Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
281 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

***a2 Frau
1.137 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle, für den Feedback!

Ganz besonders gefallen hat mir sur_reals Anmerkung, dass auch der Mann – allzeit bereit – auf den Jagderfolg seines Lebens wartet, und sich dem dann auch hemmungslos hingeben will. Ja, da will Frau auch die schönste, beste, wertvollste, coolste Beute sein, sie will einfach!

Und deshalb widme ich „Das erste Mal“ Neander und Neanderin. Mann, Frau, Ficktion, Möglichkeiten, ebenbürtige Energie , Jäger und Beute - immer unter Berücksichtigung der kosmischen Begebenheiten, nie hirnlos - Yin und Yang.

Gelacht wie verrückt habe ich bei SinasTraum und dem Vib und bei NotaProfi und der Tschernobyl-Periode.

Erst gestern habe ich auf Servietten ein Zitat von Ephraim Lessing gelesen: „Liebe bis du satt geküsst und du des Trinkens müde bist“ – in diesem Sinne – entweder so lange, oder wenn wir wieder Hunger haben *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jederzeit gern, wenn DU schreibst.
@Cara
"Ficktion" ist eine schöne Wortschöpfung *rotfl*
Bin gespannt wann Du wieder "zu Tisch" bittest
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Jetzt erst gelesen – Klasse!

Rechtschreibfehler sind mir nicht aufgefallen. Warum nur?

Wenn das SO wirkt, sollte man(n) sich von diesem Kerl vielleicht das eine oder andere abschauen. Aber das durchzuhalten kommt mir fast unmöglich vor.
****_76 Frau
247 Beiträge
wow
Wie du schreibst...ist so sinnlich, leidenschaftlich, auf den Punkt gebracht und äußerst geheimnisvoll und spannend und entspannend, mitreißend, runterreißend, auf jeden Fall hinreißend.

oh..geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.