Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marionette

*oh2* wie fieß ...

*nono*
*******day Frau
14.272 Beiträge
Eine Gratwanderung zwischen Wunscherfüllung und Grenzüberschreitung... und gekonnt beschrieben *g*
ein
Schauspiel erster Güte...
**********immts Mann
635 Beiträge
brr macht mann so was?
na ich finde fies noch sehr untertrieben.

Ehrlich, ich hätte mir ein harmonisches ende dieser an sich sehr schönen geschichte gewünscht.
lg
b.
**********immts Mann
635 Beiträge
die antwort kann wirklich nur von einem mann kommen.

sorry, aber was meinst du, denkt frau in so einer situation? so bloßgestellt?
**********immts Mann
635 Beiträge
tu ich gar nicht, aber ist es nicht der ton, der hin und wieder die musik macht? siehe oben(Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.
Mehr dazu findest du in unseren Spielregeln)
manche "Bloßstellung"
ist eine Apotheose...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich fand die Schilderung der Situation sehr gekonnt. Wie die Sinne aus- und umgeschaltet werden... de ganze Situation ist hoch erotisch. Die Idee, das Bild "Marionette" gefällt mir sehr gut.

Allerdings finde ich die Auflösung nicht gelungen. Ich finde sie abscheulich, um ehrlich zu sein.

Aber das ist wohl Geschmackssache und darum schwer zu diskutieren.
Ich hätte mir ein sehr viel sinnlicheres Ende gewünscht.

Darüber hinaus bleibt die Frage, was Tim von der Situation hat, unbeantwortet. Sein Ziel scheint ja nicht Lustbefriedigung, sondern Demütigung zu sein. Nun geht das im SM-Bereich oft Hand in Hand, aber eigentlich führt der dominante Part die Demütigung bzw Verführung ja selbst und ganz nah am Partner durch, um selbst einen Lustgewinn zu haben.

Das scheint mir hier aber nicht gegeben. Es wirkt eher, als wolle Tim seine Partnerin ganz bewusst der öffentlichen Lächerlichkeit preisgeben. Hat er einen Lustgewinn dadurch? Falls ja, wird das aus der Auflösung nicht deutlich.

Ich jedenfalls würde diesen Mann nicht wieder treffen. Und ich bin schon jemand, der Gefallen an Devotion findet. Aber DAS wäre für mich keinesfalls akzeptabel.
******Bel Mann
134 Beiträge
Fußball
Deutschland Dänemark

Ich war heute Abend in der Stadt
Public-viewing und Riesenbildschirme überall.
Nach 10 Minuten ging ich wieder nach Hause.
Und irgendwie habe ich eine Parallele gezogen:

„Fußball ist wie Stierkampf, eine Kultur.
Wenn du nicht damit aufgewachsen bist
Kannst du es nicht verstehen“.

Ich verstehe auch nichts von Stierkampf aber Deutschland hat sicher gewonnen.
Hupen,Raketen und Böller
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******Bel

Und das alles lässt Du uns wissen, indem Du es einfach hier hinschreibst, mitten in eine völlig andere Dikussion?

Wäre dies hier Dein Thread, wäre Dir ein solches Verhalten sicher nicht recht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****Tek

So wie die Geschichte jetzt ist, ist es, als würdest Du das Kopfkino des Lesers erst in Gang bringen und ihn dann kurzerhand aus dem Kino werfen, nachdem die Story in Gang gekommen ist.

Ein Ende mit schluchzenden Gigen muss nicht immer sein, doch ein Ende sollte schlüssig sein und zur Geschichte passen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja. Vielleicht tust Du das.

Aber auch darauf fehlen dann eindeutige Hinweise im Text.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
eine sehr spannende geschichte und sicher nicht realitätsfremd.

mich würde interessieren, wer sind die 100 zuschauer und was will tim damit bezwecken? dies "spiel" hat in dieser form nichts mehr mit einer schönen sex-affäre und gegenseitigem vertrauen zu tun.
oder soll der wirkliche hintergrund von tim handeln offen bleiben und jeder leser soll sich seine eigenen gedanken darüber machen? wäre auch eine gute variante einer geschichte .. anregung zum nachdenken über menschliches verhalten.

lg violetti
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich, endlich mal wieder einen "echten WolfTek" zu lesen. *g*
Ich war von Anfang an Fan Deiner Geschichten.

Diese hier gefällt mir auch wieder - wenn auch das Ende mehr als fies ist und einige Erklärungen offen lässt.
Was ich aber nicht als so schlimm ansehe. Ich brauche nicht immer für alles eine Erklärung in den Geschichten. Das Kopfkino wurde aktiviert und arbeitet danach weiter. Ich schätze mal, das war auch Deine Absicht.

Die Szenenbeschreibung hat mich gleich mitgerissen, ich konnte mitgehen, war mittendrin, war gespannt, was da noch kommt, und dann diese gar schreckliche Ernüchterung am Ende.
Mein erster spontaner Gedanke: Boah, Du Sau!

Die Wandlung ist perfekt, es war nicht vorherzusehen - was ja leider in vielen (schlechten) erotischen Geschichten der Fall ist.

Von daher von mir ein klares *top*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
sie tat es aber nicht, aus vertrauen zu tim. es war immer das spiel nur zwischen beiden, ihr und tim, nie von mehreren personen angedacht.
mir kommt der gedanke, ob bei tim etwas völlig ausartet, dass nichts mehr mit dem eigentlichen, frau und sex, zu tun hat. er ein erfolgloses leben, ob privat oder dienstlich, auf andere weise kompensieren will. einen menschen in dieser art und weise zu täuschen und zu benutzen empfinde ich wie eine vergewaltigung.
welche gedanken haben die anderen leser? mich beschäftigt die geschichte sehr ..

lg violetti
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****Tek
smile... deshalb nennt man uns ja auch "Gefallene" Engel *zwinker*.

@*****tti
Vielleicht hat es sie ja auch ein Stück weit gekickt, dieses Spiel. Vielleicht tat sie es ja auch nicht nur aus Vertrauen zu ihm.
Wir wissen nicht, ob sie nicht sogar mal irgendwann ähnliche Phantasien ihm erzählt hat.
Alle Hintergründe sind unbekannt, ebenso wie die genauere Verbindung der beiden oder das Wesen jedes einzelnen.

Dies zu interpretieren bleibt meiner Meinung nach wirklich jedem Leser selbst überlassen.
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja... und was mir beim nochmaligen Überfliegen der Geschichte auffällt: Er benutzt natürlich die Frauen für seine Befriedigung. Ganz wie es ihm beliebt. Er benutzt sie als Marionetten. Womit das ganze ja wieder rund wird. *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich der Thematik und Aussage sowie dem darin enthaltenen "Kopfkino" nichts, aber auch gar nichts abgewinnen kann, und auch wenn ich persönlich es alles andere als gut und richtig empfinde, jemanden egoistisch nur für die eigene Lust zu benützen oder gar jemanden in dieser Weise bloßzustellen - so ist die Geschichte dennoch klasse geschrieben und hat mich "gepackt" - einschließlich des bösen Endes. Es entspricht nun mal nicht dem Leben, dass alles logisch un ohne Brüche und immer Freude und Friede und Eierkuchen ist ...

Und dass ich mir dieses Kompliment ganz bewusst für eine Geschichte dieser Art "abringe", ist an sich auch schon wieder ein ganz besonderes Kompliment.

(Der Antaghar)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich finde gerade den abrupten und fiesen Schluß gelungen.
Es zeigt, dass eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen sein muss, wenn man sich auf solche Spielchen einlässt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ia

Sicher. Nur bleibt das Ende des Spiels sinnbefreit. Ich kann nach wie vor kein Motiv für Tims Handeln erkennen.

Für mich liest sich das, als hätte man an drei Viertel einer stimmigen Geschichte ein Viertel Ende rangeflanscht, das gar nicht dazu gehört.

Auch die Möglichkeit, dass Tim der Größenwahn befällt, (an sich ja denkbar) will ich nicht glaubhaft finden, denn der Leser wird zu dieser Möglichkeit nicht ausreichend hingeleitet.
Es gab mal
einen Film von einem italienischen Reggisseur, der seine Freundin bat sich mitten unter den Zuschauern bei einem öffentlichen Konzert auszuziehen, weil er ihre Schönheit so sehr bewunderte/verehrte. Das ist zwar für mich nicht ganz nachvollziehbar weil ich für solche "Spiele" zu schüchtern bin - aber eine Hommage an die Schönheit ist so etwas wahrscheinlich schon.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, aber um so etwas scheint es hier ja nicht zu gehen, @****eal.

Der Mann stimmt ja ins allgemeine Gelächter ein, es scheint ihm also wirklich nur darum zu gehen, die Frau der Lächerlichkeit preiszugeben. Selbst scheint er da keinen weiteren Nutzen zu haben.
das ist
nicht so gut...
ich hab wohl aus der Begeisterung für die Zurschaustellung des Schönen heraus vergessen, daß gelacht wurde...
Nun, soweit sind wir wohl noch nicht, daß dieses Lachen wohlwollend gemeint war..."snief"
• es gibt eben auch "blonde Männer" *tuete*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****Tek

Zum einen erschüttern mich Frauenverachter nicht wirklich, zum anderen sehe ich dieses Element so pauschal in der Geschichte nicht.

Ich sehe bei Tim eine eher spezielle Lust daran, diese Frau in diesem Moment völlig zu demütigen. Und diese Lust scheint mir nicht sexuell motiviert zu sein sondern eher eine üble Charakterschwäche darzustellen.

Für mich bleibt das Handlungsmotiv zu unklar und somit geht für mich auch der sexuelle Spannungsbogen, den Du vorher sehr gut aufbaust, quasi auf seinem Höhepunkt zu Bruch. Das Ende der Geschichte bleibt inkonsequent und zerstört die zuvor erzeugte Atmosphäre. Was ich in diesem speziellen Fall sehr schade finde.

Das ist mein Eindruck. Den natürlich nicht jeder teilen muss. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und wieder so etwas unklares: wen genau meinst Du jetzt damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.