Ich fand die Schilderung der Situation sehr gekonnt. Wie die Sinne aus- und umgeschaltet werden... de ganze Situation ist hoch erotisch. Die Idee, das Bild "Marionette" gefällt mir sehr gut.
Allerdings finde ich die Auflösung nicht gelungen. Ich finde sie abscheulich, um ehrlich zu sein.
Aber das ist wohl Geschmackssache und darum schwer zu diskutieren.
Ich hätte mir ein sehr viel sinnlicheres Ende gewünscht.
Darüber hinaus bleibt die Frage, was Tim von der Situation hat, unbeantwortet. Sein Ziel scheint ja nicht Lustbefriedigung, sondern Demütigung zu sein. Nun geht das im SM-Bereich oft Hand in Hand, aber eigentlich führt der dominante Part die Demütigung bzw Verführung ja selbst und ganz nah am Partner durch, um selbst einen Lustgewinn zu haben.
Das scheint mir hier aber nicht gegeben. Es wirkt eher, als wolle Tim seine Partnerin ganz bewusst der öffentlichen Lächerlichkeit preisgeben. Hat er einen Lustgewinn dadurch? Falls ja, wird das aus der Auflösung nicht deutlich.
Ich jedenfalls würde diesen Mann nicht wieder treffen. Und ich bin schon jemand, der Gefallen an Devotion findet. Aber DAS wäre für mich keinesfalls akzeptabel.