Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESCHICHTENSPIEL TEIL 27

***a2 Frau
1.137 Beiträge
Die neuen 8
Sahne
biologisch
Arztkittel
aromatisch
Eis
Haptiker
eingewickelt
Soja

Viel Spaß!

Ich setze mal auf „alleweil_kimmts“ - deren Nick mich sowieso jedes Mal zum Lachen bringt, oder?
Als der Haptiker, eingewickelt in den Arztkittel,
die aus Soja, biologisch hergestellte Sahne, mit seinem aromatisch herrlichem Eis in seiner Hand zerlaufen sah, wurde sein Traum jäh vom klappern und scheppern des Weckers zerstört.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Krass! 7 Minuten, 20 Sekunden.....:-)...und ich wollt schon ....oder Leahnah schreiben
*******day Frau
14.274 Beiträge
Das Wort zum Montag
Wussten Sie übrigens, dass es sich bei den so genannten Merkelzellen nicht um Inhaftierungshilfen im Kanzleramt handelt? Man könnte ja davon ausgehen, so wie sie ihre Gegner aussortiert. Aber laut Wikipedia handelt es sich um auf Druck sensibilisierte Rezeptoren, also um etwas völlig anderes. Obwohl? Vielleicht trägt sie heimlich Arztkittel und beobachtet durch ein winziges Fenster in der Zellentür die persönlich in Zwangsjacken eingewickelten Anwärter auf's Stellvertretertum?

Merken Sie etwas? Es ist wirklich erstaunlich, auf welche Art merkwürdige Begriffe wie „Haptiker“, absurd-abwegige Assoziationsketten hervorrufen, die selbstvernatürlich bar jeden Realitätsanspruchs verbale Albträume evozieren. Es handelt sich dabei vermutlich um Fehlverdrahtungen der joytechnisch hyperaktivierten Neuronen im Gehirn. So weit zumindest funktioniert die Selbstdiagnose noch. Data ist da mit seinem positronischen Gehirn deutlich im Vorteil. Der weiß wenigstens, wie er funktionieren sollte. Unsereins weiß nicht einmal das.

Allerdings? Erste Zwischenergebnisse einer Langzeitstudie auf der Basis einer teilnehmenden Beobachtung, fokussiert auf das hiesige Forenuniversum, lassen auf eine organisierte Fehlverdrahtung auf Basis eines ejakulierenden Schwarmverhaltens schließen. Wie anders wäre es zu erklären, dass die Frage der Userin Jung_verdorben69, ob der orale Genuss von Sperma dick mache, mit dem Hinweis abgebügelt wird, dies sei unerheblich, da das Material biologisch abbaubar sei. Was zwar zweifellos richtig ist, der Userin aber mit all ihren Ängsten nicht gerecht wird.

Faszinierend hingegen war die Anleitung von Mehrfachspritzer666 zur Produktion von Fruchteis auf der Basis von zuvor dank Ananasgenuss aromatisierter Ficksahne eigener Herstellung („Luder, pumpt mich ab!“).

Angesichts dieser Aussichten bevorzuge ich eine Eiweißallergie und kippe ab sofort nur noch Sojamilch in den Tee. Womit Ihre Frage vorauseilend beantwortet wäre, was um Himmels Willen ich in selbigen habe!

© Sylvie2day, 02.09.2012
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Woas isn a August?
*******day Frau
14.274 Beiträge
Woas isn a August?

Der große Bruder vom SeptemBär *klugscheisser*

Uand an Depp
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
„Ich nutzte die Massenbeschleunigung, um uns aus dem Sonnensystem quasi zu katapultieren. Fragen Sie nicht, wie das vonstatten gegangen ist. Es war einfach so. Die kleinen Teilchen, die eigentlich groß waren, viel größer als wir, sausten an uns vorüber oder wir durch sie hindurch. Es ging wie geschmiert, Sahne auf der Zunge löst sich nicht schneller auf, wie wir uns durch das System bewegt haben. Ehrlich, Sir. So etwas haben Sie noch nicht erlebt. Es war DER Wahnsinn schlechthin. Die Kälte des Kosmos hatte gar keine Chance, uns anzugreifen und Eis auf den Kondensatoren zu bilden, sobald wir irgendwo hinkamen, waren wir schon wieder weg. Was bin ich froh, dass diese irre Beschleunigung dann ein Ende hatte und wir uns im Orion-Nebel wiedergefunden haben. Naja, ist auch nicht so prickelnd jetzt, aber besser als diese … Sie wissen schon. Es war teilweise ein Gefühl, als hätte uns jemand in Frischhaltefolie eingewickelt, damit die biologischen Lebensformen länger haltbar sind. Vielleicht sind wir auch haltbar gemacht worden. Auf jeden fall befinden wir uns zigtausend Lichtjahre von der Erde entfernt. Ist doch cool, nicht wahr? Also, wenn Sie diese Nachricht erhalten, sind Sie bereits tot und wir auch, aber wir sehen sicher noch frischer aus als Sie. Ätsch. Aber wissen Sie, Sie hätten sich die Sache mit dem Soja sparen können, also die Sprossen sind echt das letzte und die Würfel, die schmecken wie Styropor, da kann ich gleich die Kälteverkleidung fressen, schmeckt auch nicht besser. Und wozu hängt dieser versiffte Arztkittel in meinem Spind rum? Denken Sie, ich hab im Orion-Nebel noch Patienten? Sie sind ein richtiger Dämlack, das sind Sie. Und wissen Sie, was Sie mich können? Mal gepflegt am Arsch lecken, aber ganz aromatisch, Sie verprellter Haptiker, hab Sie doch vorm Lift-off gesehen, wie Sie meiner Frau an den Busen gelangt haben. Und nun … bis zum Leichenfund wird es noch eine Weile dauern! Enforcer Ende.“

Im Basislabor auf der Erde wurde über diesen Bericht herzlich gelacht. Niemand konnte sich einen Reim darauf machen, was denn plötzlich in die Testperson gefahren war. Doktor Norman Richter saß in der Simulationskapsel und beschimpfte seinen Vorgesetzten, das würde noch ein Nachspiel haben, die Reise zum Mars konnte der vergessen. Auf alle Zeiten. Sie würden ihn sogar aus dem NASA-Programm werfen. Ganz gepflegt natürlich, denn nur der Leiter wusste, warum sich Doktor Richter so aufführte und das musste natürlich geheim bleiben, geheimer noch als die Pläne, den Mars noch in diesem Jahrzehnt mit Rentnern zu besiedeln.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
August
Das ist der liebevolle Spitzname für Augustiner Bier!

LG
Katzerl
**********immts Mann
635 Beiträge
N dann will ich mal, wenn auch ein bissel spät heut
Die neuen 8

Dasteht sie nun, eingewickelt in ihren Arztkittel und füllt die Sahne mit dem Rest Eis in den Mixer.
Doch bevor sie ihn anstellt, genießt sie noch einmal den aromatischen Duft dieser Mischung, die sie immer noch - nach so vielen Jahren in der mikrobiologischen Lebensmittelüberwachung - anmacht.

Die verquirlte Masse untersucht sie zunächst wie ein Haptiker mit ihren Fingerspitzen.
Ob sich der Hersteller wieder um die Soja-Beimengung gedrückt hat, obwohl eine nicht unerhebliche Menge deklariert war?
*******l_67 Frau
117 Beiträge
Sonja versus Soja
Ich will ihn knacken! Er soll mir gehören!
Wenn er in seinem weißen Arztkittel vor mir steht, dann strömt er Macht und Größe aus. Meine Knie werden oft weich, wenn er mir fast gebieterisch Anweisungen gibt wie ich die Patienten versorgen soll.
Die Fest zum Jubiläum unserer Klinik ist für mich die Chance mich ihm zu nähern.
Ich bin zu dem Anlass in ein sündig rotes Kleid eingewickelt. Geschmeidig schlängel ich mich um die Tische des Buffetes. Er bedient sich gerade am Eis. Ich geselle mich zu ihm und mache ihn durch meine Nähe zum Haptiker. Unsere Körper berühren sich. Ich gebe ein paar aromatisch duftende Erdbeeren auf mein Eis. Die Krönung wird ein Häubchen aus Sahne. Ich lasse mir Zeit und genieße seine körperliche Nähe. Verführerisch schaue ich ihn an und biete ihm mein Dessert im Tausch gegen seinen leeren Teller. Er lächelt zuckersüß zurück. Haucht mir ungewohnt liebevoll den Satz zu: „Sorry, Sonja, aber ich bin biologisch anders. Ich vertrage keine Milchprodukte, nur Soja.“
Dann geht er strahlend auf einen ebenso gutaussehenden Mann zu, schlingt seinen Arm um dessen Hüfte und sie verschwinden in der Menge.
Blind Date
"Whow, ist das ein Sahnehäubchen!" dachte ich. Der ernährt sich bestimmt bio. Logisch! Bei dem Body! Der hat seit langem gewiss keinen Arztkittel mehr aus der Nähe gesehen. Ein Sojafan, ganz sicher.
Als er mich dann endlich küsste, hat's voll aromatisch geschmeckt. Hat mich ganz schön eingewickelt mit seinen eisgrünen Augen. Und musste mich jederzeit und überall anfassen. War superschön! Erst als er mir sagte, dass er blind sei, hab ich' s kapiert. Nun genieß ich's noch mehr, schließlich ist er Haptiker, muss es ja sein. Er sagt, dass er die Frische im Obstregal fühlen kann, wo ich mich nur an braunen Stellen orientieren muss. Er nennt mich seine Vitaminspritze, wegen der Apfelrundungen, der Melonengröße und der Feigensaftigkeit. Der ist bestimmt gesund für mich. Wetten?
Schwester Katjas IQ
© Nisham 09/2012


Doktor Martin ist wieder mal spät dran. Sehr spät. Die große Schüssel mit dem Schokipudding und der Schlagsahne hat ihn aufgehalten. Nicht zum ersten Mal. Das Argument? „Alles biologisch!“ wie Schwester Katja immer wieder betont. Ihre Versuche den Doktor zu verführen scheitern leider kläglich.

Schwester Katja hat – weil sie in den Doktor völlig verknallt ist, dessen frisch gebügelten Arztkittel auch schon aromatisch mit ihrer persönlichen, ganz intimen, Duftwolke "eingewickelt". Auch das vergeblich.

Manchmal denkt Schwester Katja, dass Doktor Martin wahrscheinlich zu der Gattung Mann gehört, die Eisberg genannt werden. Was nicht stimmt, denn die kleine rothaarige Schwester Melanie nennt den Doktor Martin seit einiger Zeit nur noch „Doktor Haptiker“… Warum hat Schwester Katja nicht begriffen. Kein Wunder, wenn wir bedenken, dass sie IQ – einen IQ hat, der es mit einem Bescher Soja-Quark grad so aufnehmen kann.
einen IQ hat, der es mit einem Bescher Soja-Quark grad so aufnehmen kann.

boah wie böse
**********immts Mann
635 Beiträge
Ja, bös, aber ... vom Feinsten!
ja, sorry, *top*

fehlte noch
**********immts Mann
635 Beiträge
stimmt
Aussichten
Er sah neuerdings wohl Gespenster. Frau Müller-Risenschlitz im Arztkittel? Stand das Fernrohr auch richtig oder hatte er sich im Fenster geirrt. Nein! Das war sie. Ohne jeden Zweifel gehörten die Hängebacken der ollen Schachtel. Achap Tikereui, der sich insgeheim schon vor drei Wochen gefragt hatte, wer um Himmels Willen mit diesem Ungetüm fremdgehen sollte, schnaufte. Eigentlich konnte es ihm egal sein. Der Kunde, ein schwerreicher Emporkömmling, der seine Milliönchen mit Sojaeis und biologisch abbaubaren Präservativen verdient hatte, zahlte gut. Mehr als gut. Saugut, um ehrlich zu sein. Noch ein solcher Auftrag und er könnte für den Rest des Jahres mit braungebrannten Kaffeesahnehäubchen zuerst aromatische Drinks an der Strandbar schlürfen und sie dann in eine Hängematte eingewicket zum ...... in seine Hütte schleifen.
Apropos Hängetitten. Was hatte der beleibte Arztkittel denn da in den gooldprotz beringten Pranken. Kuck an - eine Neunschwänzige! Jetzt aber hurtig die Kamera aufgeschraubt. Na, da schau her. Der Herr Justizmini... persönlich!
Ach Du Sch...! Jetzt ganz ruhig bleiben, Achap. Du würdest dich ja auch lieber schlagen lassen von der.
Jetzt wusste er wenigstens, warum es Mini- ster hieß. Und so wie es aussah, konnter er auf den zweiten Auftrag verzichten. Diskretion wird in diesem Fall wahrscheinlich auch seinem Auftraggeber am Herzen liegen. So konnte er völlig legal und ohne Erpressung einen saftigen Aufschlag erwarten.
Huch - nein lieber nicht- lass den Kittel zu! Puh, dank der 32 Gigabite-Speicherkarte kann ich den Bildschirm getrost ausschalten.
Mal sehen, wann die nächsten Flüge in die Karibik gehen.
*danke*

böse?
nein, ehrlich.
Krittel
@****hel
Ehrlich böse! *lol*
@ gudsel
blindologisch, oder?
@****el
Schwulsein löst so manch biologisches Problem schon vor seiner Entstehung.
@ kimmtsscho
so ja oder nein ist hier die Frage!
@****el
Willste den Rentnern die verbrauchte Energie zurückgeben. Dem werden sie schon einen Riegel vorschieben.
@****el
Schlimmer wieder frag ich mich: Hapt ihr sie noch alle?
@****nel
Der kürzeste Sojafurz im Joyuniversum!
***a2 Frau
1.137 Beiträge
ich kugel mich!
ich kugel mit

und danke für die warme Luft *top**danke*
Caraben nehm sie Kugeleis, an Waffel krieg oder Becha? So ja? Sahne?
Leanah a Kugel? Oder car a 2?
kommt immer auf die Qualität drauf an
Woast
i bi holt a Luftikuss. Dös is a Synonüm fern Furz... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.