Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESCHICHTENSPIEL TEIL 27

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Groehl
I Love michi

Muss ich mir das jetzt auch einrasieren?

*willkommen* zurück, cara mia *bussi*

und wo, wenn nichts da *nachdenk*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
*haumichwech*

Einfach guad!

Katzerl
******ool Frau
31.672 Beiträge
Auffem Kopp Natürlich

und wo, wenn nichts da

Da kann dann jeder gleich sehen, dass du Mitglied im mich-Fan-Club bist *zwinker*
dann doch lieber dein Gewand
*****tti Frau
1.384 Beiträge
das Raster..
.. verändert sich, nun darf ER keinen langen Namen mehr haben .. muss die Jo und Mo suchen, nichts mit Klaus-Dieter und Hans-Peter

*wiegeil* deine Geschichte
Violetti
***a2 Frau
1.137 Beiträge
@bjutifool
No, no, am Kopf wird nix rasiert. Ein Kartoffelstempel mit "I love Michi" auf deine Tixxen reicht *g*
******ool Frau
31.672 Beiträge
oooooooooookeeeeeeeeeeee
Kartoffelstempel mit "I love Michi" auf deine Tixxen reicht

geh du voran, wir folgen Dir

sobald Dein so beeindruckender avatar sich entsprechend ändert, zieh ich nach sfg
*haumichwech*
bitte keine Stempel
oder dergl.

aber *bravo* noch viele "Michi-G´schichten"
@Cara
seinen kantigen Hammer an ihren Bauch drängen

das ist der Hammer...
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Ich danke für die Ehre, euch die 8 Wörter zu präsentieren zu dürfen

Autohaus
Negligè
Vootoo
Tauchen
Parkhaus
Ebenholz
Untermieter
Maniok

Viel Spass und ich freue mich auf die Geschichten

eine-aufgeregte-violetti
Lisa´s Negligè hängt im Autohaus als Voodoo,
um den Untermieter, beim Tauchen im Parkhaus nach Maniok im Ebenholz zu hindern.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
wieder immer die Erste .. super *haumichwech*
*schwitz**faechel*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Hm...
Also ich gehe ins Autohaus und trage dabei ein Negligé? Dann fahre ich los und im Parkhaus tauchen meine Untermieter auf? Dann entdecken sie die dunkle Edelausstattung und ich habe alle Mühe, ihnen zu erklären, dass es sich nicht um das vom Importverbot betroffene Ebenholz, sondern um ein Kunststoffimitat handelt? Dabei rütteln wir aneinander, das Negligé verrutscht und legt meine Schulter frei? Und so sehen sie mein Voodoo Tatoo (kurz Vootoo genannt) und erstarren?

Super, dann kann ich mir ja mit der Maniokwurzel machen, was mein Alter nicht mehr gebacken kriegt...

Sylvie *undwech*
Super, dann kann ich mir ja mit der Maniokwurzel machen, was mein Alter nicht mehr gebacken kriegt...

oh, Sylvie *top*

*haumichwech*
*******day Frau
14.274 Beiträge
Es gab da mal einen literarisch inspirierenden Thread zum Thema *floet*

Gemüse als Sexspielzeug?
*******l_67 Frau
117 Beiträge
Geschichte aus Tausend und einem Rad
Es war einmal eine Prinzessin. Ihr Haar hatte die Farbe von Ebenholz. Ihre Lippen waren rot wie Blut und ihre Haut war weiß wie Schnee. Tagsüber war sie eine Schaufensterpuppe und trug die angesagte Oberbekleidung einer Automarke zur Schau. Nachts aber erwachte sie zum Leben.
Die Edelfrau lebte in einem wunderschönen Autohaus. Doch gab es dunkle Gestalten in den Verkaufsräumen. Die Herren vom Sicherheitsdienst. Sie kamen nachts vom Parkhaus herüber. Durchstreiften das Autohaus, leuchteten mit Taschenlampen in alle Ecken und Winkel und nahmen Einstellungen an der Alarmanlage vor. Manchmal erschien es der Prinzessin als würden die Herren bösen Vootoo- Zauber vollziehen.
Es begab sich an einem Abend vor langer Zeit. Die Prinzessin hatte bereits ein Neglige` über ihren zarten Körper gestreift und war gerade dabei von einer goldenen Radkappe ein wenig Maniok zu sich zu nehmen. Aufgeschreckt durch das Schließgeräusch des riesigen Schlüsselbundes der Sicherheitskräfte verschluckte sie sich. Ihr Körper wurde schneeweiß, ihre Lippen verloren die blutrote Farbe. Völlig von Sinnen und ohne Atem begann die Prinzessin in die Tiefen einer Montagegrube zu tauchen.
Doch wie in vielen Märchen hatte auch diese Prinzessin wieder einmal ungeahntes Glück.
Zufällig kamen an diesem Abend Radkäppchen und der böse Golf des Weges. Da die Prinzessin auch nach mehrmaligem auslösen der Alarmanlage nicht öffnete und nur ein verwirrter Security-Mann um das Gebäude schlich, riefen die Beiden den Untermieter der Prinzessin zur Hilfe.
Das Michelinmännchen rollte behäbig von einem Stapel Winterreifen herunter. Es setzte eines seiner Ventile an dem Türschloss an und blies so mit hohem Luftdruck den Schließer zur Seite. Die Tür sprang auf und Radkäppchen und der böse Golf konnten eintreten.
Doch wo war die Prinzessin?
Das Michelinmännchen hatte Sommerschlaf auf den Reifen gehalten und nichts von dem Fall der lieben Freundin mitbekommen. Nach einigem Suchen fanden sie das arme Häschen in der Grube. Fix das Diagnosegerät angeschlossen, checkten sie, dass Maniok in der Kehle der Prinzessin steckte. Nach einem sofort durchgeführten Crashtest lockerte sich das Gemüse und die Dame schlug die Augen auf.
Wie war da die Freude groß!
Die Vier feierten noch die ganze Nacht mit viel E10 und leckeren Knabbereien wie Bremsklötzen und Scheibenwischergummis.
Und wenn sie nicht recycled worden sind, dann leben sie noch heute.
ANITA !!!
Ein sonniger Nachmittag an der Ruhr.

Ich sitze auf der Bank aus Ebenholz – schaue den Enten zu, wie sie kopfüber tauchen und im Wasser nach Futter suchen – da kommt eine total aufgeregte Frau den Weg gelaufen. Ich dachte ich sehe nicht recht: Anita!
Nein – ich schaue schnell in eine andere Richtung – heute habe ich absolut keine Lust mich wieder wegen irgendeinem Blödsinn mir meinen Nachmittag versauen zu lassen.
Es ist zu spät – sie hat mich erkannt und kommt auf mich zu.
Ev, du musst mir helfen - - bitte – bitte – ich bin am Ende!!!
Meine Güte, was soll schon bei ihr passiert sein – die macht doch immer gleich solch ein Geschrei – obwohl meistens nichts los ist.
Was willst Du von mir?
Ev – ich habe mein Auto im Parkhaus abgestellt, weil ich mir in dem dazugehörigen Kaufhaus etwas kaufen wollte.
Na und?
Also, ich stelle mein Auto ganz oben auf dem Dach ab – denn ich dachte – da sieht es keiner, und da kann keiner etwas aus dem Auto klauen.
Und?
Also, ich runter ins Kaufhaus – Du weißt schon, das neben dem Autohaus - suche und suche und finde doch nicht das richtige Nachthemd.
Aha, ein Nachthemd wolltest du dir kaufen? Oder ein Negligé?
Ein Neklije ? Was ist das denn?
Das ist ein ganz, ganz durchsichtiges Nachthemd – oft in schwarz – damit kann man Männer reizen und scharf machen.
Also Ev – was Du immer für Gedanken hast. Ich wollte ein ganz normales langes weißes Baumwollhemd mit zwei Knöpfen vorn, und nicht so etwas Unanständiges. Hast Du denn solch ein Neklije oder wie das heißt?
Na klar - - eines in schwarz und eines in weiß.
Hahaha, in weiß, hast du das noch von deiner Hochzeit?
Du bist blöd Anita – meine Hochzeit ist 50 Jahre her, das würde mir doch gar nicht mehr passen. Nein, ich habe es mir voriges Jahr gekauft bzw. schenken lassen.
Waaaaaas???? Schenken lassen???? Von wem??? Ooooh !!!
Sage ich nicht!
Ach komm, sei keine Spielverderberin - - sag schon - -
Na schön, Du kennst ihn nicht, es ist Mani – ok, ein junger Mann 30 Jahre jünger als ich und sehr potent.
Waaaas? So etwas Unanständiges machst du mit ihm?
Wieso unanständiges? An was denkst Du denn Anita?? Hee – spuck schon aus!
Also, wenn er po-dings ist, macht er dann nicht diese voo – too – poo Sachen?
Waaas soll er machen?
Na dieses – ich weiß nicht genau wie das heißt – diese Beschwörung mit seinem – äh – äh - na Du weißt schon.
Nein, ich weiß überhaupt nichts. Was meinst Du mit seinem?
Also seinem Penis.
Bist Du bescheuert?
Mani ist ein sehr freundlicher Mann, der seiner Freundin ein Geschenk machen wollte und mich zu dem Einkauf mitgenommen hat. Und weil sie meine Größe hat, so bin ich mit zum anprobieren. Manie ist der Untermieter von mir – nein – falsch – Manie wohnt in der Wohnung unter mir – und weil seine Freundin so glücklich über das Geschenk war, hat er es noch einmal gekauft und mir geschenkt.
Ist ja ein Ding – mir schenkt keiner so etwas Unanständiges.
Und waum schreist Du hier so rum? Ist denn jetzt etwas mit deinem Auto?
Ach so, ja, das ist mir geklaut worden – es ist nicht mehr auf dem Dach vom Parkhaus.

© ev 23.09.12
*bravo*

es ist immer sooooo *top*

Anita zu erleben

*danke*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
@zigeunerin
ich ertappe mich, dass ich anfange, deine Freundin Anita zu mögen .. solange es DEINE Freundin bleibt *zwinker*

lg Violetti *blume*
Wer im Autohaus Maniok kaut, der kann sich auch gleich bei Vootoo/Facebook anmelden und sich im House of Fashion nach Untermietern aus Ebenholz umsehen, die gut sind im Tauchen oder ein Negligè im Parkhaus tragen...so einfach ist das!
©Sur_real

meine Kurzgeschichte ist aber kürzer *baeh*
@Leahnah
*blumenschenk* mein's ist wieder mal länger als Deins...*tuete*
Noch kürzer:
Autohaus Untermieter, neben Parkhaus Negligé:
Tauchen Sie ein in rasante Träume aus Edelstahl und Ebenholz.
Testen sie unser neues Modell Vootoo Maniok und der Asphalt wird sie lieben!

*nase* laf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.