Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2218 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erklärung einer naturdominanten Frau

prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung einer naturdominanten Frau
Ich bin eine naturdominante Frau, die ihre Dominanz manchmal verflucht und gleichzeitig liebt, ihr manchmal im Wege steht und gleichzeitig die Türen öffnet. Die einerseits vieles weiß, die aber manchmal auch einfach ratlos ist, immer noch lernt und wenn sie mal stürzt, auch wieder aufsteht. Die ihre alten Muster und Schwächen kennt, die deinen Schmerz und deine Liebe aushalten kann. Die sich auch zeigen möchte, wie sie ist und nicht in eine Rolle oder in bestimmte Kleidung schlüpfen muss, um ihre dominante Präsenz Ausdruck zu verleihen. Ich liebe Hosenanzüge, auch Kostüme und präsentiere damit das, was ich auch im realen Leben bin und war: die strenge Chefsekretärin!

Meine Erwartungen an einen Partner sind einfach, ich suche den Seelenverwandten, der weiß, dass Sex zuerst im Kopf stattfindet und dann erst überall woanders und somit meinen Geist, meine Seele und meinen Körper anspricht! Denn...

...Dominanz ist nicht laut, sondern leise, sanft und sensibel, verführt und verleitet.

...Dominanz hört zu, begeistert, spielt, dringt ein, erzählt, lässt erschauern und entblättert, behandelt alte Wunden und löst neue Blockaden, lässt fallen und sicher auffangen, entblößt und berührt die Seele.

...Dominanz ist hart, konsequent, süße Qual, niederreißen von Mauern, zulassen, verbieten, Erziehung und Strafe.

...Dominanz ist festhalten und loslassen, fesselnd und befreiend, gebend und nehmend.

...Dominanz ist vielschichtig und klar, rein und auch mal versaut, beschmutzend und reinigend, dunkel und hell, kuschelnd und abstoßend, streichelnd und schlagend, verwundbar und heilend, himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, wahrnehmend und fühlend.

Und trotzdem... oder gerade (?) switche ich hin und wieder gern ins Vanilla und lasse mich ganz konventionell fallen - vorzugsweise bei einem starken Sub, der auch das aushält...!

Ich bin gerne Weib und lasse mich als solches auch gerne verwöhnen. Ich finde, dies ist kein Widerspruch zum Femdom-Dasein, sondern eine Ergänzung!

Die beiden letzte Absätze mögen widersprüchlich rüberkommen, aber so bin ich nun mal... mal Feuer... mal Eis..., mal heiß... mal kalt..., mal oben... mal unten...! Also Vorsicht: Bipolare Tendenzen vorhanden!

Und wer es bis dato noch nicht erkannt hat, ich bevorzuge im Alltag dominante Führungspersönlichkeiten, die sich gerne submissiv-masochistisch in meine Hände begeben, führen und fallen lassen.

Naturdevoten Männern kann ich das nicht bieten. Mich kickt nur der starke Mann.

Doch wenn du nicht weißt, was du willst, werde ich dir zeigen, was du brauchst.

Solltest du wissen, was du brauchst, werde ich dir zeigen, was du verdient hast!

Ergo, gib meiner Macht dich hin: Sei Sklave mir, ich Königin!" –

©2012/strongSecretary
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein schöner und offener Text.

Mach doch eine Profilhomepage daraus (wenn Du das noch nicht getan hast) oder präsentiere ihn mal in der BDSM-Gruppe. Dort hat jemand per Thread angezweifelt, dass es überhaupt authentisch dominante Frauen gibt. (was für ein Idiot, nebenbei bemerkt...)
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Danke, und es freut mich, dass Erklärung gefällt.
Ich habe es in eine meiner Homepages eingebunden, muss noch freigeschaltet werden.

Welde BDSM-Gruppe und welcher Thread?
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade dachte ich:
Boah. Ne Kontaktanzeige, was macht die hier?!?

Ich lese das erneut als selbstreferentielle Betrachtrachtungsweise (weil von Str. Sec!) und finde dennoch ir- gend- wie keinen Bezug zu einer Geschichte.
Als Insider fällt mir auf, dass die Grenzen zwischen Dominanz im Alltag und im sexuellen Kontext verschwimmen....

Schön ist, dass wie bei sehr, sehr vielen FemDoms keine arroganten und größenwahnsinnigen Züge zu erkennen sind.

Tom
genau
und diese Art zu leben ist viel besser als sich beispielsweise als Ehefrau mit psychischer Grausamkeit auszutoben...
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
DEN ZUsammenhang kapier ich gerade nicht....

Tom
nun
ich bin zwar nicht masochistisch veranlagt, aber mit jemandem zusammen der/die gerne Psycho-Spielchen treibt, die das Ziel haben mich zu verletzen...( so schlimm wie nur irgend möglich)... da würd ich mich doch glatt lieber in die Hände einer Domina begeben die das auf sexueller Ebene abwickelt...da gibts wenigstens eine Belohnung - hab ich jedenfalls mal gehört
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja...
die typische Klischee-Kiste. Eine Frage dazu (immer in sexuellem Kontext, ansonsten strebe ich an, meinen Mitmenschen und ganz besondeers meiner Gefährtin, auf Augenhöhe zu begegnen):

Welcher ist der größere Sadist:

Ein/e sub provoziert eine Bestrafung, um in das sex. bed. Machtgefälle zu geraten. Er/sie möchte also etwas.
Als aktiver Part gehe ich auf das Spiel ein und gebe ihm/ihr was "es" begehrt ODER ich verweigere aufgrund meines "Oben" Gefälles die Kooperation...

Welches ist die feinere Strafe, das ist die Frage.

Bei dem Wort "Psycho-Spielchen" bin ich komischerweise nicht mehr im Sexus. AUSSERHALB der sexuellen Spielwiese ist für micvh "Psycho-Spielchen" eher ein Ausdruck von humaner Hilflosigkeit...

Aber vllt irre ich mich. Denn mir wurde bereits mehrfach nachgesagt ich wäre alltagsdominant, allerdings sehe , ich das ganz und gar nicht so. Meine Dominanz beginnt, wenn das Spiel beginnt und endet eben da, wo es aufhört. 24/7 ist mir viel zu anstrengend *zwinker*

Tom
Toll
und sehr offen beschrieben, vielen Dank dafür!

LG
Nina
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen "Psychospielchen", die von einem gespielt werden m den anderen zu verletzen und die nicht sexuell sondern rein zwischenmenschlich motiviert sind und einer BDSM-Begegnung, in der beide spielen um ihre jeweilige Lust auszuleben.

Da findet leider oft eine Vermengung statt die so inhaltlich nicht stimmig ist.

@**********etary

Ich such Dir mal den Link zu der Diskussion in der BDSM-Gruppe raus. Moment...
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
Eine krankhafte Veranlagung...
aber mit jemandem zusammen der/die gerne Psycho-Spielchen treibt, die das Ziel haben mich zu verletzen...( so schlimm wie nur irgend möglich)...

Eine krankhafte Veranlagung zum Sadismus ist etwas anderes als eine Sado-Maso-Konstellation im beiderseitigen Kontext.

Außerdem ist der Begriff "Domina" auch nicht mit der Bezeichnung "Femdom" gleichzusetzen. Die Domina ist die "Berufsbezeichnung" einer Frau, die mit sadomasochistischen Dienstleistungen ihr Geld verdient.

Eine Femdom liebt einfach das Machtgefüge, das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung.

Naturdominanz muss nicht zwangsläufig in 24/7 münden. Wer will schon rund um die Uhr den Erzieher mimen? Oder ist jeder weiche, in sich gekehrte Mensch automatisch submissiv?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Psycho-Spielchen ...
... die mich nur verletzen und kränken sollen, haben auch nach meiner bescheidenen Meinung rein gar nichts mit BDSM zu tun.

Wer das mit mir versucht, war ohnehin die längste Zeit meine Partnerin ...

Da gibt's nur eins: Nix wie weg!

Die Beschreibung von Dominanz finde ich dagegen aufschlußreich und interessant.

(Der Antaghar)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********etary

Ich hätte Dich wohl vorwarnen sollen. Das Diskussionsverhalten in der BDSM-Gruppe erfüllt über sehr große Strecken die Definition von "destruktive Scheiße".

Hier ist das zum Glück anders. Wie ich finde.
@ strongSecretary
ich kenne einen Herrn hier, der würde dir sicherlich gefallen . . und zu dir und deiner Geschichte passen -
der sucht eine Frau wie dich -

LG Ev
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Themenersteller 
@*******aum: Ich habe mich erst mal durch den Thread durchgewühlt, aber den dann doch noch mal angestossen. Ob ich weitere Kommentare dann dazu abgeben werde, lass ich erstmal dahingestellt.

edit: Ich konnte mich nicht zurückhalten..... *gg*

@********in32: Nun, was soll ich sagen? Letztendlich meinen alle submissiven Männer, die mich anschreiben, dass sie genau das wie mich suchen. Dann im weiteren Schreibverlauf und/oder persönlichen Treffen trennt sich schnell 'Spreu vom Weizen'.
**********Engel Frau
25.833 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr schöne und offene Beschreibung, wie Dominanz (männliche wie auch weibliche) im besten Falle ist und sein sollte!

Danke dafür, es ist schön, dies auch mal von der Femdom-Seite zu lesen!

LG Gabi
****_76 Frau
247 Beiträge
das ist genau so wie ich dominanz emfinde
jemand der nur darauf aus ist...
...jemanden Wehzutun...der nicht weiß was seine Macht als Dom für auswirkungen hat...
...jemand der nicht erziehen kann...
...oder nur kaltherzig und konsequent ist..ohne auch mal vergebung zu erteilen
...jemand der nicht auch mal zärtlichkeit zum ausdruck bringt in seiner Art

Demjenigen fehlen Leidenschaft und Liebe und er wird nie eine Liebende Person um sich haben

Dom sein bedeutet Verantwortung tragen können und mit Leidenschaft dabei sein...seine Liebenden Aufmerksamkeit schenken, ihnen Rückhalt zu geben...sie zu beschützen und zu unterstützen..ihnen genau wie Bestrafung aber auch Belohnung zu geben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.