Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
541 Mitglieder
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
zum Thema
Mit den Augen einer Frau oder auch eines Mannes21
Ist an euch Frauen, gleichermaßen auch an euch Männer gerichtet; Seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Auge des Betrachters

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schade. Kontroverse Dinge posten und dann mit den Reaktionen nicht umgehen können...
Eine Nacht...
...drüber schlafen?

Wäre das 'ne Option für alle?


F_H
Ich kann den Wunsch nachvollziehen!
Es geht wohl nicht um die hier entstandene Diskussion in unserem Kreis, sondern eher um die breitere Öffentlichkeit, die soetwas nicht auf diese angemessene Weise diskutiert und sich im übrigen hier gar nicht artikulieren kann.
Die dafür nötige Reife kann auch ich bei Dreilochstute666 und Geiler Hengst 27 und ähnlich aufschlussreichen Nicks und
Generatortextprofilern leider nicht erwarten.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Schade,
man hätte die Geschichte ja auch auf "privat" setzen können. Somit wäre das Lesen nur innerhalb der Gruppe möglich gewesen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aber so etwas muss einem Autor doch klar sein, wenn er ein solches Thema anschneidet...

So einen Text schreibt man doch nicht herunter wie eine kleine Liebesgeschichte.

Nun. Es ist sein Text und er mag damit verfahren, wie er möchte.
Das wäre eine sinnvolle
Lösung bei solchen der Natur nach emotionsgeladenen Tabuthemen!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bedauere das, kann es auch nicht wirklich verstehen, respektiere und achte es aber natürlich.

Was ich dem Autor hoch anrechne: Anders als bei dieser Liga-Dom-Geschichte (und einem bedauerlichen Ausrutscher, weil teilweise doch recht locker-flockig, geradezu fröhlich - und deshalb dort mehr als unpassend! - daher kommenden Kommentar), hat hier der Autor die Geschichte gut, gekonnt und eindringlich geschrieben.

Doch vor allem hat er, anders als der dortige Autor, einleitende und erklärende Worte gefunden. Das verdient Respekt und Hochachtung.

Ich wünsche mir, die Geschichte wird wieder gepostet, aber auf FSK 18 gestellt.

(Der Antaghar)
Ich habe den weiter vorn erwähnten Fernsehbeitrag über Männer mit dieser Neigung auch gesehen. Und bin dankbar dafür, denn er ließ mich Menschen sehen, wo ich vorher nur Monster sah. Menschen mit einer schweren Bürde.

Fällt unserer Gesellschaft wirklich nicht mehr ein, als alle wegzuschließen, die sich nonkonform verhalten? Ist das Übel damit aus der Welt?

Wo fängt Menschlichkeit an und bei welchen Themen meinen wir, Mitgefühl sei ob der Schwere der Veranlagung überflüssig?

Ich unterscheide seit dem Bericht zwischen jenen, die sich mit sich auseinandersetzen und Hilfe wollen und jenen, die das nicht wollen, sich als ok empfinden.

*

Ich wünsche mir, dass in unserer Gruppe weiterhin erlaubt bleibt, sich aller möglichen Themen zu widmen. Auch verstörenden, schrecklichen. Es sind genügend liebevolle Themen als Ausgleich in den Geschichten eingestellt worden. Warum nicht auch die Seiten zeigen, die ebenso existieren? Solange sie nicht verherrlicht werden, ist das für mich ok.
Recht auf Meinung
Antaghar schreibt:
Was ich dem Autor hoch anrechne: Anders als bei dieser Liga-Dom- Geschichte (und einem bedauerlichen Ausrutscher, weil teilweise doch recht locker-flockig, geradezu fröhlich - und deshalb dort mehr als unpassend! - daher kommenden Kommentar), hat hier der Autor die Geschichte gut, gekonnt und eindringlich geschrieben.

@*****har: Es darf so gerne deine Meinung sein!

Da es aber mich betrifft, und ich dir nun schon 2 mal persönlich zu dem Thema geschrieben habe, und dabei deiner inhaltlichen Interpretation des hier wohl u.a. ebenfalls nun erneut angesprochenen Erstkommentars von damals widersprochen habe - eine Antwort steht für das 2. Mal noch aus - ...

...möchte ich doch auch hier widersprechen! Stelle es bitte nicht als "gottgebeben und unverrückbar wahr" hin, deine menschlich persönlich gefärbte Abwatscherei meines Kommentierens. Da war genügend Inhalt, aus der Realwelt, auf den - ich schrieb es hier ebenfalls - nicht eingegangen wurde.

Zudem kommt hinzu, dass bei dir die englischen Worte im Inneren eben ganz anders assoziert werden, als z.B. bei einem Muttersprachler. Und mit meinen 2 Jahren Amerika-Alltags-Erfahrung hab ich z.B. eben genau die Dinge gar nicht mit dem damaligen Gefühl geschrieben, wie Du es dann empfunden hast - durch deine English-Erfahrung - sondern nach meinem Gefühls-Empfinden. Da gab und gibt es eben Diskrepanzen.


Trotzdem Danke - der Montag ist gerade erwacht - mit herzlichem "Bompern" (Klopfen)


Gruß Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.