Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Justin_03 Fanclub 😁
28 Mitglieder
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mors justi

sicher
-Ende- der Rest wäre esoterisch...
das wars ohnehin über weite Strecken. ehr geheimnsivoll aufbereitet...
ich habe in dem Schatten immer nur den Tod in Person gesehen...
so macht ers ja mit uns allen, nur nicht immer in einem wunderbaren Augenblick. Falls ich 110 werden werden sollte wünsche ich mir einen solchen Tod (wenn überhaupt) *lol*
Und ich dachte...
...bis zum Schluss, der Schatten (oder: kleine Tod)sei nur der orgastische männliche Schuss und der weibliche Fluß zur Lustquelle.

Überraschung!

Ja, als eine gute Grundlage für einen mysteriösen, mystischen Thriller könnte es dienen.

Nicht wissen, was nun!?

Realer Meuchler - oder der "kleine Tod" einer kranken Seele, die ihre Schatten im Höhenpunkt Liebender, in dunkle Bilder verpackt, erleben muss. Immer wieder daraus erwachend, und ruhelos weiterziehend - oder aber gar der große Tod selbst, der jeweils zwei Seelen, die im Sex ihr letztes Karma ausgleichen, abholt - heimholt - verschmelzen läßt, mit allem!

(mit/auf) F_Vorfreude/Lauer
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Themenersteller 
Oh
Das hätte ich nicht gedacht, dass jemand nicht mit diesem Ende gerechnet haette *zwinker*

Ich freu mich über deinen Kommentar, weil ich trotz der sehr umfassenden Kritik von antaghar auf weitere meldungen derjenigen gewartet habe, die am Anfang wissen wollten, wie es weiter geht

Und deine Ideen finde ich sehr interessant und spannend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.