Recht auf Meinung
Antaghar schreibt:
Was ich dem Autor hoch anrechne: Anders als bei dieser Liga-Dom- Geschichte (und einem bedauerlichen Ausrutscher, weil teilweise doch recht locker-flockig, geradezu fröhlich - und deshalb dort mehr als unpassend! - daher kommenden Kommentar), hat hier der Autor die Geschichte gut, gekonnt und eindringlich geschrieben.
@*****har: Es darf so gerne deine Meinung sein!
Da es aber mich betrifft, und ich dir nun schon 2 mal persönlich zu dem Thema geschrieben habe, und dabei deiner inhaltlichen Interpretation des hier wohl u.a. ebenfalls nun erneut angesprochenen Erstkommentars von damals widersprochen habe - eine Antwort steht für das 2. Mal noch aus - ...
...möchte ich doch auch hier widersprechen! Stelle es bitte nicht als "gottgebeben und unverrückbar wahr" hin, deine menschlich persönlich gefärbte Abwatscherei meines Kommentierens. Da war genügend Inhalt, aus der Realwelt, auf den - ich schrieb es hier ebenfalls - nicht eingegangen wurde.
Zudem kommt hinzu, dass bei dir die englischen Worte im Inneren eben ganz anders assoziert werden, als z.B. bei einem Muttersprachler. Und mit meinen 2 Jahren Amerika-Alltags-Erfahrung hab ich z.B. eben genau die Dinge gar nicht mit dem damaligen Gefühl geschrieben, wie Du es dann empfunden hast - durch deine English-Erfahrung - sondern nach meinem Gefühls-Empfinden. Da gab und gibt es eben Diskrepanzen.
Trotzdem Danke - der Montag ist gerade erwacht - mit herzlichem "Bompern" (Klopfen)
Gruß Markus