Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rundreise

Rundreise
Meine Aufmerksamkeit ziehst du auf dich, als ein sommerlicher Lichtstrahl dich streift. Unschuldig siehst du mich an, so, als würdest du auf die Sonne deuten: Sie war es, ich kann gar nichts dafür!
Schon lange ruhst du dort, von mir vergessen, irgendwann. Nun aber leuchtest du, glühst plötzlich auf, mit so warmem Schein, dass dein Abglanz um dich eine schimmernde Aura zeichnet. 

Vor mir, in greifbarer Nähe, liegst du, so verführerisch und doch, etwas hält mich zurück, nach dir zu langen. Eine Art achtsamer Scheu vielleicht, so, als könnte meine Berührung dich entweihen, dir etwas antun, das deine Vollkommenheit zerstört. Ein Ideal, das auch die Faltungen der Haut um deine Mitte, die zarte Rundung nachzeichnend, nicht mindern. Abgerundete, ausgereifte Perfektion.

Ja, rund bist du, ohne Anfang und dein Ende ist nicht abzusehen. In meinen Händen würdest du perfekt die Leere füllen, und, wie ich dich auch dreh und wende, in Gedanken, - du bist, rundum, eckenlos und kantenleer. Bis auf die eine kleine Delle, dort, wo du verwachsen warst, fern von hier, mit einem Land, in dem die Sonne dich so viele Male küsste, dass du fast rot geworden bist. Fast, nicht ganz. Man hat dich weggeschickt, ungefragt.

Prall ist deine Haut, und fest, und nur widerstrebend nachgiebig. Keineswegs hingebungsvoll. Ich weiß noch, wie ich jede deiner deutlich spürbaren Poren mit den Fingerspitzen tastend maß. Jede eine Verheißung dir innewohnender, noch verborgener Sinnlichkeit, die du äußerlich nicht ganz verbergen kannst. Wohl auch nicht willst. 

Als ich in eine deiner Schwestern drang, wehrte sie sich, einen duftenden Nebel versprühend. Aber sie hinterließ auch blutrote Rinnsale auf meiner Haut. Das erinnerte mich an mich, irgendwie. Damals erschrak ich in Unkenntnis eurer Vielfalt. Heute weiß ich sie zu schätzen. 
Dieses Lockende und gleichzeitig Von-euch-Weisende, zieht mich dennoch an, seit jeher, und jetzt zu dir. Ah, diese Ahnung von süßem saftigem Durststillenden, das in dir wohnt, die mich begehrlich macht, von der ich eben noch nichts spürte, und die mich jetzt so drängen will, nach dir zu greifen. 

Meine Hand wandert, sich selbstständig machend und von dir angezogen, hinüber, und stupst dich an. Und bereitwillig rollst du dich zur Seite und mir, unerwartet, entgegen. Du lockst mich heran, schon kann ich deinen Duft atmen. Erinnerungen vergangener Feste in dunkler Zeit, vermischt mit weiteren köstlichen Aromen, steigen auf. Lichterglanz und Lachen, Andacht und Segen, Waldduft, Heimlichkeit und Vielversprechendes.

Seltsam schwer schmiegst du dich in meine Hand, willst dich wohl nicht festlegen lassen auf einen bestimmten Punkt. Rollst langsam hin und her, verführerisch, lasziv. Irgendwer nannte dich nach paradiesischer Frucht, ganz richtig versehen mit weiteren Silben, denn du lädst noch mehr ein, auch Sinnbild des Verbotenen: Öffne mich!, scheinst du zu flüstern. Nein, du forderst es geradezu: Heraus!

Doch wie kann ich dir nahe sein? Ohne zu verletzen, dich eindringlich genießen? Wie an dein Inneres gelangen, ohne dich zu brechen? All mein vorsichtig tastendes Tun - es wird Zerstörung sein! Vernichtung, ganz und gar. Dennoch raunst du nachdrücklich: Teile mich, zerteile mich, erkenne dich - in mir. Die feste Schale, der weiche Kern.

So rund, so sinnlich, so duftend! So verschwenderisch verführerisch - und doch: Ich widerstehe dir, vorerst. 
Will nur deinen bloßen Anblick genießen. Noch.
Denn einmal hatte ich von dir gekostet, als du entblößt, entblättert vor mir lagst. Hast dich so willig angeboten. Hast dich verfügbar aufgetan. Hastig, gierig hab ich dich genommen, genossen, nicht genug bekommen. Bis zum Überdruss. Und hab noch nicht vergessen, wie du betäuben kannst, all meine Sinne. Mit zu viel des Guten.

Ich lasse dich, lass von dir ab. So schön bist du und deine Farbe zeichnet dich, signiert in deinem Namen. Ich kenne dich, noch nicht. Ganz.

© Gud_Rune 05/2012
Apfeln oder Orange ? *gruebel*

*smile*
Joe
Kleiner Tipp: Gibt's ne Farbe, die Apfel heißt???

Kicher *smile*
Na gut, na gut....Hinweise gibt es ja genug...nur die "Paradisische Frucht hat mich verwirrt. Die Bezeichnung kannte ich bisher nur vom Apfel *smile*

Fein geschrieben.

*bussi*
Joe
Ganz Eindeutig:

Orange
Mönch ej, du gottloser: noch nie was vonner Apfelsine gehört?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Paradiesfrucht soll ja angeblich der Granatapfel gewesen sein.

Und ja, es gibt "Äpfel", die auch mit ihrer Farbe benannt werden, nämlich die Apfelsinen, auch Orangen genannt.

Was hier aber auch immer beschrieben sein mag - das ist auf jeden Fall in sehr "paradiesischer" Weise geschehen. Und ich hab es mit Freude und wachsendem Vergnügen gelesen.

(Der Antaghar)
Wobei der Sinaas-Apfel der Namensgeber für die bei uns jetzt so genannte Apfelsine ist. Sinaa für China. Oder Sinai? Lieber Antaghar, weißt du da mehr und genaueres?
Und richtig, ursprünglich war die Paradiesfrucht der Granatapfel, aber hierzulande wohl schwer zu bekommen und deshalb dem Volk schwerlich unter die Nase zu halten.

Ich freu mich, wenn das Lesefutter für euch vergnüglich ist!
Einspruch ...
Granatäpfel kaufe ich oft - - -
sie gibt es oft auch im türkischen Läden . . -

Granatapfelsaft mit Quark *schleck*

Frohe Pfingsten
Ev
Menno, aber vor vielen hundert Jahren, als die Legende von den Paradiesäpfeln nach Europa schwappte, gabs den Türken an der Ecke noch nicht, dafür jede Menge Apfelbäume. Und Schlangen. *lol*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Evas, die prompt auf diese Schlangen reingefallen sind und dem armen Adam einen (Granat-oder-auch-nicht-Granat-)Apfel angedreht haben ...

*zwinker*

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja, Du hast natürlich recht, liebe Gud_Rune: Es war der Sinaas-Apfel.

Der Granatapfel wäre aus rein geographischen Gründen demzufolge eher als Sinai-Apfel zu bezeichnen ...

(Der Antaghar)
bei mir
hat sich grade der Adams-Apfel ein paarmal bewegt
ich habe aus Verlegenheit geschluckt...
Was hat dich denn verlegen werden lassen? *gruebel*
habs nicht gleich
kapiert *tuete*
Dann hab ich's ja genau richtig gemacht und die geneigte Leserschaft ein ganz klein wenig an der Nase herumgeführt. Schließlich sind wir hier im Joy, da dürfen auch ruhig abwegige Gedanken auftauchen zu runden Dinge(r)n und saftigen Genüssen!
*smile*
Metapfelphorisch...
...würd ich ja senfig dazu ~ entgegnend ~ geben.

Soll auch ganz gut schmecken - laut den Bauersburschen, den sonnenverwöhnten und muskulösen, aus der Dijon'er Gegend.

Granatapfel wäre mein Tipp gewesen - hatten wir diesen doch auch bei einem kleinen Schreibkurs vor 2 Monaten so saftig-erotisierend als Impuls für "leckeres" Schreiben gebrochen, verschnitten, zerstört...

...um eben Neues daraus zu schaffen - durch die Kerne seines Wesens.

Mmmh - jedenfalls mal wieder sehr lecker. So lecker sogar, um ab und an erneut hierher zurück zu kehren, um die Kost noch intensiver zu schmecken und zu erfü(h/l)len.

Faun*Kuss* - dem Walde der Nachtgedankengefühle entlockt

F_H
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Seehr schön geschrieben und ebenso gerne gelesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.