Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
923 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
zum Thema
Ein perfekter Urlaub96
Ich bin langsam fertig!” Eva kam aus dem Badezimmer und lächelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnzeichen, die dir sagen, dass schlechter Sex bevorsteht

Warnzeichen, die dir sagen, dass schlechter Sex bevorsteht
Er sagt: Ich bin ein echter Kerl, und ich bin gut im Bett!

Immer wenn ein Mann Aussprachen von der Art „Ich bin gut im Bett“ von sich gibt (in Filmen, Büchern, Kommentaren, Mails…) scheint meine kleine Vicky sich ganz tief in meinen Körper verkriechen zu wollen und meine Libido einen kurzzeitigen Tiefpunkt zu erreichen. Wenn er es sagt, kurz bevor wir zur Tat schreiten wollen, ist es erst mal aus und vorbei mit den feuchten Plänen. Denn meiner bescheidenen Erfahrung nach bedeutet das nichts anderes als irreführende Information zur Beschwichtigung und Bemäntelung seiner eher kümmerlichen Fähigkeiten.
Er will mich nur davon ablenken, wie denkbar schlecht die körperliche Liebe mit ihm ausfallen wird, in dem er mir von seinen Talenten erzählt und davon, wie gut es für mich werden wird. Ich glaube, er will damit erreichen, dass ich, wenn ich gleich unter ihm liege, denken könnte: „Oh, das ist aber gar nicht gut. Aber warte mal, hat er nicht gesagt, er wäre toll? Vielleicht stimmt dann ja eher etwas mit mir nicht?“ Normalerweise hat dieses Anpreisen den gegenteiligen Effekt, denn wenn Erwartungen hochgeschraubt werden, ist es umso einfacher, enttäuscht zu werden.

Er sagt: „Ich werde dich zum Kommen bringen.“

Das heißt für mich nichts anderes als: „Du wirst nicht kommen. Du wirst nicht genießen, was gleich passieren wird, egal, in welcher Form, Farbe und Konsistenz. Dies wird in Wirklichkeit eine der schlechtesten Erfahrungen deines geschlechtsreifen Lebens. Es wird aber zum Glück nicht lange dauern, ich verspreche es.“

Er versucht zu tanzen und dich zur Musik zu begatten - angezogen

Sobald dein Auserwählter Musik anmacht und sich völlig angezogen an dir reibt, so dass du schon mal einen guten Eindruck von dem bekommst, was er in der Hose trägt und wie rhythmisch er sich bewegen kann – zieh dein Top wieder an und ruf ein Taxi oder schmeiß ihn raus, selbst wenn es schon 4 Uhr morgens sein sollte. Aus dieser Situation ist noch nie irgendetwas Gutes entstanden.

Er ist betrunken – wirklich restlos besoffen

Warst du jemals mit einem Mann zusammen, der so betrunken war, dass er noch während des Vorspiels bewusstlos wurde, mit seinen Fingern noch in dir? Das wirklich am allerwenigsten lustmachende Gefühl, das ich mir vorstellen kann, ist es, die Finger eines alkoholisierten Mannes wie einen Tampon aus der Vicky zu ziehen. Ich bin ziemlich sicher, keine Frau möchte sich die Finger ihres Liebhabers als Tampon vorstellen.

Er hat Schuldgefühle - weil er Katholik ist

Wenn du darauf stehst, dass ein Mann ungefähr sieben Mal Rein-Raus als genügenden und guten Sex betrachtet, bevor er zur Seite rollt, ist es okay, sich einen braven, gläubigen Christen auszusuchen, die können ja andere Vorteile haben (?). Doch Vorsicht: die Katholiken neigen dazu, sich danach „schmutzig“ zu fühlen. Willst du ihn mit viel Geduld, Lügen und Diskussionen über Reue und Beichte wieder aufpäppeln? Viel Spaß – nichts für mich.

Randbemerkung: Falls das hier ein Überkatholik lesen sollte, und derjenige sich beleidigt fühlen sollte – ich bin aufgeschlossen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Doch seltsam wäre es schon, wenn das passiert, unterstelle ich den Katholiken doch eher, sich von so unzüchtigen Seiten wie JC fernzuhalten, denn hier sind viel zu viele Schlampen und Schwule und Veganer und Ähnliches unterwegs….

© Dornroeschen67 2012
*haumichwech* da wäre ich doch gern mal Katholik gewesen...wegen des Beweises und so. Es gibt übrigens auch Männer die sich vorher schmutzig fühlen...die duschen dann...
scheisse auch...
....ich bin katholik *lol* Nach dieser Geschichte allerdings gerne bereit zu konvertieren *smile*

*top*

Joe
********Hand Mann
114 Beiträge
Aber ich habe es gelesen
Hm, das ist keine schöne Geschichte *nein*
Versuch es doch mal in eine Gruppe zu posten, wo du vielleicht dem einen oder anderen Mann damit helfen kannst, hier aber nicht.
Oder verpack es wenigstens in einen ansprechenderen Text, wenn du deine unschönen Erfahrungen verarbeiten möchtest.. *troest*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Rill
... das Prinzip von Humor ist bekannt? Zynismus, Sarkasmus? Quasi die Erzfeinde der roboterhaften Autokraten?

Ausserdem finde ich, ist der Text recht ansprechend. Er nimmt mit und führt den Leser bis zum Ende an der Hand. Und er spricht tatsächlich an, auch dich. Denn wenn er dich nicht irgendwie berührt hätte, hättest du keine Antwort gepostet, nespà?

Sicherlich kann die Geschichte jeder lesen und nach oder empfinden, wie er/sie will.
Ich bitte jedoch dringend darum, keine unbewiesenen Behauptungen wie: "unschöne Erfahrungen verarbeiten" zu unterlassen!

Ansonsten hätte "Die Blechtrommel" auch niemals in Druck gehen dürfen, capisce?

Tom
Katholiken?
Du missverstehst den Katholizismus: Die dürfen alles - so wild und schmutzig treiben wie sie es möchen, Haupsache sie beichten es hinterher und holen sich die Absolution ab. Dem Pfarrer im Beichtstuhl freuen die heissen Geschichten seiner Schäfchen, der muss sich nicht durch die Joyclubkurzgeschichten durchklicken.

(oder hab ich da was mißverstanden?)
wahrscheinlich
nicht...*engel*
danke
dass euch gerade dieser Teil so bewegt...

ich bin katholisch erzogen worden und weiß, dass man mit einer kleinen Beichte hinterher fast alles wieder gut machen kann.

Aber das Schuldgefühl war ja vielleicht das Beste daran... es versaut einem manches, aber es hat seinen eigenen Reiz. Siehe dazu:



Damit hoffe ich auch belegen zu können, dass es tatsächlich was mit Humor zu tun hat, was ich schrieb.

Lieber Rill,
dachtest du wirklich, ich wollte Männern mit diesen Aussagen irgendwie helfen? In welcher Welt würde das angenommen? Es würde in so einige Foren hier passen, weil es streng genommen keine Kurzgeschichte ist, das ist mir durchaus bewusst.
Aber hier kann man einfach auch mal augenzwinkernd Dinge beschreiben, die einem so durch den Kopf gehen - und ich glaubte sogar, es schon ziemlich überzogen dargestellt zu haben. Fast nichts, was du hier liest, beruht auf eigenen Erfahrungen.
(und ich glaube sogar, das bezieht sich nicht nur auf die Kg-Gruppe) aber ich will niemandem zu nahe treten.

viel spaß noch,
Gruß
Dea
Oder Hubert von Goisern: Katholisch

*oh*
********Hand Mann
114 Beiträge
Entschuldige Dea
Okay, so habe ich den Text einfach nicht wahrgenommen. Ich dachte jetzt kommt eine schöne Kurzgeschichte und ich nehm mir die Zeit zum Lesen, aber dann kamen für mich schnöde Tatsachen. Kann mir vorstellen, dass diese Dinge für so erfahrene Leute so absurd sind, dass man schon wieder darüber lachen kann.
Hey ja, ich finde es wichtig hier in der Gruppe seinen künstlerischen Worten freien Lauf zu lassen, ohne feste zwingende Regelungen, wie z.B., dass es eine Kurzgeschichte sein muss. Daher muss ich mir das tatsächlich selbst ankreiden, dass meine Kritik so nicht zu gebrauchen ist.
Eine Entschuldigung ist tatsächlich bei der persönlichen Andeutung angebracht. Das macht man nicht, ist richtig. *schaem*

Ich muss nach wie vor nicht lachen, wenn ich den Text lese.. das "humorlos" muss ich mir mal noch bei Gelegenheit aufs Profil schreiben *lach* .

Ihr habt Spaß
Weitermachen...
ich sach immer: ich bin so scheisse im Bett.., dass mußt du einfach mal erlebt haben *g*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och komm schon Rill.....
dreh doch einfach das Rad weiter und denke wie ein, ein ... ein Sarkast von mir aus.
Wenn ein Mann sagt: "Ich werde dich zum Kommen bringen" zum Beispiel. Erst einmal ist das kein Deutscher Satz, jedenfalls ist er nicht von einem ganzheitlichen Hirn ersonnen worden. Die Denkzentrale muss weite Wege gehen, um zwischen der zentralen, gerade in den Süden ausgelagerten Recheneinheit und dem Koordinations-und Kommunikationszentrum Informationen auszutauschen.
Eine mögliche Antwort wäre: "Wo liegt denn Kommen?"
Eine lustige Antwort wäre: "Gehen wir oder hast du ein Auto?"
Ganz perfide wäre es, nässte sie sich bei der Ansprache schon ein...

Ach Dornröschen... danke für das Kaleidoskop an Witzeblitzen im Kopp *g*

@****or... geiler Spruch, ich lach mich noch weg. *lol*

Tom

PS.: Hier noch ein Tränendrüsentreiber....

*****r77 Mann
3.821 Beiträge
Er ist betrunken – wirklich restlos besoffen

Warst du jemals mit einem Mann zusammen, der so betrunken war, dass er noch während des Vorspiels bewusstlos wurde, mit seinen Fingern noch in dir? Das wirklich am allerwenigsten lustmachende Gefühl, das ich mir vorstellen kann, ist es, die Finger eines alkoholisierten Mannes wie einen Tampon aus der Vicky zu ziehen. Ich bin ziemlich sicher, keine Frau möchte sich die Finger ihres Liebhabers als Tampon vorstellen.
*haumichwech* *haumichwech*
Hahaha
dornroeschen,
ich schmeiss mich weg.
Sind die beschriebenen Szenen doch keineswegs unrealistisch, und manch einer fühlt sich vielleicht auf den Schlips getreten.
Männer glaubt es :
es gibt tatsächlich welche von dieser Sorte *panik*
Aber zum Glück sind sie in der Minderheit *troest*
dornroeschen, du hast mich um 5h morgens schon zum Lachen gebracht *top*

Grüsse an alle,

Devi, die anscheinend ein längerwieriges Schreib-blackout hat *traurig*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Mega-amüsant ...
... die Kommentare! *haumichwech*

Habe sehr gelacht Dornroeschen! Danke für die Idee! *zugabe*
Oh Röschen,
deine Dornen sind noch reizender als dein Duft!
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach nur herrlich!!
Wieder mal mit Augenzwinkern auf wunderbare Weise Szenen des ganz normalen Wahnsinns des Lebens dargestellt.
Loriot hätte das sicher sehr gut verfilmen können. *zwinker*

Und noch mehr lachen musste ich bei dem eingestellten Clip von Tom. *haumichwech* soooo klasse! Danke auch dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.