Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2217 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39338 Mitglieder
zum Thema
Leiden Männer bei einer Trennung mehr bzw. länger?658
Ich durchlebe gerade eine sehr schmerzliche und scheinbar nicht enden…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Leiden des älteren Wärters (olove+++)

Die Leiden des älteren Wärters (olove+++)
oder
Netzhorrorgeschichten, überlebende Moderatoren berichten.

Moderat. Ein wohlklingendes Wort. Kurz und bündig.Wiegt man es im Geiste, so scheint es vorn wie hinten ausgeglichen. Moderat eben. So kann es dem jungen unerfahrenen Denker erstrebenswert erscheinen, ein Amt auszuüben, das Macht und Würde so klangvoll klar und doch sanft zu vereinen vermag. Doch weit gefehlt.
Auch hier steckt die Tücke in der Lücke und der Klumpfuss beginnt schon bald zu scharren, nachdem mensch sich in den Stand des ModeraToren hat setzten lassen. Ein Moment der Ehre mit fatalen Folgen!
Wie der aufmerksame Leser sicher schon bemerkt hat, bietet das Wort in seiner Zusammensetzung mehr Tiefe, als es auf den ersten Anschein zu vermuten ist. Mode und Rat einmal auseinandergenommen und gedanklich unvoreingenommen in einen Zusammenhang gebracht, lassen erahnen, dass hier die erhoffte Würde, die der emotionale Fels in der Brandung menschlicher Verirrungen sein sollte, angesichts der natürlichen Wechselhaftigkeit modischer Werte immer wieder neu erkämpft werden muss.
Verschiebt mensch die Aufmerksamkeit um einen Buchstaben, fällt Moder ihm ins Auge und der anfangs so ergötzliche Ausblick aufs neue Amt wandelt sich in eine Kulisse zwischen dem Grau von kalten Regentagen und dem bedrohlichen Schwarz eines aufziehenden Gewitters.
Der Tor, in den er sich nun Kraft seines Amtes verwandelt hat, hätte besser daran getan, etwas genauer hin zu schauen. Doch ach, das "Nachher weiß mensch es immer besser!" ist ist eine Krankheit, die durchaus noch schlimmere Folgen haben kann, denn die des Moderatentums.
Mit nämlich der gleichen Blindheit geschlagen ist mensch, sobald er die Chance zu einer neuen angenehmen Bindung erhält. Allseits verständlich wird dies, sobald wir an die Partnerwahl denken.
Wieviel unnötg Heulen und Zähneklappern wäre zu vermeiden gewesen, hätte mensch nur vorher das Wörtchen Bindung etwas genauer unter die Lupe genommen. Warum wohl, muss etwas oder jemand gebunden werden? Ist Ehe nicht die Anfangssiöbe von ehemals..... Aber lassen wir dies.

In diesem Thread soll es nur um die Qualen des anfangs erwähnten Moderatoren gehen.
Ein Bereich, nennen wir ihn einemal exemplarisch: "Wehret den Anfängen", scheint dem Amte über alle Netzgalaxien, quer durch alle Foren und Blogs erschwe(ä?)rend anzuhaften. Obwohl Moderatoren sich mittlerweile zum Eigenschutz in sogenannten Teams zusammenschliessen sind im Alltagsgeschäft in der Regel doch nur zwei Akteuer im Ring.
Der sogenannte Bewerber, beziehungs(selten)weise das Mitglied und der gebundene Moderator. Anfangs etwas lockerer, doch später meist immer kürzer angebunden.
Doch halt! Schluss mit grauer Theorie! Ab hier sollen reale Geschichten aus den Weiten des endlosen Netzes der geplagten Seele des gemeinen Moderators Raum bieten, sich schreibend etwas zu erleichtern, an den Qualen der Kollegen zu merken, dass er nicht aleine auf der Welt ist und dem ein oder anderen neugierigen Leser ein Lächeln auf die Visage zu zaubern oder einen wohlig gruseligen Schauer über den Nacken zu jagen.
Es freut die LeserInen, die dazu die eigenen Gedanken weiterspinnen können.

*blume* Ev
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Granaten-Sepp und Terrorschorsch oder
... die Last der Entscheidung und das Leben danach.

Wie, liebwerter Freunde, wie… soll man sich als moderater Moderator zu etwas hin oder herreißen lassen? Wie man sich entscheidet, ist Wurschtigersepp, es ist ohnehin zumeist falsch.
Ein Text. Von 2 schwulen Jungens. Recht sympathisch auf den ersten Blick. Sie nennen sich BomberundWirrnis (Namen und Geschlecht geändert; Anm.d.Aut.).
Die Bewerbung in zwar holprigem, aber dennoch akzeptablem Deutsch. Erotik wollten sie schreiben, a-ha. Könnte ich mich selbst sehen, ich sähe mich stirnrunzelnd mit einem qualvollen Ausdruck nimmermüden Schmerzes auf den moderaten Monitor schauen.
„Nicht schon wieder!“ quäkte der kleine Goethe auf meiner Schulter.
„Wart doch bitte erst einmal ab!“ antwortete Hermann von der anderen Schulter.
„Hey du moderater Tor, du glaubst doch selbst nicht, dass du lesen willst, was DIE beiden schreiben?“
„Ach und warum nicht?“ kam es prompt zurück
„Ich sage nur: FUMP“
„Johann… schweig stille. Das Ganze ist eine Mär, nichts weiter“ Trotz Hermanns verständlicher Reaktion konnte man das breite Grinsen nicht überhören, das sein Gesicht zierte.
„Das denkst DU“ kam es zurück „Was, wenn die beiden nicht nur einen Hamstereinlauf machen sondern noch schlimmeres?“
„Die Aufnahmerichtlinien besagen nun einmal, dass aktives Schreiben gefordert ist. Was sie schreiben weniger“
„Ja klar, erzähl das deinem Frisör! Wenn hier rechtsradikale Dinger oder wie gerade letztens große schwarze Pferdepimmel als erotisches Dingenskirchen gepostet werden, dann wir die Chefin aber fuchsig, wenn wir das Ding freigegeben haben!“
„Mein Gott, wir sind weder allmächtig noch allwissend und alles können wir auch nicht lesen!“
„Aber das System der Redundanz ist wohlbekannt?“
Hermann schwieg beleidigt. Zeit für mich, zu resümieren. Hin oder her? Rauf oder runter, vor oder zurück? Was tun?
Wenn ich erotischen Inhalt lesen muss, der so grottoid ist, dass sich mir die Fußnägel aufrollen, werde ich biestig. Aber vielleicht kommt ja gänzlich unerwartetes?

Mit einem Kloß im Hals und zwei aufjaulenden, toten Literaten auf der Schulter gab ich die Bewerbung frei. „Wenn das nur gut geht….“ dachte ich und hätte besser einmal mehr ins Profil gesehen.

Es kamen Beiträge. Viele. Über SM. Über Folter. Über Hass auf Frauen und über Methoden, sich Frauen zu Eigen zu machen, um den eigenen realen Sadismus in ein halbwegs normales Deckmäntelchen zu hüllen. Die beiden Jungs waren aus meiner Sicht schwer gestört und mein ureigenstes Erkenntnis- Ergebnis war, dass eine professionelle Therapie hier nicht mehr reicht. Alles in mir schrie, die Demokratie sie selbst sein zu lassen, denn bei dem, was die Jungs posteten, wandelten sie tagtäglich auf dem schmalen Grat des Wahnsinns; es war nicht die Frage ob, sondern wann dort im hohen Norden unserer Republik etwas schlimmes geschah.
Und alles das war meine Schuld. Ein Mausklick und man tanzt mit dem Wahnsinn….

"Wir arbeiten im Dunkeln, wir tun unser bestes um das Böse zu bekämpfen weil es uns sonst zerstören würde. Aber wenn der Charakter eines Mannes sein Schicksal ist, dann ist dieser Kampf keine Wahl sondern eine Berufung. Manchmal jedoch lässt uns das Gewicht dieser Bürde ins Stolpern geraten, dringt in die zerbrechliche Festung unseres Geistes ein und bringt die Monster von außerhalb dazu, sich nach innen zu wenden. Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen...und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns"

Fox Mulder

Gestern nun haben die beiden das Forum verlassen. Habt ihr bemerkt, dass die Welt ein klein wenig heller ward? Dass die Bilder im Joy zu lächeln scheinen? Dass selbst der griesgrämige Ghost bereit ist, ein Lächeln seiner vernarbten Visage zu entlocken? Das ist ein schöner Tag…
Vampirnett
Oh zahnloser Vampireunuch!
Oh steriler Konservator!
Beim heiligen Bluter! Warum, bei Vlat, hat mir das niemand vorher gesagt?
Lüstern und trunksüchtig, der reinen Leere vom willfährigen Opfer verpflichtet, habe ich hier meinen Dienst begonnen. Niveauvoll blitzen mir schneeweiße Zahnspitzen aus dem schwarzroten Hintergrund direkt ins unsterbliche und deshalb umso empfindsamere Vampirherz.
Dass gemeine Erdlinge solch Tiefe nicht erreichen und deshalb meist träge und opferbereit nachts durch dreckige, ölschillernde Vorstadtstrassen schlurfen, bis sie das Zeitliche segnen, kann ich durchaus verstehen. Das beschert nicht Wenigen von ihnen ein von uns unbehelligtes Leben. Wer will schon tumbverseuchtes Blut in seinen Adern kreisen lassen? Auch wenn es des Überlebens wegen nicht ab und an sein muss. Gäbe es auf dieser Welt nicht immer wieder junges, energetisch und geistig hochwertiges Blut, müssten wir uns um unser Volk ernsthaft Sorgen machen.
Die mache ich mir allerdings mittlerweile.
Nicht wegen der tumben Erdlinge. Nein. Wegen Unsereins!
Als Moderator im Vamp-Forum für stilvolle Erotik ist mod schon so Einiges gewohnt.
Von Zahnspangen-Fetisch, Blutgruppenjunkie, Mutterkuchenbäcker und Egelzüchter bis hin zu Konserven-Komatrinkern findet sich hier so Allerhand, was zumindest meinem Verständnis von Niveau diametral entgegensteht.
Das nervt etwas. In etwa so arg und so lange wie ein Platzregen im Strassencafe. Doch das ist Nichts im Gegensatz zu dem, was Möchtegernmitgebisse in ihren Bewerbungen manchmal abliefern.
Dabei dachte ich, dass ich in der Vliteratur-Gruppe von diesem erbärmlichen Level weitestgehend verschont bliebe. Pusteröhrchen!

Vamp stelle sich vor:
HämmoKlobürst666 schreibt in seiner Bewerbung:
"hi, ich find es geil mir opfermäßig beim menschstruieren storys auszudenken und würd gern mal eine rüberdrücken....
Venoklit dagegen erhofft sich "einen zusätzlichen Kick, wenn ich nach meiner Ü40tour nochwas richtig errohtisches lesen kann ...."
Sicherzellänni meint, dass " mir der umgang mit fliteratur zu neuen schwung verHilfe!"
Transfusio006 hätte uns "gerne seine geilen Zapfprotokolle zur Verfühgung gestellt..." und reagiert auf den dezenten Hinweis, dass wir hier eher literarische Vlatulenzen mögen und er sich doch bei "Hirn-Bluff " mehr positive Rückmeldungen erhoffen könne, so:
"bei Flat! Ich sauge seit jahren bis das Gebiss quietscht und muss mir so eine Stockende koagulanz von niemand mehr gefallen lassen... "

Anfangs stieg mein Blutdruck angesichts solch Flatulenzen, dann kullerten einige mitleidige Blutstropfen, heute werde ich bleich und beiße die Zähne zusammen, dass sie Gefahr laufen, abzubrechen. Sonst könnte ich...
Laut Ella, meiner rosigen Braut, quietsche ich jetzt auch schon am helllichten Tage im Sarg.
Da mir das früher oder später mindestens einen Antiknirschkeil, wenn nicht gar unheilbar fortschreitende Mickerämie einbringt, bitte ich um reichlich blutige Ideenspritzen von meinen Mitgebissen!
Oh rotsaftender Vlatohvlat!
Es ist mir todernst! Oder hat man je von einem Vampir gehört, der um Hilfe bittet?
@Olove
*lol* *top*
Gruß
Alf
****ra Frau
2.917 Beiträge
*haumichwech*

hi, ich find es geil mir opfermäßig beim menschstruieren storys auszudenken und würd gern mal eine rüberdrücken

mirbekanntvorkommt???? *lach*
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
wow ...
.. seid ihr gut ...

Ihr schreibt mir aus dem Herzen *smile*

Bonnie
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Köstlich!
Selten so gelacht! *spitze*
Danke ihr Lieben!
Ab und an muß hier mal was raus, damit keine Modsicherungen durchbrennen!
Alles klar! Natürlich darfst du hier so viel du willst "rum-modsen" und wenn so Vergnügliches dabei rauskommt, ist doch allen geholfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.