihn hätte. Mir wird kalt.

Schon hier.
Ich weiß nicht, was sie fühlt, außer, dass ihr kalt wird.
Was er denkt oder fühlt, das bleibt ohnehin außen vor, aber das ist nicht so schlimm.

Inseln sind begrenzt... Ja, das denkt sie sich. Aber was macht dieses Denken mit ihr?
****e_a Frau
583 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist etwas sehr spät. Drum danke, dass du noch was Anregendes geantwortet hast! Ich hab die Story mit Absicht sehr karg gehalten und Emotionen eher über Rhythmisierung und Auslassung entstehen lassen. Mich reizt nun jedoch der Versuch, diesselbe Story mit mehr Gefühlsbeschreibungen zu formulieren. Bin gespannt, was dabei entsteht. Buena Notte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.