Empfehlungen
Ich hätte einen Vorschlag zu machen:als ich damals neu in der Gruppe war, schaute ich mich erst mal um, will sagen, ich las, was täglich neu eingestellt wurde.
Wenn mir aber etwas gefiel, sah ich mir auch andere Geschichten desselben Autors an, und nach einer Weile hatte ich dann meine Lieblinge, nach deren Posts ich bereits Ausschau hielt, weil ich wusste, da kommt etwas Interessantes.
Wenn ich viel Zeit hatte, sah ich mich auch in den Archiven um, aber die Fülle an Geschichten, die hier in den letzten Jahren zusammengekommen ist, macht es schwer und macht den Fund einer richtig guten Geschichte, die zum Lachen bringt oder rührt, die anregt oder aufwühlt, zum seltenen Zufall.
So wie wir manchmal den Neueinsteigern empfehlen, doch mal in die Gemeinschaftsthreads zu gucken, wenn Rechtschreibung, "was ist eine Geschichte" oder "Erotik" zum Thema wird, fände ich es schön, wenn wir "alten Hasen" oder auch Neulinge uns informieren könnten über die Geschichten, die aus der Masse herausstechen, über Autoren, deren Posts ein Garant für Lesevergnügen sind oder Posts, die etwas Besonderes darstellen.
"Empfehlungen", in denen die meistbesprochenen, meistgeliebten. meistkontroversen, meistinformativen Geschichten hier in eine Liste gesetzt werden, in der jeder seine Vorlieben aufreihen kann, damit Neulingen ein besserer Überblick gegeben wird, Lesetipps für alt und jung zu finden sind.
Was haltet ihr davon?
ich mache gleich mal den Anfang und empfehle:
Autoren
(selten aber immer gut:) Tangocleo schreibt zurückhaltend aber intensiv über Alltägliches, Liebe, Freundschaft und bringt Gedanken zu "Papier", die wir alle hatten, aber zu selten berücksichtigen
Geschichten
Erotik
gerade fängt CARA2 an, sich mehr zuzutrauen und stellt aufregende, besondere Erzählungen ein, die erotisch UND literarisch genannt werden können, ohne je plump zu werden. Siehe "Das erste Mal"
Humor/Skurriles
Sur_real macht aus irrsinnigen Plots angenehm zu lesende kurze Episoden aus der Weltgeschichte der Engel, Teufel und Körperteilen
ich könnte noch weiter machen und zu jedem meiner Lieblingsautoren hier ein oder zwei Beispiele nennen, aber ich glaube, ich lasse jetzt erst mal besser euch den Vortritt, wenn euch die Idee zusagt.
Vor allem die Meinung der Mods würde mich interessieren, weil so ein Empfehlungsthread am besten natürlich auch besonders ausgewiesen werden sollte mit einem Link auf der linken Seite der LG-Homepage... Wäre das möglich?
Freu mich auf eure Meinung und Vorschläge
Gruß
Dea