Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspiel
Gerade hab ich beim "Aufräumen" diese kleine Story gefunden und musste schmunzeln. Ich weiß nicht, ob ich sie irgendwann schon mal gepostet habe. Falls ja, sorry dafür!

Gewinnspiel

"Kleiner Onkel!" schrie ich in den Hörer, als die letzten Sekunden laut hörbar in mein Ohr ploppten. „Plopp, plopp, plopp.“

„Jaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Genau so hieß Pippi Langstrumpfs Pferd! Sooo, liebe C. aus M., somit hast Du eine Reise gewonnen. Zwei Wochen Traumurlaub in Goa! Ist das nicht riesig? Radio Helle Welle gratuliert Dir herzlich und das Ticket wird von Huber-Reisen in München Sendling in der Ehrwalderstraße zwölf – DAS Top-Reisebüro in Deiner Nähe – gesponsert! Allerdings, liebe C. musst Du in einer Stunde ready vor Deinem Haus stehen. Du wirst von einer Luxuslimousine von >Call-a-Limo< - DIE Top-Adresse für Mietwagen aller Art, speziell Stretchlimousinen sind derzeit im Angebot, Telefon 555881- abgeholt! Also los, pack Deine sieben Sachen und dann kann es losgehen!“

„Boah!“ war alles, was mir über die Lippen kam. Die Stimme aus dem Off notierte meine Adresse und ich zündete mir erstmal eine Zigarette an. Ein Anruf bei meiner Chefin brachte grünes Licht, was den Urlaub betraf.

Dann breitete sich Hektik aus. Goa. Westindien. Freaks. Heiß. Meer. Party. „Verdammt, was soll ich einpacken?“ Schnell war der Inhalt der Sommerseite meines Kleiderschranks auf Bett und Boden verteilt. Das orange Sommerkleid, Jeansminirock, Unterwäsche, Sweatshirts für kühle Nächte, Slips, BH´s, Jeans, das rote Kleid – ja, das Rote auf alle Fälle, ein Käppi, Leinenschuhe, T-Shirts – kann man nie genug davon dabei haben! – das schwarze Minikleid (wenn ich braun bin, sieht das super aus!) – Haargummis, oh fuck, nur noch zwanzig Minuten! Der Föhn, boah… fast vergessen! Bodylotion, Socken! Brauch ich in Goa Socken? Zahnbürste, Sonnencreme, oh Mann, bestimmt fehlt das Wichtigste! Ach leckt mich doch am Arsch. Iss mir alles zu hektisch!

Ich setzte mich neben die voll gestopfte Reisetasche, rauchte eine Zigarette und stellte mir vor, wie ich dem Chauffeur lässig zuraune: “Kannst Feierabend machen. Ich bleib hier!“

Pünktlich stand ich vor meinem Haus, als der Wagenschlag für mich geöffnet wurde. Was ich eingepackt hatte? Pass, Schlüssel, Geldbeutel und fünf Zigaretten.
**********immts Mann
635 Beiträge
kann ich verstehen
mehr hätte ich in keinem fall eingepackt. vielleicht noch ein feuerzeug? *omm*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
*kopfklatsch*

Danke!

*ggg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
haben die fünf ziggis gereicht?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Bis zum Flughafen allemal!

*ggg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
wer orange sommerkleider trägt, kommt auch ohne kippen aus! *fiesgrins*
Also . . .
ich habe für den Notfall IMMER eine Reisezahnbürste in der Handtasche ...
mehr braucht frau nicht - - - *g*

*smile* Ev
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
OK Ev... Frau viel schlau!
*smile* Ev
Meiner Meinung nach hast du sie noch nicht früher gepostet, das wäre mir beim Aufräumen aufgefallen. Aber ich kenne sie trotzdem und sie macht mir beim Lesen immer noch Spaß *g*

lg
Mo
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
stimmt. die Geschichte hat Spaß gemacht!
Hab ich ganz vergessen zu schreiben
Die ist noch so frisch,
dass ich voll neidisch werde beim Lesen!

*ja*laf
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
loooooooooooool
gerade dachte ich beim lesen:
Brauch ich in Goa Socken?

Die macht sich sorgen um Socken? Und was will die auf GOA mit Unterwäsche *haumichwech* da isses so heiß, wenn du rausgehst, bleibt dein Schatten drin!

Tom

PS: Männerschnellreisetasche: Portemonnaie und Flaschenöffner *rotfl*
PS2: Räum doch noch n bissl auf, vielleicht findest du noch mehr Schmankerl
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Da überlege ich gerade: Was muss alles in den BUKO (Beischlafutensilienkoffer) rein?
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist
geschlechtsspezifisch oder?

Bei Frauen:
• Prosecco
• Zahnbürste
• Wechselslip
• Geld für die Rückfahrt
• BiFi
• Klappmesser

und meine Telefonnummer falls das Date in die Hose geht *zwinker*

Tom
BiFi ????????????? - - - Klappmesser ????????? - - -
*gruebel*

*nixweiss* Ev

wer klärt mich auf?
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebste Ev...
es gibt nicht nur gute Jungs da draussen. Du kennst doch meinen Spruch:

Verhalte dich gütig, aber hab ein Panzerbataillon im Nacken.

Im Grunde wollen alle nur das EINE. Aber wenn so ein verpeilter Vollpfosten eben das ANDERE will? Da ist n Klappmesser noch harmlos. Nur zur Vorsicht, U No? Man weiß ja nie.
Als Frau wäre ich lieber wehrhaft und unnahbar als ein Opfer *g*

Tom

... man muss doch das Undenkbare denken dürfen....

...BiFi... weil wegen Einstein. In unserer Gesellschaft liegt der BMI deutlich höher als zB in Nigeria. Das bedeutet, wir haben mehr Masse. Da es sich um ein Date handelt, bewegt man sich (meist nur eine/r) aufeinander zu. Wahrscheinlich mit Geschwindigkeit.

Gemäß: E = m*c2

krümmt Masse und Geschwindigkeit den Raum. Das bedeutet, die Zeit vergeht für Körper (Masse) die stillsteht langsamer als für Masse in Bewegung.
Das heißt, der/die Wartende altert schneller. Da ist ne BiFi n feiner Zeitvertreib und auch gegen Hunger *g*
Liebster Tom ...
*bussi*

und *danke* für die Aufklärung - - *g*
so in etwa hatte ich es mir auch gedacht - Du hast es mir nur bestätigt - -

Im Notfall habe ich dann auch noch meine Heels -
die Spitze trifft punktgenau und der Absatz ist auch nicht ohne - - *fiesgrins*

eine gute Nacht - so wie eine sonnige und freudvolle Woche - - -

Ev
*****hIn Frau
208 Beiträge
Bifi für danach
Hoffentlich verspeist das gute Weibsbild die BiFi erst nach dem Date. Alles andere wäre ein totaler Date-Killer, bei der Menge Knoblauch-Aroma da drin. So oder so fehlen:

• Pfeffis
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh!
als Nicht-Schwein-Esser kann ich nicht wissen, was da enthalten ist.

Ich streiche also BiFi und setze: Snickers

Tom
*****hIn Frau
208 Beiträge
Optimal!
Da hat sie immer noch was von 10cm Länge mit Nüssen, falls es mit dem Date nicht so läuft.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.