Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Mein Roman3
Darf ich an dieser Stelle auf meinen Roman hinweisen?
zum Thema
Massage-Schule55
Massage ist nicht gleich Massage. Gerade die intimeren Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Roman ist erschienen

So,
nun halte ich den Wälzer in den Händen...

Das Cover ist dezent beeindruckend. Ich frage mich nur, ob der Titel Spontanbuchkäufer - jetzt gerade vor der Ferienzeit - Anreiz genug sein wird, das Buch zuerst mal in die Hand zu nehmen und es dann hoffentlich auch zu kaufen...

Ich drücke auf jeden Fall die Erfolgs-Daumen!

Jetzt muss es nur noch gelesen werden... Ich bin gespannt!

*herz*lichst
Nisham
meinen
Allerherzlichsten, Herta *top*

Fr. Alf
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin platt und freue mich noch immer über die vielen Glückwünsche hier - damit habe ich nicht wirklich gerechnet. *danke*
********enta Frau
17.719 Beiträge
anhera

Ich auch *hand* -

meine herzlichen Glückwünsche zu Deiner Erstausgabe und eine riesige zufriedene Leserschar.

*blumenschenk* *les*
Liebe Hertha
Das ist großartig und ich freue mich sehr für Dich. Ich durfte es ja in den letzten Jahren mit erleben, wie die "Sandalen" dich mehr und mehr vereinahmt haben.
Ganz herzlichen Glückwunsch!

Claudia
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
bin verblüfft und hocherfreut über diese vielen Glückwünsche zu meiner Neuerscheinung.

Ich danke euch!
****ra Frau
2.917 Beiträge
*blume* *blume* *blume*

auch von mir, liebe Herta, hier meine dicksten Glückwünsche *g*

und der Erfolg soll Dir auf den Fersen sein.

Eva
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
- bestellt -
Liebe Herta

Gerade eben habe ich mir dein Buch bestellt und bin schon gespannt darauf. Erstmal herzliche Gratulation zu deinem Erstling. Es muss ein wunderbares Gefühl sein, es geschafft zu haben.

Was die Werbung angeht, weiss ich nicht, wie gut du in "Schriftstellerkreisen" eingebunden bist. In der Schweiz gibt es femscript.ch - ein Verein für schreibende Frauen. Wir unterstützen unsere Mitglieder und helfen auch bei der Organisation von Lesungen und bei Platzierungen an Literaturtagen und ähnlichem. Für den gesamten deutschsprachigen Raum gibt es die http://www.autorinnenvereinigung.eu - die vermutlich ähnlich arbeitet. Vielleicht gibt es in Österreich was ähnliches? Wenn du bei einem guten Verlag untergekommen bist, wirst du auch von dort Unterstützung erhalten.
Jedenfalls freue ich mich riesig für dich und hoffe, dass dein Buch möglichst gute Kritiken erhält.

Bonnie
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Wow ... Danke. In Österreich gibt's schon auch den einen oder anderen Autorenverein ... mal sehen, ob ich da den passenden finde. Daran hatte ich nämlich gar nicht gedacht.

Ich hoffe, der Roman gefällt dir.

*blume*

Herta
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wie schön!
Es ist ein ganz besonderes Gefühl, das eigene Buch in Händen zu halten. Es freut mich so für Dich! Und ich kann mich nur anschließen mit der Hoffnung, dass der Erfolg grandios werden möge!

*kuss*

Katzerl
Jippieyeah!
Fertig!
Hertel, du hast mich 3 Tage Strand und Salsa vergessen lassen. Mit Spannung, Härte, Menschenkenntnis und Rührung. Es hat mich voll hineingezogen! ( Auch wenn die strenge Hilfslektorausbildung hier *zwinker* mir ein paar Fehlerteufelchen unter die Nase rieb)
So muss Urlaub sein!
Danke! Olaf
Glückwunsch!
Da möchte ich mich auch noch gerne einreihen, in die Schar der Gratulanten.
Das war doch sicher gar nicht so leicht, @****ra?
Bei historisch angelegten Themen hat man doch fast immer gleich jede Menge besserwissender Kritiker am Hals?
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Olaf, du hast aber rasch gelesen. *bussi* Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Schade, dass noch Fehler drin sind, das finde ich jetzt ärgerlich. *schaem*

@ NotaProfi: Danke schön. Bislang habe ich noch keine besserwisserischen Kommentare erhalten. Ich habe mich auch ziemlich an die bekannten historischen Fakten gehalten. Dazu gibt es ja zahlreiche Bücher und Links, denen man folgen kann, Bilder, Videos noch nachgestellten Schlachten bzw. Gladiatorenkämpfe, dabei haben mir die Videos von Carnuntum sehr geholfen.

Liebe Grüße
Herta
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bislang habe ich noch keine besserwisserischen Kommentare erhalten

Und warum solltest Du auch?

Ich vermute, es hat sich ein kundiger Lektor lange genug mt Deinem Text auseinandergesetzt um genau das zu vermeiden.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke doch, dass der Lektor auch das historische Element berücksichtigt hat. Geändert habe ich genug daran, bis es endlich gepasst hat. *lach*

Sollte mir ein Historiker einen Fehler nachweisen, dann habe ich eben doch schlechter recherchiert als ich dachte und berufe mich ganz fies auf Hollywood, wo die Gladiatoren aussehen wie aus der Werbung für Duschgel und völlig irrwitzige Waffen führen. *fiesgrins*
*top* *lol*
Gut gebrüllt, Löwin *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Liebe Herta.
Ich bin hier seit einiger Zeit ein Spätleser.

Deshalb auch ein Spätschreiber.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Die ersten Seiten lesen sich, wie ich es von dir kenne: fesselnd.

Liuebe Grüsse

Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.