Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESCHICHTENSPIEL TEIL 27

**********immts Mann
635 Beiträge
Glimpflich abgegangen
Unentwegt blickte er in sein Teleskop, nur um alles genau beobachten zu können.
Der Spanner konnte seine alles andere als rudimentär zu bezeichnende Neugier nicht bezähmen. Was Evolution so alles möglich macht…? Nebenbei feilte er schon an einer Idee, einige Dachziegel zu lockern. Aber nur, um dann schadenfroh die betroffenen Gesichter der Leute anzustarren, denen so ein Geschoss aus Ton direkt vor den Füßen landete. Glimpflich abgegangen!
Wirbli
Fritz sass am Fenster und schaute den lustig wirbelnden Dachziegeln zu. Leider hatte er sein Teleskop nicht aufgebaut. Das hatte ihm sein Vater bei seinem letzten Besuch vor zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt. Unentwegt hob der Sturm die Ziegel, führte sie spiralig im Ringelreihen ein, zwei Meter nach oben und ließ sie dann fallen. Vorhin, als die doofe Nachbarin heimkam, die Müller-Tütenfurz, die ihn immer so böse anstarrte, wenn er aus der Pfützengasse kam - vorhin, da hätte sie fast einen auf ihre lilatoupierte Birne bekommen. Aber es ist gerage noch mal glimpflich verlaufen, denn die Hexe ist eine Schritt zurück gehüpft, wie ein Frosch im Rückwärtsgang. Da müsste der Wind aber noch ein Bisschen an seiner Technik feilen, wenn er die erwischen wollte. Das war irgendwie schon komisch, dass die blödesten Leute immer ungeschoren davonkamen. Die, die es am meisten verdient hatten. Gemein eigentlich.
Ob so ein Wirbelsturm eigentlich intelligent war? Spielen taten ja eigentlich nur intelligente Wesen , hatte seine Mama gesagt. Und das Ringelreihen mit den Ziegeln sah genauso aus, wie wenn sein kleiner Bruder eine Turm zuerst aufbaute und ihn dann jauchzend wieder umstiess, dass die Klötze nur so davonstoben. Dann könnte er doch versuchen, dem Sturm eine Botschaft zu schicken. Dass er das nächste Mal die Ziegel auf der Tütenfurz ihre Balkonblumen werfen könnte. Oder so.
Da frag ich morgen in der Kindi mal den Rudi. Mentär oder wie das heisst, kennt der sich aus. Weil nähmlich ohne h dem seine Mama so nen Hexenzeugs und Bsücholkie oder sowas macht. Und wenn der Wirbelsturm das kapiert, so wie unser Lumpi, wenn er Stöckchen bringt oder Pfötchen gibt, dann machen wir eine Evolution im Kindi. Dann kriegt der Karli eins auf den Deetz von unserem Wirbelsturm, weil der dauernd die kleine Annika ärgert. Au ja, Das machen wir!
Die Fingernägel sind zu kurz.
"Die Evolution entlässt ihre Kinder - hätte sie die bloß behalten!" war mein erster Gedanke, als ich bemerkte, dass er mich unentwegt anstarrte. Ich ignorierte ihn, schaute auf meine Nägel und feilte weiter.

Immerhin war ich glimpflich davongekommen: Statt dieses nur über rudimentäre Kenntnisse der Erotik verfügenden männlichen Exemplars, das sich da auf mir bewegte, hätte ich mir ja auch einen aus großer Höhe auf meinen Kopf fallenden Dachziegel einhandeln können.

Trotzdem wünschte ich mir ein Teleskop, denn dann könnte ich mir den entzückenden Hintern des in der Nachbarschaft wohnenden Feuerwehrmannes statt meiner perfekt gefeilten Fingernägel ansehen.


AnnaK., 08/2012
AnnaK., 08/2012
wow

richtig bös´ und gemein

aber SUPER
Mist, ich habe eins vergessen!
Könnte bitte eine/r der Mods noch rasch "unentwegt" bei "...als ich bemerkte, dass er mich unentwegt anstarrte..." einbauen? Irgendwie geht das gerade nicht. Blöd.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Sobald jemand geantwortet hat, kann man am Text nichts mehr ändern. Bei längeren Texten kann man auch sofort nach dem einstellen nichts mehr korrigieren. Das nervt manchmal.
*******day Frau
14.266 Beiträge
Deswegen sag ich ja auch immer: Kind, schreib in der Textverarbeitung und nimm die F 7 bevor Du es rüberkopierst *klugscheisser*
@ AnnaK

Ist erledigt *g*

Aber nicht das das zur Gewohnheit wird *zwinker*
Dankeschön!
@***er: Ich bin ja glücklicherweise nicht unentwegt vergesslich! *zwinker*

@*******day: Aber dafür nicht das geduldige Modell, und deswegen muss das immer direkt hierher.
**********immts Mann
635 Beiträge
@annak
klasse geschrieben. vielen dank für diese episode, die du hoffentlich nicht aus deinen memoiren entnommen hats lach

liebe grüße
b.
*******day Frau
14.266 Beiträge
Hallo Leutz,
*huhu* mein Brüderchen hat mir gesagt, ich soll acht Wörter hier abstellen. Und wenn das Olove das sagt, dann tut das Sylvie das auch tun *smile*

Viel Spaß beim *tipp*, ich warte dann man gemächlich *cocktail* auf die Ergebnisse *liegestuhl*

Liebe Grüße

Dat Sylvie *sonne*

  • Hitze
  • malade
  • Knochen
  • Nacht
  • Hammer
  • Curry
  • pikant
  • vergessen

Ja merci
für die Vorgabe. Die Worte sind echt der Hammer! Wäre ich alter Knochen wegen der Hitze nicht so malade, würde ich jetzt eine pikante Geschichte über meine extrascharfe alte Freundin Curry und unsere letze Nacht schreiben. Doch meine Birne ist heute genauso schlapp wie mein Würstchen, deshalb kann ich das gerade mal vergessen. Schade, oder?
In der Hitze der Nacht,
lege ich meine Knochen, malade wie sie sind,
in die Curry-Soße, herzhaft-pikant,
und erfreu mich an den brodelnd-stinkenden
Schwefelperlen, die von meinen Ahnen vergessen im Kessel lagern.
-snief
olove

hab´ kein Kontingent mehr für heute

darum hier *top*
In der Kürze
liegt die Würze! *top*
Nach deinem kurzgruseligen Curryknochen-Beitrag erklärt sich mir nun auch die exclusive Einfärbung deines Profilbildes.....

*haumichwech*laf
*******day Frau
14.266 Beiträge
Doch meine Birne ist heute genauso schlapp wie mein Würstchen

*oh* *haumichwech* *taetschel*

Ich geh dann mal den Hammer suchen, den Leahnah irgendwo versteckt hat...

Sylvie *undwech*
sorry, der Hammer hängt in der Werkstatt und in meinem Namen
Bon Apetit!
Ich fühle mich völlig malade. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich letzte Nacht mein Geschnetzteltes mit zuviel Curry gewürzt habe, damit es pikanter schmeckt und dieser eklige Geruch nach alter Leiche, der bei dieser Hitze wirklich unangenehm ist, überdeckt wird.
Außerdem hatte ich meinen Hammer vergessen und musste die Knochen mit dem kleinen Sägemesser zerkleinern.

Eines ist sicher: Ich morde nur noch im Winter. Dann kann man wenigstens Eintopf draus machen.


AnnaK., 08/2012, leicht verschwitzt
*******day Frau
14.266 Beiträge
@Anna
*schock* Also bei Dir lade ich mich nicht zum essen ein *panik*

Frau weiß doch, dass Knoblauch besser gegen Verwesungsgeruch ist als Curry *klugscheisser*
**********immts Mann
635 Beiträge
2. Kurbericht
Nicht nur die Therapien, nein auch die Hitze macht uns hier an der Ostsee malade, als wären wir unter den Hammer gekommen.
Selbst in der Nacht geben die morschen Knochen keine Ruhe.
Nicht zu vergessen die Verpflegung, nix mit pikantem Curry, nicht mal Salz.

Brrrrr.
**********immts Mann
635 Beiträge
Nachtrag
.... Den Fraß kann man getrost vergessen.
für Sylvie
damit du nicht mehr suchen musst



In der Hitze der Nacht,
lege ich meine Knochen, malade wie sie sind,
in die Curry-Soße, herzhaft-pikant,
derweil mit dem Hammer meine Nägel richten
und erfreu mich an den brodelnd-stinkenden
Schwefelperlen, die von meinen Ahnen vergessen im Kessel lagern.

*******l_67 Frau
117 Beiträge
Indian Love
Er nannte sie Curry. Curry, weil sie so eine interessante Mischung von anscheinend gegensätzlichen Eigenschaften hatte. War er mal malade, dann schaffte sie es immer wieder seine Knochen mit geübten Handgriffen wieder zum Leben zu erwecken. Nicht ganz uneigennützig. Was darauf folgte war herrlicher, pikanter Sex, der ihn die Last des Tages vergessen ließ. Wie von einem Hammer getroffen löschten sich die Gedanken und seine Sinne waren nur noch bei ihr.
An Tagen starker Hitze, wenn auch zur Nacht sich die Luft nicht abkühlte, lagen sie mit verschwitzten Körpern beieinander. Aus den Poren ihrer Haut strömte ein süßlich scharfer Duft von homemade Grand Masala. Die kleinen Schweißperlen auf ihrem Leib tanzten dann im Rhythmus ihrer Körper.

@***ve
Ich habe geklaut! Ja! Mir gefiel der Name Curry so gut. Hast jetzt ein Wort bei mir gut! LG lustvoll
Die letzte Nacht war pikant. Gewissermaßen der Hammer. Ich spürte ihre Hitze bis auf die Knochen. deshalb bin ich heute auch so malade. Ich glaube ich brauche dringend ein Curry-Brötchen um wieder auf die Beine zu kommen, sonst kann ich mich vergessen...
*******day Frau
14.266 Beiträge
Du meine Güte...
was Ihr bei der Hitze alles noch anstellen könnt *huch*

Sylvie *ventilator*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.