Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse103
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Wie wichtig sind euch Küsse?370
Wie wichtig sind euch Küsse? Lese hier so unterschiedlich Meinungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsse immer, als wenn es dein letzter Kuss wäre

Küsse immer, als wenn es dein letzter Kuss wäre
Wenn du küsst, tue es mit beiden Händen, küss, als ob du dich festhältst, um nie wieder los zu lassen. Gib alles in diesem Kuss, lehne dich hinein, als ob ihr beide tanzt und die Musik sich um eure Köpfe dreht, als ob dein Kleid jeden Moment vom Wind angehoben wird.
Stell dir vor, ihr wärt Menschen, die sich nach einer langen Abwesenheit wiedersehen, wie als ob der Krieg vorbei wäre und der Frieden ausgerufen und gefeiert würde. Stell dir vor, man würde euch dabei fotografieren und das Foto würde eines Tages an einer Wand hängen, zur Erinnerung daran, wie schön Liebe sein kann.

Wenn du küsst, sei nicht zurückhaltend, außer du willst spielen und hast Zeit, es langsam aufzubauen. Nimm jeden Teil deines Mundes dazu, aber immer nur für einen Teil seines Mundes oder Gesichts – spar dir den Rest auf für später. Verschlucke nicht seine Zunge, die wird noch gebraucht, um die Stellen deines Mundes zu erreichen, die zu selten geküsst werden. Leg deine Hände um seinen Nacken oder streichle sein Haar, zeige ihm, dass du mehr als seinen Mund küssen willst. Lass ihn fühlen, wie er zu dir gezogen wird, wie er dir verfallen wird. Küsse, als ob jede Zelle deines Körpers zu ihm drängt, jeder Nerv angespannt und willig ist, und sich die ganz Welt um diesen Kuss dreht.

Wenn du küsst, kontrolliere deinen Atem, prüfe dein Herz und stelle sicher, dass du zwischendurch atmest. Lass deine Lippen über seine gleiten, langsam und leidenschaftlich, als ob du über eine Geigensaite streichst, aber hab keine Angst, kräftiger zu küssen, selbst ein wenig zu beißen, so lange er nicht erschrickt dabei. Küss nicht nur seinen Mund, drück deine Lippen auf seinen Ohren, die Wangen, die Stirn und all die Stellen, die so oft unbeachtet bleiben. Sag ihm, wie sehr er es verdient hat, dort geküsst zu werden, und wie sehr du ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit genau dort küssen willst, an jeder sichtbaren und jeder versteckten Stelle seines Körpers, die sich nach Liebesküssen sehnt. Küss ihn, wie ihn vor dir noch keiner geküsst hat, und küss ihn, als ob du ihn zum ersten Mal küsst. Und wenn es das erste Mal ist, dass du ihn küsst, vergiss niemals, wie viel dieser erste Moment bedeutet, so dass du dich später daran erinnern kannst.

Wenn du küsst, lege deine Arme um ihn und halt ihn fest, stell dir vor, du küsst im Regen, im Schnee, in einem Sturm oder mitten im Publikum bei einem großen Konzert. Küsse ihn, als ob ihr unter einem tropischen Wasserfall steht oder gleich die Welt untergeht. Umarme ihn dabei, als ob du niemals müde wirst, ihn zu küssen und zu halten, vergiss, dass eure Münder gefüllt sind mit Resten von Kaffee oder Alkohol, und dass du tausend andere Dinge im Kopf hast. Küss, als ob du auf diesen Moment den ganzen Abend gewartet hast, oder dein ganzes Leben.

Wenn du küsst, schließe deine Augen fest und genieße es, aber hab keine Angst, sie zu öffnen, um nur für eine Sekunde die Person anzusehen, die du küsst, und zu denken, wie glücklich du sein kannst. Denke daran, wie wundervoll es ist, von ihm geküsst zu werden und in seinen Armen zu liegen, ohne das Gefühl, dass es gleich vorbei sein wird und sei dankbar dafür, dass du dieses Gefühl kennst, nirgendwo anders in der Welt sein zu müssen, dass du dahin gehörst, und du nur küssen musst, und nichts anderes. Halte ihn, als ob du zum letzten Mal geküsst wirst und stell dir vor, dass er morgen schon vom Schicksal von dir getrennt wird. Küss, als ob das nichts ändern würde. Küss, als ob der Rest der Welt dir völlig gleichgültig ist. Küss, als ob du nicht mehr reden könntest und Küssen der einzige Weg ist, ihm klar zu machen, wie viel er dir bedeutet. Küss, als ob du es wirklich ernst meinst. Und du wirst wieder geküsst werden.

Und wenn er dich genauso küsst, weißt du, dass es sich gelohnt hat.
An dieser
Küsste will ich landen!
Zum Schmelzen gut...
*****hIn Frau
208 Beiträge
Schade!
Der letzte Satz hat das so berührende Bild zerstört.

Und wenn er dich genauso küsst, weißt du, dass es sich gelohnt hat.

Es gibt einfach Dinge, für die wir keinen Lohn erwarten sollten.

Nichts für ungut! *kuss*
tja
tut mir leid, dass das für dich so "zerstörend" wirkt.
ich sah es nicht als "ich bekomme meinen wohlverdienten Lohn" sondern als "meine Anstrengungen, meine Fähigkeit, mich fallen zu lassen und dem, was ich tue, Gewicht zu geben" haben gefruchtet, wurden erkannt, und anerkannt.
Wirklich selbstlos tut man nichts in einer Zweierbeziehung, glaube ich, denn wenn man zur Seite gestoßen wird, weil die Gefühle nicht erwidert werden, warum sollte man dann noch weiter machen? Meiner bescheidenen Meinung und Erfahrung nach ist eine Beziehung immer geben und nehmen - wenn ich nehmen kann, kann ich auch geben und umgekehrt.
Oder wie weit würdet ihr gehen, euch zu geben, Liebe zu schenken, alles zu tun, wenn es nicht zurückgegeben wird, auf irgendeine Weise?
Bin ich zu egoistisch, so zu denken? Selbstschutz?
wenn mein "Kusspartner" der von mir so geküsst wird, wie beschrieben, mich nicht ebenso wieder küssen würde - würde ich es tatsächlich trotzdem immer wieder tun? ich glaube nicht. nicht oft.

Also bleibt der Satz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.