Warnzeichen, die dir sagen, dass schlechter Sex bevorsteht
Er sagt: Ich bin ein echter Kerl, und ich bin gut im Bett!Immer wenn ein Mann Aussprachen von der Art „Ich bin gut im Bett“ von sich gibt (in Filmen, Büchern, Kommentaren, Mails…) scheint meine kleine Vicky sich ganz tief in meinen Körper verkriechen zu wollen und meine Libido einen kurzzeitigen Tiefpunkt zu erreichen. Wenn er es sagt, kurz bevor wir zur Tat schreiten wollen, ist es erst mal aus und vorbei mit den feuchten Plänen. Denn meiner bescheidenen Erfahrung nach bedeutet das nichts anderes als irreführende Information zur Beschwichtigung und Bemäntelung seiner eher kümmerlichen Fähigkeiten.
Er will mich nur davon ablenken, wie denkbar schlecht die körperliche Liebe mit ihm ausfallen wird, in dem er mir von seinen Talenten erzählt und davon, wie gut es für mich werden wird. Ich glaube, er will damit erreichen, dass ich, wenn ich gleich unter ihm liege, denken könnte: „Oh, das ist aber gar nicht gut. Aber warte mal, hat er nicht gesagt, er wäre toll? Vielleicht stimmt dann ja eher etwas mit mir nicht?“ Normalerweise hat dieses Anpreisen den gegenteiligen Effekt, denn wenn Erwartungen hochgeschraubt werden, ist es umso einfacher, enttäuscht zu werden.
Er sagt: „Ich werde dich zum Kommen bringen.“
Das heißt für mich nichts anderes als: „Du wirst nicht kommen. Du wirst nicht genießen, was gleich passieren wird, egal, in welcher Form, Farbe und Konsistenz. Dies wird in Wirklichkeit eine der schlechtesten Erfahrungen deines geschlechtsreifen Lebens. Es wird aber zum Glück nicht lange dauern, ich verspreche es.“
Er versucht zu tanzen und dich zur Musik zu begatten - angezogen
Sobald dein Auserwählter Musik anmacht und sich völlig angezogen an dir reibt, so dass du schon mal einen guten Eindruck von dem bekommst, was er in der Hose trägt und wie rhythmisch er sich bewegen kann – zieh dein Top wieder an und ruf ein Taxi oder schmeiß ihn raus, selbst wenn es schon 4 Uhr morgens sein sollte. Aus dieser Situation ist noch nie irgendetwas Gutes entstanden.
Er ist betrunken – wirklich restlos besoffen
Warst du jemals mit einem Mann zusammen, der so betrunken war, dass er noch während des Vorspiels bewusstlos wurde, mit seinen Fingern noch in dir? Das wirklich am allerwenigsten lustmachende Gefühl, das ich mir vorstellen kann, ist es, die Finger eines alkoholisierten Mannes wie einen Tampon aus der Vicky zu ziehen. Ich bin ziemlich sicher, keine Frau möchte sich die Finger ihres Liebhabers als Tampon vorstellen.
Er hat Schuldgefühle - weil er Katholik ist
Wenn du darauf stehst, dass ein Mann ungefähr sieben Mal Rein-Raus als genügenden und guten Sex betrachtet, bevor er zur Seite rollt, ist es okay, sich einen braven, gläubigen Christen auszusuchen, die können ja andere Vorteile haben (?). Doch Vorsicht: die Katholiken neigen dazu, sich danach „schmutzig“ zu fühlen. Willst du ihn mit viel Geduld, Lügen und Diskussionen über Reue und Beichte wieder aufpäppeln? Viel Spaß – nichts für mich.
Randbemerkung: Falls das hier ein Überkatholik lesen sollte, und derjenige sich beleidigt fühlen sollte – ich bin aufgeschlossen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Doch seltsam wäre es schon, wenn das passiert, unterstelle ich den Katholiken doch eher, sich von so unzüchtigen Seiten wie JC fernzuhalten, denn hier sind viel zu viele Schlampen und Schwule und Veganer und Ähnliches unterwegs….
© Dornroeschen67 2012