Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Bar1
Wir treffen uns an einem warmen Sommerabend. Die Bar ist noch…
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESCHICHTENSPIEL TEIL 27

was Ihr bei der Hitze alles noch anstellen könnt

den Geist und die Tastatur zu bedienen ist nicht ganz so "erhitzend"

*liebguck*
*******day Frau
14.266 Beiträge
gefühlt würde ich sagen: Pro Buchstabe 10 Millionen Schweißperlen *schwitz*
*rotfl*
gefühlt würde ich sagen: Pro Buchstabe 10 Millionen Schweißperlen

sag ich doch

nicht soooo erhitzend *floet*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
ERotik - fick_tief
Morgens halb zehn in Deutschland

Hej du, ich find deine Bilder soo geil! Lust auf'n Chat?

Oh *wow* du bist aber mal ein netter Kerl - du hast sicher auch nen geilen, grossen Schwanz?!

wie kann Mann bei dieser Hitze auch noch geil sein?

Hui, Suesse, du gehst aber ran! - brauchst du mal wieder nen starken, jungen Mann, der es dir so richtig besorgt?

Auf jeden Fall, ich wünsch mir dringend einen, der es wirklich mal bringt. Dieses romantische Geschwätz hier ödet mich echt an

eigentlich fühle ich mich ja noch von gestern Nacht und dem letzten Besorger so richtig malade

Ej Baby, dann hast du ihn jetzt gefunden, mein Kleiner (23x6) steht schon beim Anblick deiner sexy Pics wie ne Eins

Boah, so groß ist der? Das hab ich ja noch nie gehabt!

dabei ist das doch hier in Joy standardformat - wie konnte ich das vergessen?

Na, was glaubst du denn. Ich wix ihn gerade und stell dir vor: der wird noch groesser!

Das ist ja der absolute Hammer - das kann ich ja kaum glauben

1. Klasse oberstufe - Sexualkunde ... *gaehn*

[pikanterweise zeigt der verkaufssender, der im Hintergrund ohne Ton läuft, gerade einen Werbespot für Bohrhammer. Ich fuehle mich inspiriert]

Das wäre doch richtig geil, wenn ich dir den jetzt so richtig reinrammen würde

Uih, erzählt weiter, mein Höschen ist schon ganz feucht und meine Pussy ganz geschwollen und schreit nach "ihm"

ich komm mir vor wie ne Hündin, die nach jedem hingehaltenen Knochen schnappt

Mmhm, macht mein Lustlümmel dich so an? Schickste mir ein Bild von deiner suessen Muschi? Jetzt!

*oops* tut mir leid, diese Funktion geht vom iPad aus nicht

und das ist auch gut so! Der Gedanke, eine Million glücklicher mit-Glieder gucken mir untern Rock bis zu den Mandeln geht mir durch Mark und Bein und fährt mir in jeden Knochen!

Schade, aber ich kann mir das gut vorstellen, wie lecker dein Pflaeumchen aussieht. Ah, ich halt's nicht mehr aus. Ich spritz gleich ab!

*wow* ja, gib's mir, besorg's mir, fuell mich mit deiner Sahne ... Mach mich so richtig satt

Mist, jetzt hab ich wegen dem Idioten das Einkaufen vergessen. Muss ich meinen Sohn wohl wieder zu Mittag an die Currywurst-Bude schicken


Anmerkung @****ie: bitte zählen und in schweisstropfen umrechnen SFG
*******day Frau
14.266 Beiträge
2217
Multiplizieren mit 10 Mio. musst Du selbst, Bjutilein *haumichwech*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Höhere mathmatik?
Multiplizieren mit 10 Mio. musst Du selbst, Bjutilein

Bei der Hitze?!

Das kostet mich ja gleich noch zehn Trillionen mehr *schwitz*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Das kostet mich ja gleich noch zehn Trillionen mehr *schwitz*

Das wäre dann Ganzkörper-Squirting... geh ins Forum und mach einen Thread auf *fiesgrins*
H Ü L F E
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

2217

--------------------------------------------------------------------------------

Multiplizieren mit 10 Mio. musst Du selbst, Bjutilein

Das kostet mich ja gleich noch zehn Trillionen mehr


Das wäre dann Ganzkörper-Squirting... geh ins Forum und mach einen Thread auf


die Geschichte ist schon HAMMER
aber die Nachbereitung ist *top*

vielen Dank
bjutifool & sylvie2day
Bjutifool
grübel ich muss doch sehr bitten!! Wie stellst Du denn die Männer dar???! *rotfl*
jetzt hab ich auch noch das erste
Smilie verhunzt... das = das richtige: *gruebel*
*grübel* ich muss doch sehr bitten!! Wie stellst Du denn die Männer dar???!

da gibt´s keinen Grund zu Grübeln

DAS ist aus dem Leben

genau so !!!
*panik*
*******day Frau
14.266 Beiträge
DAS ist aus dem Leben

genau so !!!

Na ja... das war sehr diskret beschrieben *lol* frau hatte das alles schon im Superlativ *haumichwech*
*******l_67 Frau
117 Beiträge
jepp!
Ich bestätige auch!
bjuti...
...und ich sag noch.....treib dich nicht immer in anderen Gruppen rum....die sind nicht so gentlemanlike wie hier *zwinker*
**********immts Mann
635 Beiträge
das scheint zustimmen, hier passiert uns weibsen so was gott-sei-dank nicht! *freu*
*******day Frau
14.266 Beiträge
Zurück in die Gegenwart
Manchmal dreht sich die Welt weiter, und man merkt es nicht. Oder man will es nicht wahrhaben. Man spürt nur diese unendliche Unruhe, die sich paart mit bleierner Müdigkeit. Und da man das erste nicht beenden kann, versucht man sich der zweiten hinzugeben, wartet auf die Uhrzeit, die es erlaubt, sich zu betten. Und weiß doch, dass eine weitere schlaflose Nacht bevorsteht. Man wälzt sich, vermeint, jeden Knochen im Leib zu spüren, Traumfetzen und Gedankenbilder durchwabern die Zwischenwelt. Und wenn man schließlich und endlich erstaunt auf die Uhr blickt, weil man offensichtlich doch geschlafen hat, dann fehlt jedwedes Gefühl von Erholung. Es ist nur der Tag, der längst erwacht ist, man selbst durchwankt ihn, jedes Bisschen wird zur Großleistung. Man weiß nicht, soll man die nächste Nacht herbeisehnen oder fürchten? Die Stunden scheinen sich dahinzuziehen, nichts scheint geschafft. Und wenn einem auffällt, was man vergessen hat, dann fehlt die Kraft, es jetzt noch zu tun.

Fragt jemand nach dem Befinden, dann heuchelt man Normalität. Wie sollte man auch in Worte fassen, dass man sich unsagbar malade fühlt, aber nicht in der Lage ist, ein einziges Krankheitssymptom zu benennen? Natürlich kann man Gründe sammeln. Man kann die Hitze den wechselnden Jahren und die Kälte der Lage der Wohnung oder der fehlenden Bewegung zuschieben. Aber tief im Inneren lauert das Wissen, dass es das nicht ist. Jetzt hat man die Wahl: sammelt man weiter Gründe und deklariert eine Curryallergie, hervorgerufen durch den pikanten Salat der Schwägerin bei der letzten Grillparty, oder lässt man sich ein auf die Unruhe?

Was passiert, wenn man sagt: sei da, bring mich meinetwegen um, aber ich will jetzt wissen, was los ist? Möglicherweise trifft einen die Erkenntnis wie ein Hammerschlag. Es war der Widerstand gegen die Richtung, in die sich die Welt dreht, das Festhalten, Haben-wollen, Nicht-bereit-sein für Veränderung. Doch tief im Inneren ist die Transformation längst abgeschlossen. Und wenn die Schockwellen des Hammerschlags abgeebbt sind, dann bleibt nur eines: Erlösung. Symptome und Gründe erlöschen. Endlich schlafen. Endlich Frieden. Es ist wieder Jetzt... bis zum nächsten Mal.

© Sylvie2day, 21.08.2012, inspiriert von Antaghar und Olove
Kurzgeschichten: Das Begehen des Eises
....
ja. damit ist glaube ich alles gesagt. Aber nicht Amen...ein "so sei es" kommt mir nicht über die Lippen, denn ich möchte mich dagegen verwahren dass diese Hammerschläge immer gut sind...nützlich vielleicht...aber für wen?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
In der Hitze der Nacht
In der Hitze der Nacht pflüge ich mich durchs Bett, wälze mich hier- und dorthin, finde keine Ruhe, obwohl meine alten Knochen genau dieselbe so dringend verlangen.

Vergessen ist das pikante Negligé mit den schwarzen Spitzenrüschen. Das liegt längst zerknüllt am Boden, in der Hitze der Nacht.

Vergessen auch das Verlangen nach dir, obwohl es immer der Hammer ist, mit dir zu Vögeln, aber die Hitze der Nacht macht es mir unmöglich, mich berühren zu lassen.

Vergessen sollte ich auch das Curry, das mittlerweile längst im Klo verschwunden ist, nachdem ich mich so malade fühlte und dir beinahe auf den Schwanz gekotzt hätte.

In der Hitze der Nacht bin ich so unruhig und so krank, dass mir der Wunsch nach Sex einfach vergangen ist.
*******day Frau
14.266 Beiträge
@Rhabia
Armes Tucktuck *taetschel*
Vergessen sollte ich auch das Curry, das mittlerweile längst im Klo verschwunden ist, nachdem ich mich so malade fühlte und dir beinahe auf den Schwanz gekotzt hätte.

*rotfl*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ja, gell! *g*
Aber ich will auch nicht auf den Arm.
Da ist es mir zu warm!
*******lle Mann
8 Beiträge
Noch ne Variante ...
Mann Mann Mann, voll der Hammer, diese Hitze! Da kriegt Mann ja richtig Lust auf ein schön pikantes Curry-Eis um die maladen Kochen vergessen zu machen. Freu ICH mich auf die Nacht!
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Gemischte Soße
Er denkt schon lange nicht mehr an sie, seit drei Tagen und einer Nacht, er hat sie vergessen, verbannt, ihr Bild entfernt, ihm geht es gut, er trinkt ein Bier, und noch eins, und denkt sich „leck mich“.

Doch da geht es los. Sein Schwanz rührt sich.

„Leck mich“, sagt er wütend, böse, malade. „Leck mich!“

Sein Schwanz richtet sich auf, seine Eier ziehen sich zusammen.
Ganz normale Spermaproduktion, kein Wunder bei der Hitze, bei den ausgepackten, wogenden Leibern, ganz normal, und er sucht ein Loch.

Ein Loch in der Wand, in der Astgabel, ein Loch im Schokokuchen, irgendein blödes Loch wird er schon finden um reinzuficken, um seinen Hammer reinzustecken und es wird toll sein, es wird viel viel besser sein, viel besser als gedacht.

Quatsch, denkt er. Blödsinn! Es muss überhaupt nicht besser sein, es muss weder gut noch besser sein, es muss ein Loch sein. Quatschen soll es nicht, hysterisch soll es auch nicht sein, es soll nur ficken. Ficken, ficken, ficken soll es – einfach die Beine breit machen, soll es.

Und rauf und runter bearbeitet er seinen Schwanz, und fest packt er ihn, so fest, dass er das Loch sehen kann, das Fleisch fühlen kann, das Fleisch das er will, das weiche, feste Fleisch in den er seinen Knochen stopfen will, er kann sehen, wie sich eine nasse, glitschige, schleimige Spalte auftut, fest und fester, er kann den prickelnden, pikanten Geschmack auf seiner Zunge, in seinem Mund spüren, rein, rein und rein.

Und er steckt ihn endlich rein, bearbeitet es, mit seinen festen Stößen, es ist heiß, es ist schmierig, es ist voller roter Soße, es ist scharf, er grunzt dabei, und es ist ihm scheißegal, er grunzt und fickt, und er fliegt, er fliegt in die Leere, und seine ganze Soße landet auf dem Teller und auf seinem Bauch.

„Dreck“, lacht er, „So ein Dreck!“ und er wischt sich die ganze Sauerei von seinem Schwanz, den Curry und die Wurscht und seine und die andere Soße.

„So ein Dreck“, lacht er wieder, doch dann hat er eine Idee. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.