Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwachen - zu zweit

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Aufwachen - zu zweit
Ganz leise versuchst du dich aus dem Bett zu schleichen, um aufs Klo zu gehen. Aber ich bin schon wach. Ich wache immer auf, wenn du aufwachst. Es ist nicht deine Schuld, obwohl du der Auslöser bist, dass ich aufwache. Bevor du aufwachst atmest du schwer. Nein, eigentlich ist es mehr als das. Du grunzt! Und dann räkelst du dich und merkst nichts davon. Und davon wache ich auf.
Ich beobachte, wie du über mich zu klettern versuchst, um aus dem Bett zu kommen. Du versuchst es ganz leise. Aber es ist mehr ein dich über mich Wälzen. Du bist für akrobatische Meisterstücke noch zu müde.
Du wankst zur Tür. Schlaftrunken. Und weil dir morgens die Füße schmerzen. Ich kann das sehen. Aber ich sage nichts.
Kurz vor der Tür zupfst du dir die Schlafanzughose aus dem Po. Das klingt albern. Und unerotisch. Aber mal ehrlich! Jeder zuppelt sich morgens den Schlafanzug aus dem Hintern!
Wenn du zu mir ins Bett zurück kommst, wird dein Atem nach Zahnpasta riechen. Und du wirst unter deine Decke kriechen und noch ein wenig schlummern. Vielleicht wirst du auch ein bisschen schnarchen, wenn du noch mal einschläfst.
Und weil ich dich liebe, lasse ich dich schlafen und stelle dir nur einen Kaffee auf den Nachttisch.
Ich liebe es, mit dir aufzuwachen.

© Rhabia 05-2012
Schöööööön *smile*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Joe!
Ja, so ein Aufwachen stelle ich mir auch schön vor *zwinker*
**********henke Mann
9.665 Beiträge
Kurz,...
... knackig, präzise, hemingwayisch...
Ja, kurz und knapp und sooo liebevoll!

Nur dieses Fremdwort "Schlafanzug" ... kenne ich nicht.
**********Engel Frau
25.832 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... ich kann nur wiederholen, was bereits geschrieben wurde: Schöööön!

Nur...
Jeder zuppelt sich morgens den Schlafanzug aus dem Hintern!
... dazu ein klares und lautes "Nein!" *gg*

Ich hatte gottseidank nie einen Liebsten mit Schlafanzug. Und ich liebe den Anblick des süßen knackigen Hinterns meines Liebsten, da geht bei mir morgens schon die Sonne auf, obwohl der Rollo noch unten ist. *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte auch noch nie einen Liebsten mit Schlafanzug *zwinker*
ach wie
viel Hingabe muss doch immer aufgewendet werden um dem Alltäglichen Romantik abgewinnen zu können. Der Mensch ist manchmal schon ein ganz schön unedles Wesen. Aber wer solche profanen Vorgänge liebevoll poetisch beschreiben kann der hebt sich wenigstens über das gemeine Maß erfrischen hinaus...also: *top* und *blume*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!
*blumenschenk*
****ra Frau
2.917 Beiträge
schlaf, Anzug, schlaaaf... *g* Gottseidank bin ich auch davor verschont *faechel*

lieber mag ich den Boppes naggisch *arsch*, wie 's Engelchen *gg*

jepp... trotzdem... zusammen aufzuwachen ist etwas ganz besonderes für mich.
Eben auch weil: viel zu selten und das letzte mal schon ziemlich lange her *traurig*

*danke* für diese kurze Szene, die mir die Sehnsüchte danach wieder schenkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.